X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Mittwoch!°!

    Pirates (22-29) @ Cubs +1.5 1.27 PinnacleSports.com
    22-29 - 28-23

    Zwar blühen die Pirates offensivmäßig nun so langsam auf, aber ich konnte mich trotzdem zu einer Wette auf die Cubs durchringen. Zwar ist man zuhause nicht besonders strong mit einer 12-11 Bilanz, aber gerade auch nach den zwei Niederlagen in Folge gegen die Pirates, denke ich wird man heute gewinnen können.

    Starting Pitcher bei den Cubs ist Prior- sah bisher gut gegen Pitts aus- sein gegenüber ist D'amico, welcher auch ganz gut bisher in der Season pitcht. Vorteil aber bei den Pitchern, finde ich, ist bei den Cubs! Sieg Cubs für mich!

    Dazu noch: Detroit Tigers
    M. Maroth +1.5 1.602

    #2
    Mein Tipp

    SEA Mariners @1,61 v KZC Royals

    Begründung.

    Mariners - 15-7 on the road, Royals - 13-8 at home.

    Die Form der Mariners ist einfach super - 8-3 in den letzten 11 Spielen, dabei 2 mal in Minnesota verloren, was durchaus passieren kann und einmal gegen den heutigen Gegner.

    Seattle führt in der Serie 3-1, jedesmal betrug der Vorsprung mehr als 1 run.

    Kansas hingegen mit nur 3 Siegen aus den letzten 11 Spielen - also genaues Gegenteil, hier sollte man aber beachten, dass die Gegner mit Seattle, Toronto und Oakland nicht ohne waren...

    Team to Team geht auch klar an Seattle 7 der letzten 8 meetings haben sie gewonnen und in Kansas haben sie einer Super 9-1 Bilanz.


    Jetzt zu den Pitchern

    Jamie Moyer(7-2, 3.66) Jeremy Affeldt (3-2, 4.25)

    Außerdem hat Moyer schon 10 Siege gegen Kansas, aber auch 7 Niederlagen, ERA dabei gar nciht mal so schlecht -3.32.

    Affeldt 1-1 gegen Seatlle, ERA ähnlich 3.48.

    Moyer pitcht bisher eine gute Saison, wie man auch an den Siegen erkennen kann, außerdem hat er schon 50 SO, bei 24 walks, bei Affeldt sieht es so aus 31 SO - 9 walks.

    Ich denke, dass Seattle auch dieses Spiel klar gewinnen wird, RL Quote aber nur 1,87...deshlab würde ich bei ML @1,61 bleiben.

    Außerdem noch TORONTO, besser Form, besseres Team = schöner Sieg
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Seattle schon mal durch...Jetzt werde ich mein Glück nochmal mit Totals-Wetten versuchen...

      NY Mets v PHL Phillies - Over 9 @2

      The over is 8-2 in Astacio's last 10 starts.
      The over is 5-2 in NYM last seven overall.
      The over is 7-1 in Astacio's last eight vs. PHI.
      The over is 14-3-1 in the last 18 meetings.
      Padilla's last three starts vs. NYM have played over.
      Games played at PHILADELPHIA
      11 of 18 games in this series have gone OVER THE TOTAL over the last 3 seasons

      LA Dodgers v COL Rockies - Under 11 @1,85

      Bei Spielen mit L.A. under immer ne schöne Wette
      Games played at COLORADO
      11 of 19 games in this series have gone UNDER THE TOTAL over the last 3 seasons
      The under is 11-2 in COL last 13 overall.
      The under is 9-1 in the last ten meetings.
      The under is 7-1-1 in Dreifort's last nine starts.
      The under is 6-1-1 in Dreifort's last eight vs. COL.
      The under is 11-1 in LA last 12 overall.

      Warum hier total 11???
      PLAY BALL

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.