X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dallas Mavericks vs. San Antonio Spurs

    Es gibt wiedermal eine 1,80er Quote auf ein "under 204,5".
    Ich denke, das ist eine sehr akzeptable Quote, vor allem, weil in den letzten 3 Spielen immer weniger Körbe fielen als 204
    Hat jemand Infos, ob The-German-Wunderkind mitspielt? Falls ja, dann überleg ichs mir nochma mit dem under

    #2
    Die 1,8er, bzw. 1,91er Quote gibt es in der NBA/NFL immer, wenn es sich um HC bzw. totals Wetten handelt

    Soweit ich mitbekommen habe, soll Big-D - Flying Deutschman - heute wieder spielen, aber ganz sicher ist dies noch nicht.
    Schau nachher mal Newscenter, dort werden sie es bestimmt sagen, oder schau heute Abend Live BBL auf DSF.
    Da kannst du dann gleich auch mein Club TXU Braunschweig supporten - wir können jede Hilfe gebrauchen, um die Berliner weg zuhauen

    In der HZ Pause werden sicher wieder auf das Spiel der Mavs heute Nacht eingehen und uns alle mit den wichtigen infos versorgen

    LETS GO MAVS
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Dirk wird heute wohl wieder mitspielen und deßhalb wäre ich mir bei dem Under nicht so sicher......

      Ich glaube ich werde heute mal smal auf Dallas gehen. Quoten von 2,5 find ich ziemlich akuzeptabel und im letzten Spiel hat mich Dallas echt überzeugt und wenn dann jetzt noch Dirk dabei kommt........
      Ich denke Dallas wird heute gewinnen und SA wird dann leider das letzte Game gewinnen.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Also ich denke, dass Dallas trotz des Sieges in Spiel 5 immernoch ziemlich auf Dirk angewiesen ist. Selbst in Spiel 5 waren sie schon mit 19 Punkten hinten und die Niederlage San Antonios in eigener Halle war absolut selbst verschuldet!
        Bisher gibt es noch keine 100%ige Meldung dass Nowitzki spielt bzw. nicht spielt. Ich denke mal Dirk selbst weiß nicht recht wie er mit der Situation umgehen soll, denn fit ist er definitiv noch nicht aber er wird halt gebraucht.
        Ich denke mal durch seinen Belastungstest kurz vor dem Spiel sind Wetten auf dieses Spiel nicht anzuraten, da alles viel zu offen ist. Wenn ich müßte würde ich jedoch auf SA tippen. Vielleicht sogar lieber das HC 1st Half auf SA.

        Kommentar


          #5
          Schade Dallas, hat wohl nicht sollen sein. Bleibt die Frage wies mit Nowitzkis ausgegangen wäre. Schade, dass er nicht dabei war. Freue mich aber schon auf die EM im August. Da wird Deutschland mit Dirk einiges reißen......

          Wie gesagt, denke, dass San Antonio sich die Meisterschaft jetzt nicht mehr nehmen lassen wird........


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Auf jeden Fall holt SA den Titel !
            Und immer schön Under wetten ! die nets sind nicht sooo die Körbler

            Kommentar


              #7
              Na ja, hoffen wir mal ein recht hohes Score für die Under/Over-Wette angesetzt wird. Dann bin ich beim Under auch dabei......

              Gruß
              Luke

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.