X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NJ - Ana

    Die 2,0 auf NJ ist doch eine Traumquote. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Anaheim so weiter macht wie bisher. Das erinnert mich ein wenig ans vergangene Jahr als Carolina auftrompfte und dann doch in den Filans einbrach.

    #2
    Bin der gleichen Meinung wie du, bloß bin ich heute auf Ana @2,6, denn ich denke, dass die Devils die Ducks doch ein wenig unterschätzen(obwohl Ana Detroit und Dallas besiegt hat).

    Wie gesagt, Devils klar stärker, werden die Serie auch gewinnen, aber heute bin ich mal für die Ducks - quak quak quak
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Du UNGLÜCKSBRINGER!!!

      Ich hoffe nicht, daß NJ die Enten unerschätzt ... hoffentlich haben die etwas aus den vergangenen Spielen gelernt!

      ... ich hoffe aber wirklich, daß es nicht so wie in der NBA sein wird, als ich so von dem Pistons Sieg überzeugt war und du dich dagegen aussprachst [[herby]]

      ... sonst werde ich es künftig als ein sehr schlechtes Omen sehen

      Kommentar


        #4


        quak quak quak quak quak
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          also ich hab ma gestern aus Spaß mal NHL 2002 aufm PC gezockt.... hab ma das Finale angezoggt, die Devils genommen und führte 3:1 im zweiten Drittel [[flipa]] Ich denke mal, dass es heute ähnlich aussehen wird.
          Die Devils haben 2 Topscorer mit je 15 Points, Anaheim 2 Leute mit "nur" 10 Scorerpunkten.
          Denke mal, dass sich das heute zeigen wird, wie gut die Torjäger sind und wie wichtig sie auch für die einzelnen Teams sind.
          Ein weiteres Plus ist Martin Brodeur bei den Devils.
          Kann mir nicht vorstellen, dass er Tore reinlassen will
          Außerdem spielen die ja in der Hölle der Teufel, da hat Anaheim echt nichts zu suchen

          Kommentar


            #6
            2ndTipper wrote:
            Die 2,0 auf NJ ist doch eine Traumquote.
            Das bin ich einverstanden, aber wo kaente es mal kriegen ???????

            Kommentar


              #7
              Sagst du Brodeur - ohne Zweifel einer der besten Goalies - sage ich Giguere.

              Die beiden Goalies nehmen sich nichts - überhaupt beide Teams ehr in der Defense zu Hause, wobei die Ducks fast nur mauern, die Devils hingegen versuchen das Spiel zu kontrollieren und wenn möglich mit einen Angriff zu gewinnen.

              Heute wird Paul Kariya mindestens 2 machen, da kann auch Brodeur nichts gegen machen... [[sabber]]

              Wie gesagt, Devils sind stärker, aber eine 2,6 lasse ich mir in den Finals nicht entgehen, zumindest nicht in der NHL...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                sry, aber Kariya wird heute keinen machen.... 100 % !!
                John Madden schießt mindestens einen

                Kommentar


                  #9
                  100% - weißt du mehr als ich?
                  Spielt er nicht
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    naja in meinem Spiel hat er jedenfalls nicht getroffen
                    ne, mal im Ernst.....Kariya trifft irgendwie nie, wenn es um die Wurst geht.
                    Aber Chris, helf mir mal beim MLB-Thread pls

                    Kommentar


                      #11
                      war klar

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.