X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Jersey vs. Anaheim Mighty Ducks

    Ich gib hier keine Wette ab, wollt nur fragen, ob ihr was setzt und wen ihr als Favoriten seht.
    Ich sehe mehr Anaheim als Sieger, da sie genau wissen, dass sie das Spiel gewinnen müssen, um nicht unterzugehen, aber natürlich spielen sie nicht gegen die Pittsburgh Penguins, sondern gegen die NJ Devils
    Ich würd glatt auf ein Unentschieden tippen wollen, aber das Risiko ist mir zu hoch

    #2
    Wird heute auf jeden Fall eine schöne PREMIERE-Nacht mit NHL und NBA =)

    Ich hab jetzt die Devils genommen zu 1,95. Für mich ist diese Quote auf ein Heimteam zu hoch!
    NJ nach dem 3:0 Sieg nun großer Favorit für mich, auch wenn ichs langweilig finde aber die Ducks scheinen nicht so viel entgegenzusetzen zu haben. Giguere allein wirds nicht richten können! Ehrlich gesagt bin ich von Anaheims Angriff mehr als enttäuscht. Zum Ende der regulären Saison haben sie aus allen Rohren geschossen und machten so die Ducks zum heißesten Team der letzten Wochen...nun allerdings Fehlanzeige!
    Kariya ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler aber ihm fehlt ein Mitspieler mit dem er wieder richtig harmonieren kann.
    Bei den Devils alle sehr rutiniert und im Finale waren sie ja auch schon mit fast genau dieser Besetung.
    Die Erfahrung scheint sich auszuzahlen.
    Für Spiel 3 möchte ich keine Prognose abgeben, da der Heimvorteil bei den Ducks schon viel bewirkt hat aber auswärts bei meinen Wild sahen sie auch nicht all zu gut aus...zumindest nicht so gut wie ich es von einem Stanley Cup Finalisten erwarten würde!
    Anyway......hoffentlich wirds nicht all zu langweilig..aber heute gibts Pekingente frisch auf dem Höllenofen

    Kommentar


      #3
      4:0 für

      Die Enten gewinnen kein Spiel

      Kommentar


        #4
        Sehe ich genauso, einen Sieg wollte ich den Ducks ja geben, das war aber gestern - da wollten sie ihn nicht - also heute HC Sieg Devils @3

        Devils zeigt es den Enten

        @Haines

        wird bestimmt ne schöne Nacht , kann mir nicht vorstellen, dass eins der beiden Live-Spiele nicht gut ist.
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris
          Sehe ich genauso, einen Sieg wollte ich den Ducks ja geben, das war aber gestern - da wollten sie ihn nicht - also heute HC Sieg Devils @3

          Devils zeigt es den Enten

          @Haines

          wird bestimmt ne schöne Nacht , kann mir nicht vorstellen, dass eins der beiden Live-Spiele nicht gut ist.
          schade finde ich es auch, denn Anaheim hatte schon die ganze Saison über meine Sympathien ... doch jetzt geht die Luft raus, naja und von NJ bin ich schon immer sehr überzeugt

          Kommentar


            #6
            Heutiges Spiel

            Heute gehts für Anaheim um die Wurst.
            Vor heimischem Publikum müssen sie heute unbedingt gewinnen, um noch im Rennen um den Stanley-Cup zu bleiben.
            Auf der anderen Seite will NJ mit einem Sieg bei den Enten den Sack zumachen, um nur noch 1 Spiel gewinnen zu müssen.
            Setze paar Euro auf die Devils (2,40er Q.)

            Kommentar


              #7
              Werde heute mal auf under 4,5 bei Unibet gehen. Wenn man sich die letzten spiele anschaut, weis man warum.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                bei den 2 Defensivteams einfach immer auf under

                bisher hat's Glück gebracht

                Kommentar


                  #9
                  Gut, dass ich beim letzten Spiel nicht auf Under war. 6:3 das war ja echt mal ein hammer, bei den 2 Deffensiv-Teams. Bin schon aufs nächste Game gespannt. Könnte mir vorstellen, dass die Ducks jetzt mit einem knappen Sieg noch einmal ausgleichen und New Jersey dann im letzten Spiel alles klar macht.
                  Eure Meinungen?

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    Die Devils machen heute die Serie zu - und damit geht die 1. Meisterschaft dieser Saison nach New Jersey, die 2. folgt nach 3 weiteren Spielen der Nets...
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Die Devils mögen zwar Meister werden, aber wohl erst im 7. Spiel.

                      Und darüber, dass die Nets Meister werden kann ich nur schmunzeln
                      San Antonio wirds denen schon noch zeigen........

                      Kommentar


                        #12
                        unglaublich, wie die Enten die Teufel grad auseinandernehmen....Kariya ist der Mann des Tages

                        Kommentar


                          #13
                          Dachte mir doch schon, dass es ein 7. Spiel geben wird...........

                          Die Devils werden aber im 7. Spiel ihre Meisterschaft klarmachen.

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Devils vs. Ducks

                            7tes und letztes Spiel um den Stanley Cup

                            Wen seht ihr als Favoriten? Können die Enten noch ne Schippe drauflegen und mal auswärts gewinnen? Halten die Devils dagegen? Was tippt ihr so?
                            für mich ist dieses Spiel untippbar

                            Kommentar


                              #15
                              Die Stanley Cup Serie war ja schon ertragreich mit dem Heimsieg im Spiel 2 und dem UE in spiel 3 ......

                              Heute also der letzte Pick der Saison:

                              OVER 4 als dicker DOG !

                              Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder die mauern sich tot wie damals in dem Spiel wo Uwe Krupp #4 in OT dann endlich früh morgens das entscheidene Tor gemacht hat....
                              ODER ein relativ frühes Tor bringt das ganze so in Schwung, daß ein Team immer nachziehen muß und es offener auf dem Eis wird....da beide Mannschaften nun wieder Torqualitäten bewiesen haben denke ich mal hier wird ein Team untergehen aber mindestens ein Tor erzielen!

                              3:1 is locker drin und alles was mehr ist wird dicker Gewinn ! =)
                              Wer gewinnt?! Who gives a shit
                              But every single one of us has the devis inside

                              Dieses Quack Quack Zeug is doch peinlich aber die Devils sind sehr unsympatisch.....Stanley Cup Sieger 2003 also Minnesota WILD

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.