X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Stanley Cup Finals Game 3 NJ @ ANA

    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
    Heute gehts für Anaheim um die Wurst.
    Vor heimischem Publikum müssen sie heute unbedingt gewinnen, um noch im Rennen um den Stanley-Cup zu bleiben.
    Auf der anderen Seite will NJ mit einem Sieg bei den Enten den Sack zumachen, um nur noch 1 Spiel gewinnen zu müssen.
    Setze paar Euro auf die Devils (2,40er Q.)
    ich hab dich mal hier reinkopiert damit es ein wenig übersichtlicher wird und speziell die, die nicht immer mitlesen gleich beim Spiel 3 landen =)
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Also die Ducks haben mir ja fast imponiert im Spiel 2. Aber hauptsächlich nicht durch das spielerische, was auch teilweise durch die 2 Tore der Devils zu nichte gemacht wurde, sondern durch ihre Einstellung. Sie kamen wie ein völlig verändertes Team aufs Eis und kämpften anfangs sehr gut und hatten sogar mehr Torschüsse...
    Kurz vor dem 2:0 waren sie auch relativ gut im Spiel und der Ref hat auch ein wenig mitgeholfen indem er bei PP Anaheim mal eben ne Strafe gegen die Ducks ausgesprochen hat obwohl das ein klarer Dive war und es eigentlich 5 gegen 3 hätte heißen müssen.
    Brodeur war recht gut, vor seinem Tor konnten seine Verteidiger aber auch extrem gut aufräumen, was bei 2 Toren auf der anderen Seite gegen Giguere genau nicht der Fall war. Hier müssen die Ducks wohl ein wenig mehr mit dem Körper spielen!
    Richtig schön rausgespielte Tore gab es in der Anaheim-Minnesota Serie schon nicht...deswegen ist sicherlich wieder der Key to the Game aufs Tor zu schießen um einen Abpraller zu verwandeln oder sich gut vor dem Tor zu bewegen um den entscheidenen Kontakt zum Tipp-in machen zu können.
    Die Ducks wissen um ihre Fehler und die Devils waren nicht so überlegen wie es das 3:0 vielelicht aussagen mag.
    Meiner Meinung nach ein Sieg in Overtime für die Ducks vor heimischen Publikum!
    Also X !

    Kommentar


      #3
      ok, interessiert anscheinend irgendwie sehr wenig...

      3,0 auf ein team gewinnt mit höchstens 1 tor vorsprung finde ich als livewette schon ganz nett !

      Kommentar


        #4
        mich interessiert es schon, habe bloß keine Meinung zu dem Spiel - manchmal ist es besser die Klappe zu halten
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          what a goal - was hat den Brodeur da gemacht?
          PLAY BALL

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.