X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am 28.03.03

    Soo , habe für heute nacht zwei Analysen parat...

    Boston Celtics - Cleveland Cavaliers (+10) Tipp 1

    Das Handicap scheint ziemlich groß , doch man sollte beachten , dass Cleveland schon lange um gar nichts mehr zu spielen hat , jedoch Boston mittendrin ist im Kampf um eine gute Ausgangsposition für die Playoffs.
    Weiterhin denke ich , dass die Celtics heute die optimale Gelegenheit haben , sich aus ihrer schlechten Phase freizuspielen.


    Toronto Raptors - New Orleans Hornets (-3) Tipp 2

    Ähnliche Voraussetzungen auch bei diesem Spiel. Hornets auch zuletzt nicht sehr erfolgreich, wollen noch einen Endspurt starten.
    Die Raptors dagegen sind froh , wenn sie ihre verkorkste Saison beendet haben...
    Außerdem haben die Hornets alle drei bisherigen Saison-Begegnungen gegen Toronto gewonnen...

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Gruß

    Göpfi

    #2
    ........

    Bei New Orleans - Toronto häng ich auch mit drin .......

    Zwar ist David Wesley weiterhin fraglich (Ersatz entweder George Lynch oder Courtney Alexander), aber auch ohne Wesley sollten sich die Hornets klar durchsetzen. Baron Davis führt das Team, P.J. Brown kontrolliert die Zone und Monster-Mash sorgt für die nötigen Punkte ....... Toronto kann ich als Team nicht ganz ernst nehmen ........ ein Team dessen bester Spieler Vince Carter heißt ......... wenn's weiter nichts ist

    Pick New Orleans -3 @ 1,91


    Minnesota Sieg sollte auch klar sein, ich werd wohl nur Money Line spielen und es mit einem anderen Tipp kombinieren, da die Heat daheim aufgrund ihrer guten Defense leider oftmals ganz gut mithalten und den Spread covern können. Deshalb werd ich nur die 1,33 mitnehmen und damit eine andere Quote (vielleicht sogar Hornets) aufmotzen:

    - Bilanzen sprechen für Minnesota (46-27 gegen 22-50)
    - Minnesota hat die letzten 4 Duelle überzeugend gewonnen
    - Minne wird (wie im 108 : 91 Sieg ==> 52-33) auch diesmal die Rebounds kontrollieren
    - Minnesota hat einen Garnett in MVP-Form der von Brian Grant nicht verteidigt werden kann
    - Eddie Jones fehlt und sonst kann keiner mit dem Ball umgehen

    Kommentar


      #3
      kurz und schmerzlos:

      WIZARDS +10.5
      Pacers OVER
      WOLVES ML

      Knicks OVER ganz small

      Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Kobe, du bist nicht zufällig der Typ aus dem Wettworldforum? Just a little question...
        Ansonsten NewOrleans - 3 1/2 bin ich dabei.

        Kommentar


          #5
          .......

          Jo der Typ bin ich [[austria]]

          Kommentar


            #6
            K, wusste doch, den hast du irgendwo schonmal gesehen.
            New Orleans covered auch easily. Damit nahezu perfekte Bballn8, wobei ich in der NHL dafür ziemlich verk.... habe, daher umso wichtiger.

            Greetz,
            Playa

            Kommentar


              #7
              Hat einer von euch gestern, besser heute morgen, das Spiel der lakers auf Premiere gesehen?

              Was Kobe da gemacht hat ist ja nicht mehr zu glauben, einen 3er nach dem anderen und das obwohl er ein paar Meter hinter der 3er-Linie stand.

              Hätten die Lakers das Spiel nicht umgestellt, dann hätte Kobe locker 80 Punkte machen können, so hat er leider nur 55 gemacht und damit leider sein Karrierehoch nicht überboten.

              Das ist Basketball - I LOVE THIS GAME -
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                .........

                War wieder mal ein Wahnsinnsspiel von Kobe ......... 55 Punkte im Spiel gegen den Altmeister .......

                Seinen eigenen Rekord hat er zwar nicht geknackt, aber immerhin hat er den Franchise Rekord von Lakers-Legende Elgin Baylor gebrochen. 42 Punkte in der ersten Halbzeit ........ Baylor hatte 37 (aufgestellt 1960)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.