X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Freitag!

    San Francisco - Detroit --> SFG Over 5
    Rueter (6-1, 3.33 ERA) - Bonderman (2-7, 5.61 ERA)

    Auswärts Bondermann mit einer 1-3 Bilanz und ERA von 3.51. Insgesamt ist seine Bilanz nicht gerade berauschend (siehe oben). Bei den Giants startet auf dem Mound Rueter, der eine 11-4 Bilanz in 19 Interleague Starts hat. Momentan ist er auch recht gut drauf- in den letzten 6 Spielen, konnte er eine 4-0 Bilanz und eine von 3.32 ERA erlangen. Offense ist natürlich bei den Giants ganz klar überlegen und daher werde ich bei Fonbet.com das Individual OVER 5 für SFG nehmen. Hoffentlich, geht sowas wieder mal durch- denn min. 6 Runs müssten machbar sein für eins der besten Teams in der Major League Baseball.

    #2
    ein Frisco Sieg ist auch nicht zu verachten, schließlich ist Frisco derzeit Top und Detroit ein Flop. Auch die Pitchervorteile sprechen klar für die Giants und somit werd ich das HC spielen.

    Das sollten sie doch schaffen

    Kommentar


      #3
      Over 9,5 @1,87 in St. Louie.

      Helling (3-4, 5.82) vs Tomko (2-4, 4.44)

      Allein weil Tomko pitcht, ist das Over schon ein guter Tipp
      7-3 ist seine Over Bilanz in dieser Saison, die von Helling ist 5-6.

      Der Bullpen der Orioles hat gerade bei Road game so seine Probleme. 5.59 die ERA.
      In 87 Innings ließ der Bullpen über 100 hits und 54 runs zu, auch Helling ist on the Road schlechter als daheim, ERA 8.05, 50 hits in 38 innings, dabei 10 HR...

      Hellings Bilanz gegen die cards lautet 1-2, ERA 4.74, 2 Spiele endeten mit einem Over...Tomko hatte noch keinen Start gegen die Orioles.

      Baltimore hat on the Road eine 21-8 Over Bilanz, STL zu Hause eine 16-13.

      Gegen Toronto hat es St. Louis auch mal wieder geschafft, ordentlich zu scoren - was bei dieser Offense eigentlich selbstverständlich sein sollte - ok Cairo nicht mitgerechnet...
      Auch Baltimore sollte heute wieder an die 4 runs rankommen - Tomko wird schon für sorgen - wie sie es eigentlich in den letzten Spielen immer geschafft haben, das 1-11 von gestern lasse ich mal raus

      STL kommt mit einer .313 Batting Avg. auf den letzten 6 Spielen, Baltimore auch gut, mit einer .296 Batting Avg.

      Nimmt man nur die letzten 6 Spiele, so haben die Cards 7,16 runs pro game gemacht und 5 ließen sie zu, Baltimore machte 5,16 und bekam im Schnitt 5,6.

      The over is 9-1 in BAL last nine on the road.
      The over is 7-2-1 in STL last 10 overall.

      Meiner Meinung nach sollten in diesem Spiel mehr als 9 runs zustande kommen...
      Die Cards kommen mit der wiedererstärkten Offense und die Orioles sollten, dank Tomko, wohl auch ein paar run hinbekommen.

      Spiele auf jedenfall das Over 9,5 @1,87 und vielleicht noch Kombi Cards & Over bei BaW.

      Viel Glück
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        hoffentlich klappt es fuer dich endlich mal, ist an der zeit.

        Kommentar


          #5
          du hast die seuche, wird wohl wieder nix.

          Kommentar


            #6
            meinst mich?

            das wird noch was , hoff ich doch...
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Diese Over/Under Wetten bei der MLB scheinen mir ziemlich seltsam zu sein
              Da tipp ich lieber auf Sieg/Niederlage.
              Heute hab ich 6 Spiele der MLB getippt und wie es aussieht sind ALLE richtig.....langsam fang ich an die MLB zu lieben.
              Dank geht natürlich an Chris, der mir die MLB so langsam nähergebracht hat

              Kommentar


                #8
                ja, deine letzten tipps waren leider falsch. hast eine negativserie, vielleicht klappen heute oder morgen

                Kommentar


                  #9
                  Yo, hoff ich auch, mein Problem ist meistens, dass ich das falsche Spiel poste und in meine Spezis schreibe, bei den 4/6 oder 5/6 System, die ich fast jeden Tag Spiele(meistens Totals oder RL Systeme) habe ich ne bessere Trefferquote - aber auch meine negativserie wird irgendwann enden, vielleicht schon heute - GO Nets, GO Cards...
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    ich dir nachgespielten. seht gut aus, jetzt 6 runs, weiter!!!! kaum ich sagen, wir haben glueck.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt noch 2 runs
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        noch einer
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          Glückwunsch, aber StL muss siegen

                          Kommentar


                            #14
                            werden sie auch Matze, denn heute gewinnen meine Teams - GO CARDS GO NETS
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Die nets gewinnen nicht
                              Aber siehste zur Halbzeit nun ein, dass ein Under die richtige Entscheidung wäre?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.