X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA Semifilnals am 28./29.03.03

    NCAA East Regional Semifinals - Albany, NY

    Mein TopTipp für heute

    BUTLER vs. OKLAHOMA - Okla -7

    Okla als 1. in ihrer Region gesetzt gegen das an 12 gesetzte Butler.

    Butler hat mich überrascht, mit einem Sieg gegen Louisville hätte ich niemals gerechnet, leider haben sie mich damals viel Geld gekostet, aber das gibt es heute zurück.

    Okla ist viel stärker, auch wenns für "Laien"(nicht das ich mehr wäre ) nicht so aussieht, denn Butler hat ein Sieg mehr als Okla geholt und eins weniger verloren.

    Aber sie hatten das leichtere Programm während der Regulär Season.

    Das letzte Duell gewann Butler klar mit 10 Vorsprung, das war allerdings 1997, also nicht mehr von Bedeutung


    Viel Glück
    PLAY BALL

    #2
    .........

    Butler hat zwar in dieser Saison einige überrascht, aber insgesamt sind die Sooners auf jeden Fall stärker einzuschätzen. Oklahoma hat eine bessere Verteidigung und sollte gegen Butler die Rebounds kontrollieren. Außerdem spricht die Erfahrung auch für die Sooners ....... hier ist Endstation für Butler ...

    Kommentar


      #3
      sehe ich genauso, deshalb bin ich auch BIG drauf, noch dazu in einer Kombi mit Maryland -3 und Syracuse ML.

      Heute wird deine Signatur wahr gemacht, BEAT the Bookie
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        nun bin ich auch da

        Kommentar


          #5
          Bin auch dabei.....überhaupt sieht es heute nach einem Favoday aus. Texas sollte auch kommen (+4 mittlerweile schon recht hoch, ML tut s auch) , Syracuse weitaus stärker und Maryland ist zwar ein Wackelkandidat, aber sollte auch kommen. Have fun and enjoy

          Kommentar


            #6
            .....

            Gesagt ...... getan ......

            Die Sooners kontrollieren Zone und Rebounds und gewinnen überlegen .....

            Kommentar


              #7
              Nette Nacht, wie gesagt Favsday, auch wenn sich Syracuse unerwartet schwer getan hat. Bis auf den Wackelkandidaten alle durch, dazu Okla HC, weiter so.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.