X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    +++ NHL heute +++

    N.Y. Islanders - Toronto Pick 1 2,15 parbet.com

    Etwas schwer, aber die Islanders brauchen in den letzten 6 Games nur noch 5 Punkte um in die Playoffs einzuziehen- heute könnte man den Anfang machen und 3 Punkte einsacken. Toronto mit Verletzungsproblemen ( 6 Spieler verletzt). Kurz vom Beginn der Playoffs klappts auch spielerisch bei den New Yorkern, die aufgrund von einer grandiosen Leistung ihres Starcenters Yashin 9-2 bei Chicago siegen konnten. Toronto mit 90 Punkten wohl schon in den Playoffs- also, hier muss NY das Spiel machen und ich hoffe auch, dass es ein Sieg wird.

    Aber NHL tipp ich nur small- denn man weis nie so recht...

    #2
    Re: +++ NHL heute +++

    Zitat von Riquelme
    Aber NHL tipp ich nur small- denn man weis nie so recht...
    Da kann ich nur zustimmen, gestern hat man es schon wieder gesehn, die RussenWings gehen mit 0:3 unter, das PP Spiel war aber auch sowas von schlecht . Dann noch die Stars

    Noch ein Beispiel: die Rangers verlieren zuhause gegen Pittsburgh , dabei brauchen sie jeden Sieg, Niederlagen können tödlich sein, besonders wenn es gegen Teams passiert, die davor 16 Spiele ohne Sieg waren.

    Aber so ist halt das Wettleben.

    Mein einziges Plus, der College Basketball [[sabber]]

    Bis nachher, mal sehen was es heute so gibt
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Detroit NHL ist manchmal halt riesengroßes Schrott und ich würd keinem wirklich empfehlen dort große Einsätze zu machen- ich mache es jedenfalls nicht... NBA ist genauso ....

      Viel Glück weiterhin mit College Basketball dir!

      Kommentar


        #4
        Auf die Islanders sollte man auf jedenfall tippen

        Kommentar


          #5
          Sabres 1/0

          Wenig Begründung, bin mir aber relativ sicher, dass sie nicht gg. die Canadiens verlieren werden, da diese in letzter Zeit auch sehr enttäuscht haben ...

          P.S. Ami-Trends inclusive

          Kommentar


            #6
            Können nicht alle Favs down gehen. Tipps für heute: Ottawa -1/2 + New Jersey - 1/2, wobei ich NJ für den Tipp des Tages halte. Leider keine Zeit für grosse Analysen, enjoy the night guys.
            Greetz,
            Playa

            Kommentar


              #7
              Sie können doch.
              Glücklicherweise lief es mit dem grossen runden Ball sehr viel besser. ;)

              Kommentar


                #8
                Maaaan die Islanders verlieren 2:5 , was haben die da gemacht??? und dann noch 5 Powerplays und 5-3

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.