X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Today: San Antonio vs. Dallas Mavs

    Eine super 1,80er Quote winkt auf ein under 205,5 !
    Die letzten 2 Spiele waren unter der 200er Marke, die ersten 2 jedoch bisl weit drüber.
    Spielt heute Nowitzki im Team?

    #2
    Dirk is out - haben sie vorhin im DSF gesagt.

    diese 1,8er Quoten

    Dallas heute wohl ohne Chance, darum wohl auch under, aber wenn schon Dallas Under, dann doch lieber @1,91
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Das Under durch und wir erleben sogar noch ein 6. Spiel

      Kommentar


        #4
        Oje, dachte mir eigentlich, dass die Mavs ohne Dirk gegen San Antonio untergehen und dann verlieren die Pflaumen doch tatsächlich, tz, tz........

        Kommentar


          #5
          Game 6 wieder mit BIG-D - Dirkules - Flying Deutschman usw.

          SPIEL und SATZ(SERIE) - DALLAS

          GOOOOOOOOOOOOOOO MAVS, aber im Finale wird dann "mein" Team, die Nets, gewinnen.
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Nix Nets. Wenn die mal gegen ein richtig Offensivstarkes Team wie Dallas oder San Antonio spielen, werden die Nets auch mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und verlieren. Der Basketball, den die Nets spielen gefällt mir auch nicht wirklich..........

            Kommentar


              #7
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Willst du mir damit sagen, dass ich se net mehr alle hab????

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte damit meinen unmut über Dein postings klar machen und das stand dafür das Du diesals Spaß ansehen sollst.

                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Na ja, aber wird schon schwer werden für die Nets (egal ob gegen San Antonio oder gegen den Mavs) oder was meinst du? Ich denke die Nets haben einfach zu wenige Spieler, die vorne richtig viele Körbe machen.....

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Die Chance der Nets liegt zu 90% bei Kidd, ist er gut drauf, zieht er Kittles, Jefferson, Harris usw. mit, Martin macht im Schnitt seine knapp 20 Points.

                      Schaffen es die Mavs bzw. Spurs Kidd auszuschalten, wird es verdammt schwer für die Nets.
                      Noch dazu kommt, dass die Nets den Osten vertreten - der westen hat halt mehr zu bieten.

                      Aber ich denke nicht, dass diese Final-Serie genauso wie die letztes Jahr ausgehen wird(4-0 Lakers vs. Nets)

                      Läuft alles normal, wird wohl der Westen gewinnen, aber Nets sind gereift...und in der Lage dazu, die Serie eng zu halten.
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja, wird jetzt auf jeden Fall nochmal ein (oder vieleicht auch zwei) heiße Matches zwischen San Antonio und Dallas werden. Ich denke San Antonio wird den Sack im nächsten Spiel zumachen (auch wenn ichs nicht hoffe, wegen Dirk.......). Was meinst du?

                        Kommentar


                          #13
                          Bei den Mavs weiß ich nicht mehr - Gestern hätten sie garnicht gewinnen dürfen - ohne Dirk, davor 3mal ziehmlich klar verloren...

                          Aber auf einmal findet Finley zu seinem Spiel...Dallas ist auch gereift, aber ob es nun wirklich schon für das Final reicht?

                          Was die Mavs brauchen ist ein guter Center, Bradley oder LaFrentz sind nicht unbedingt die Spieler, die man in einem Top Team in der starting 5 haben muss.

                          Wie gesagt, ich traue mich nicht mehr auf die Mavs, oder gegen sie(was ich sowieso nie machen würde) zu tippen - unberechenbar dieses Team.

                          Sollten sie es wirklich nochmal schaffen so eine geile Defense zu spielen, wie sie es gestern im 4. Viertel gemacht haben, traue ich denen alles zu...
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chris

                            Aber ich denke nicht, dass diese Final-Serie genauso wie die letztes Jahr ausgehen wird(4-0 Lakers vs. Nets)

                            Läuft alles normal, wird wohl der Westen gewinnen, aber Nets sind gereift...und in der Lage dazu, die Serie eng zu halten.

                            Suprs/Mavs vs. Nets

                            4 : 1

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.