X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am 25./26. Mai 2003

    Weiter gehts, Fussball mal wieder schön Minus, also muss mir die MLB wieder geld bringen - wird sie auch

    Heute ist DOG Day


    NY Mets v ATL Braves - NY Mets @2,9 - Maddux wird heute nicht gut pitchen, mehr Gefühl...
    BAL Orioles v TEX Rangers - BAL Orioles @2,57 - Hier auch Gefühl, Quote sehr schön

    Favos

    TB Devil Rays v ANA Angels - ANA Angels @1,45 - Appier sehr gute Bilanz gegen TB, gute Heim- und gesamtbilanz gegen TB
    SDG Padres v ARI Diamondbacks - ARI Diamondbacks @1,45 - SD nicht sehr gut, sollte ohne Probs durchgehen.

    Einen Toronto Sieg kann ich mir auch vorstellen, lasse ich heute aber weg, die Yankees werden heiute vielleicht mehr machen, wer will schon die Serie mit 4-0 at home verlieren?

    Viel Glück
    PLAY BALL

    #2
    Re: MLB am 25./26. Mai 2003

    Zitat von Chris
    Einen Toronto Sieg kann ich mir auch vorstellen, lasse ich heute aber weg, die Yankees werden heiute vielleicht mehr machen, wer will schon die Serie mit 4-0 at home verlieren?


    unglaublich, was die Jammerlappen zusammenspielen!


    nie wieder "glaube" ich an die Ehre einer Mannschaft ... die Yankees wollen es nicht anders als die Mütze vollkriegen

    Kommentar


      #3
      Was haltet Ihr von einem Arizona Sieg? Der müsste mMn heute drin sein. Experten bitte zu word melden
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        hmmm...

        ...eigentlich dürfte ich nichts dazu schreiben, nach dem ich gerade mein MLB-Spezitip von fast 1300 EH auf 800 EH an die Wand gefahren habe.

        Aber aus meiner Sicht sollte / müsste es für Ari reichen. Mit Dessens haben die zwar keine Superleuchte als Pitcher doch SD überbietet das sogar.

        Vielleicht sollte man nicht ausser acht lassen, dass Dessens bisher eine 0:1 Billanz gegen SD hat

        Naja, ich habe zumindest Anaheim + Ari auf meinen real-Zettel als Kombi.

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Re: MLB am 25./26. Mai 2003

          @Duke

          Zitat von Chris
          Weiter gehts, Fussball mal wieder schön Minus, also muss mir die MLB wieder geld bringen - wird sie auch

          Heute ist DOG Day


          NY Mets v ATL Braves - NY Mets @2,9 - Maddux wird heute nicht gut pitchen, mehr Gefühl...
          BAL Orioles v TEX Rangers - BAL Orioles @2,57 - Hier auch Gefühl, Quote sehr schön

          Favos

          TB Devil Rays v ANA Angels - ANA Angels @1,45 - Appier sehr gute Bilanz gegen TB, gute Heim- und gesamtbilanz gegen TB
          SDG Padres v ARI Diamondbacks - ARI Diamondbacks @1,45 - SD nicht sehr gut, sollte ohne Probs durchgehen.

          Einen Toronto Sieg kann ich mir auch vorstellen, lasse ich heute aber weg, die Yankees werden heiute vielleicht mehr machen, wer will schon die Serie mit 4-0 at home verlieren?

          Viel Glück
          Vielleicht hast du es ja überlesen
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            scheiss METS

            Naja, bei der Quote würde ich es aber immer wieder machen
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Fürs Premiere Livegame nehms ma SEA!!!!!!!! Besserer Pitcher für mich aufm Mound.

              Kommentar


                #8
                ARIZONA [[sabber]] [[sabber]]
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Monday so not much around , but if I am right Yankees lost 4 in a row....
                  Soll es was bedeuten....????...cca. 1.55.... [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Mist, zu spät 3 Spiele fangen gerade an...sone schöne Quote auf Cleveland und Boston und ich konnte die nicht mit nehmen...

                    Naja, zu den anderen Spielen

                    SF Giants v COL Rockies
                    Vorteile Giants, Quote so um die 1,85 spielbar

                    MON Expos v FLO Marlins - Expos @1,91
                    Sehe hire klare Vorteile auf Seiten der Mannen aud Canada, also auf die Espos.

                    HOU Astros v STL Cardinals
                    Cards mit Woody sicher ein Tipp wert, Housten sollte kein Problem sein, aber die 1,5 sind schon ein bisschen wenig...

                    SDG Padres v ARI Diamondbacks
                    Arizona klar besser, kann mich heute aber nicht wirklich für begeistern - hier ist heute ne Möglichkeit für den Dog - traue mich aber nicht auf SD zu gehen - deshalb NOBET

                    CHI White Sox v TOR Blue Jays
                    Toronto kommt mit einen sweep gegen die Yanks zurück aus New York, Chicago hatte zu Hause schon probs gegen die Tigaz - no bet, Vorteile bei Toronto, aber ihre Serie wird auch enden...nur wann?


                    Also

                    EZ-Wette auf die Expos

                    2er Kombi Cards und Giants
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris
                      Mist, zu spät 3 Spiele fangen gerade an...sone schöne Quote auf Cleveland und Boston und ich konnte die nicht mit nehmen...
                      auf gb kann man cle - det live wetten
                      steht bereits 2:2 im ersten inning
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Kiko, da habe ich heute garnicht geschaut, Red Sox kann mna auch Live wetten [[sabber]]
                        PLAY BALL

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.