X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Samstag

    Schreibt mal eure heutigen Favoriten hier rein!
    Meine sind heute die Marlins gegen die Angels
    -->Ana - Sele (2-3, 7.83) Fla - Phelps (2-0, 1.71)<--
    Das spricht ja wohl eindeutig für Florida.

    Desweiteren bin ich für die Expos gegen Texas:
    -->Tex - Park (1-3, 7.16) Mon - Vargas (2-2, 3.77)<--
    Auch aufgrund der Form der Expos und dem gestrigen Sieg, rechne ich mit einem Triuph über Texas.

    Mehr kann ich heute auf Sieg/Niederlage nicht tippen [/b]

    #2
    Hallo,

    in den frühen Abendspielen nehme ich einmal heute die Yankees bei den Cubs. Heute ist es endlich so weit, Clemens kann seinen 300. Sieg einfahren. Beide Starting- Pitcher, so wie Clemens als auch Cubs- Werfer Wood starteten recht gut in die Saison- die letzten Games waren dann aber nicht mehr ganz so überzeugend. Denke neben einem Sieg der Yankees, ist auch das Individual Over von 4.5 (Q 1.75) bei Fonbet zu knacken.

    Kommentar


      #3
      Scheiss Cubs - GO Clemens

      BIG Kombi Minne und Expos

      außerdem Housten und Toronto als Kombi...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Big kombi durch, dadurch ein "nettes" Plus, aber dieses "nett" hätte auch zu einem "sehr schönen" werden können, aber die Blue Jays mussten ja 4 runs im letzten inning kassieren
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Jau, hab die Kombi der Expos und der Twins genommen und paar Moneten dazugewonnen, aber die Blue Jays haben mich echt enttäuscht, und auch auf Milwaukee hab ich gesetzt, die im letzten Inning noch 2 Punkte den Red Sox "geschenkt" haben und somit 10:11 verloren

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.