X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daß du dich nach richtigen Tipps unbedingt so aufspielen mußt. Das Eigenlob stinkt ja bis zu mir nach Wien.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Matze-the-Wettanfänger
      Zitat von Flo
      Matze, manchmal nervst schon a bissl.
      was nervt dich genau? Nur, dass ich hier vorher meine Tipps abgebe, die Leute evtl vor großen Einsätzen warne und dann auch noch Recht behalte ?

      sachen gibts............
      man musz es den leuten nich noch dick unter die nase reiben, die ärgern sich schon genug über die verlorene wette. der schusz kann schnell nach hinten losgehen, wenn dein tip danebengeht und dann alle auf dich draufprügeln.
      der spruch: "so wie man´s in den wald hineinruft, so schallt es zurück" solltest du dir mal zu gemüte führen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        hasse mir schonmal gesagt òÓ
        nur ärger ich mich über Leute, die hier einfach nicht zuhören und auf evtl. Fehler nicht aufmerksam werden.
        Ich versuche doch nur den Leuten zu helfen, nicht so viel Geld zu verlieren
        Außerdem nervt es mich, wenn nach dem Spiel einer kommt: oooh nee, die und die haben wieder verloren, obwohl ich vorher schon geschrieben hab, dass man das nicht tippen sollte.
        Ist klar, dass die Leute dann angefressen sind, aber aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen ( wie mein Sturkopf gegen PSV Eindhoven Sieg am letzten Spieltag, da war auch jeder auf ein Remis aus, nur ich wollte auf Sieg spielen.... tjo Spiel ging 0:0 aus, ich hab aus dem Fehler gelernt!)

        Kommentar


          #19
          OK, Mr. Matze-the-Wettprofi.

          Gib mir jetzt mal deine Begründung für die Niederlage der Twins aber wehe du gibst als Grund die Starting Pitcher an, denn wie von mir erwähnt war das nicht der Grund.

          Ich kann von dir in Sachen MLB keine Tipps annehmen, da du sie nicht begründest - die Pitcher Statistik, die du hier reinschreibst, sehe ich auch selbst auf den 1. Blick...

          Also los auch rein, sie haben ja gewonnen, dürfte also jnicht so schwer fallen...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            Ja, für mich hat gestern die Pitcherstatistik gereicht und ich wusste sofort: ok, das Spiel kann ich heute kaum/gar nicht tippen, weil es einfach zu unsicher ist. Ich hab ja nicht gesagt, dass San Diego gewinnt, da ich denen auch nicht so viel zutraue, aber bei so einem Spiel (vor allem, wenn die Pitcher auf der einen Seite [San Diego] stärker sind als auf der anderen und dazu eine deutlich bessere ERA haben) würd ich NIEMALS BIG gehen, wie der eine Wettpartner es getan hat.
            Das war grob fahrlässig.
            Auf Seattle, Arizona oder Atlanta kann man an gewissen Tagen und bei gewissen begegnungen BIG spielen, aber nicht auf Minnesota - schon gar nicht bei der gestrigen Pitcheraufstellung

            Kommentar


              #21
              Naja, Lawrence ist auf keinen Fall stärker als Mays...Wo du das gesehn haben willst...

              Aber egal Schluss jetzt...
              Aber wenn du allein an den Pitchern erkennst, wer gewinnen wird, dann mach nen Spezi auf...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #22
                hmm was hat es eigentlich mit dem Spezi auf sich? Ich versteh das System nicht so ganz
                Wenn man da nix gewinnen kann außer "Gummipunkte" dann lass ich das, helfe lieber in verschiedenen Foren den anderen Leuten

                Kommentar


                  #23
                  mit deinem spezi hilfst du den anderen leuten - wenn du aus deinen 1000 EH mehr machst, sieht man das du ahnung hast und tippt dir nach...
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #24
                    vielleicht nächste Saison, erstma muss ich mich hier bisl umgucken

                    Kommentar


                      #25
                      wer sich die diskussion anschaut versteht vielleicht warum ich nichts mehr poste bei mlb........
                      ahnungslose opfer.....
                      das paßt wohl eher auf solche leute die denken sie hätten ahnung von dem spiel und ihre prognosen von wenigen statistiken abhängig machen und nicht mal wissen was ein ground rule double ist!
                      das ist kein angriff, sondern nur eine allgemeine feststellung...jeder der sich darauf angesprochen fühlt...

                      UND JETZT SEID WIEDER LIEB ZUEINANDER

                      Kommentar


                        #26
                        Haines, du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, ich sehe das Spiel recht oberflächlich an. Ich gebe es zu, dass ich von Baseball nicht die große Ahnung habe ( habe erst vor 3 Wochen zum ersten mal auf MLB getippt und kannte nitmal die Basic-Regeln ), aber wie das Sprichwort schon sagt: "Die dummen haben immer Glück"
                        Wenn ich ein MLB Spiel tippe, guck ich zunächst auf die Pitcher (Stats, ERA, etc), dann guck ich mir die letzten 5-7 Spiele von den beiden Mannschaften an, dann evtl noch die Heim/Auswärtsbilanz und das reicht mir eigentlich schon. Die letzten 10 Spiele der MLB hab ich mit einer Ausnahme (StL glaub ich ) richtig getippt.
                        Vielleicht Anfängerglück !?

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich find's ziemlich lächerlich ........... wenn's mehr so Leute gäbe würde dieses Forum bald auch das Niveau vom verhassten orangenen Forum erreichen

                          Und das will ja wohl keiner oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Hat es schon.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kobie
                              Hat es schon.
                              @Flo und Duke

                              Wollt nur mal kurz klarstellen dass obiges Posting nicht von mir und somit vom "original Wett-World-Kobe" stammt, da macht sich wohl jemand wichtig bzw. versucht Unruhe zu stiften, siehe auf dieses Posting

                              Greetz and have Fun

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.