X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Finals- Spurs vs Nets

    Hallo,

    einige Funwetten zum Liveanschauen bei Fonbet - aber jedoch mit dem Bauchgefühl in Richtung New Jersey mit dem fabelhaften Jason Kidd:

    1st quarter San Antonio - New Jersey Over 47
    4th quarter San Antonio - New Jersey NJ +1,5
    New Jersey + 9.5 @ 1.50
    New Jersey OVER 90 Points


    #2
    Kidd

    bedenke aber die zehntägige Pause.

    Wäre die nicht würde ich glatt auf Jersey spielen, so nur den Spread
    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

    Kommentar


      #3
      Vergesst Jersey, der Osten hat nach wie vor nix zu bestellen!

      Die Serie endet entweder 4:0 oder 4:1. Wenn sich San Antonio nochmals so blöd anstellt wie gegen die Lakers bzw. die Mavs und es versäumt die Spiele ordentlich zu closen und eine 20 Punkte Führung zu verspielen dann vielleicht 4:2 aber mehr auch nicht.

      Der Titel bleibt im Westen

      Kommentar


        #4
        Werde heute mal auf ein under 187,5 gehen. New Jersey mit der starken Deffensive wird die Spurs nicht alzu viele Körbe machen lassen und außer Kidd haben die Nets vorne nicht alzuviel zu bieten.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Das Over/Under-Spiel bei der heutigen Begegnung ist sehr, sehr schwer einzuschätzen.
          Ich denke mal, alles hängt von den ersten 2 Vierteln ab.
          Die Spurs haben in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass sie ziemlich "sichere" Körbe machen, hingegen die Nets ihre Konzenration eher der Defensive schenken.
          Das 187,5 Over/Under ist heute wirklich sauschwer einzuschätzen.
          Es müssten demnach im Schnitt 47 Körbe pro Viertel fallen, wenn man ein Over spielt, was einem Schnitt von ~ 3,9 Körben pro Minute entspricht.
          Das halte ich bei dem Spiel eigentlich für ausgeschlossen, denn wie mein Vorredner schon sagt, werden die Nets ihr Augenmerk sicherlich auf eine starke Defense legen, um so wenig Körbe einzubüßen, wie nur möglich.
          Mein Tipp für heute: San Antonio 95 - 87 NJ Nets

          Kommentar


            #6
            4 Körbe pro Minute sind heute locker drin, denn die Nets werden heute nicht nur Defense spielen...sie haben gemerkt, dass man Duncan nihct ausschalten kann und werden deshalb den Angriff verstärken´.
            Außerdem hatte Kidd eine schlechte Trefferquote, dies wird sich heute auch ändern, denn Kidd kackt nicht 2 mal in Folge ab...--> Over 187

            Da ich Nets Fan bin, brauch ich meinen Tipp auf NJ erst garnicht begründen, glaubt mir sowieso keiner... aber 1-1 steht es sehr oft in Playoff-Duellen, auch heute wieder...

            Heute zeigt der wahre MVP Kidd dem falschen MVP Duncan wies geht.

            GOOOOOOOOOOOOO Nets
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Najo, wenn du das sagst
              Antonio gewinnt auf jeden Fall, nur die Over/Under-Wette ist explizit bei diesem Spiel zum
              Nobet

              Kommentar


                #8
                Mein Freund Matze, das Over ist heute auf jedenfall drin - NJ hatte im letzten Spiel eine Trefferquote von 37%, oder anders, sie haben nur 33 von 89 Würfen gemacht, dies wird sich heute nicht wiederholen...

                Der Vorteil der Nets ist es, dass sie innerhalb ein paar Minuten sehr viele Punkte machen können. Wegen ihre Spielweise, brauchen sie nur 5 - 7 Sekunden für einen Angriff und heute werden sie sicherlich eine TQ von > 42% haben --> Über 90, SA kann da auf jedenfall mithalten --> über 90 und die restlichen 8 Punkte werden im Notfall durch Freiwürfe in der letzten Minute gemacht...

                Und da die Nets von der Linie eigentlich besser treffen als die Spurs, ist ein Sieg der Nets garnicht so unwahrscheinlich - Quoten über 3 sicherlich ein versuch wert...
                Nimm du lieber die 1,3 und zitter dich durch Spiel, während ich es mir entspannt anschauen werde - sollten die Nets verlieren - so what? Werden halt die Heimspiele gewonnen...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Najo, ich nimm heute weder eine Siegwette noch eine Over/Under, ist mir echt zu heikel da
                  Hab noch ne Frage: weißte vlt. wann die neue NHL/NBA Saison beginnt?
                  Bin schon sauheiss drauf

                  Kommentar


                    #10
                    NBA erst wieder im Herbst, NHL weiß ich jetzt nicht so genau...

                    Ich will endlich wieder NFL [[sabber]]
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      oh ja, NFL gibts ja auch noch.... bisse da auch Wettprofi?
                      Wenn ja, dann freu ich mich scho

                      Kommentar


                        #12
                        Fan

                        In der NFL kann man, zumindest ich konnte das, viel Geld mit Playerspecials machen - also wie viel TD´s macht Spieler X, wie viel Päasse fängt Spieler X, Wie viel Yards erläuft Spieler X usw.
                        Da es in der NFL Teams gibt, die eine gute Lauf oder Pass Defense haben, aber selten in beiden sachen sehr gut sind gibt es so die Möglichkeit die ein oder andere gute wette finden...

                        Ich geh jetzt Nets anschauen
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          Viel Spass bei den Nets
                          Naja @ NFL: bei bah kann ich das bestimmt nit tippen, weil mein bookie den US-Sport eher im Hintergrund anbietet, deswegen nur Sieg oder Niederlage, aber vielleicht kommen ja noch die Specials hinzu

                          Kommentar


                            #14
                            Naja schon 10:2 für SA

                            Kommentar


                              #15
                              17-16 für die Nets [[flipa]]
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.