X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Mittwoch

    Play the Mets @2

    Fangen wir mit den Pitchern an, Seo (3-2, 2.91) vs. Santos (0-0, 7.20).
    Seo ist für mich der klar bessere Pitcher, obwohl er auch noch Rookie ist...Er hat sich bisher wenig runs eingefangen und nimmt man nur die letzten 3 Spiele, so hat er in 22 Innings nur 4 runs bekommen und auch nur 17 hits(0,78 hits pro Inning) zugelassen. Seine Gegner in diesen Spielen waren aber nicht die Padres oder das low scoring Team die Dodgers, nein es waren 2 mal die Braves(1 mal zu Hause und einmal in ATL) und einmal die Mariners.In Road games ist er zwar nicht so gut wie zu Hause, aber ich traue ihm durchaus zu nur 1-3 runs gegen die Rangers zu bekommen - bleibt nur noch der Bullpen, der eine 5.79 ERA on the Road hat, allerdings sehe ich das heute nicht so ernst, da auch der Bullpen der Rangers eine ERA über 5 in home Games hat...
    Santos - tja in seinem bisher einzigen Start in dieser Saison ließ er in 5 innings 4 runs zu(das sind genau soviel wie Seo in 22 bekommen hat), gespielt hat er ebenfalls in ATL.

    Mit dem Sieg gestern gegen die Mets, konnten die Rangers ihre 9 Spiele lange Niederlagen Serie beenden...Die Mets sind aber auch nicht besser, sie konnten nur 1 der letzten 6 Spiele gewinnen...

    Ich hoffe mal, dass Seo seine gute Leistungen der letzzten Spiele bestätigen kann und das der Bullpen mal nicht "sein" Sieg versaut...also auf die Mets...

    @Matze

    Bitte verschone mich mit schlauen Kommentaren nach dem Spiel, wenn dann jetzt aber mit Begründung [[flipa]]
    PLAY BALL

    #2
    Nö war genau richtig, hab auch auf die Mets gespielt (neben StL, LA und Yankees) [alle spiele wiedermal gewonnen nur so mal nebenbei]

    hast vollkommen richtig gemacht, dass du auf die Mets getippt hast

    Kommentar


      #3
      Cool, ich will auch den Bookie sehen wo die Yanks gewonnen haben !
      Und natürlich St.Louis !

      Kommentar


        #4
        ich meine natürlich die Spiele von StL und den Yankees

        Kommentar


          #5
          was hälst du davon die Spiele vorher hier reinzuschreiben?
          Heute bringt es keinem was...btw Glückwunsch
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Extrem dumm, danach einen auf dicke Hose zu machen und dann auch noch 2 falsche Teams zu nennen.

            Kommentar


              #7
              houston, "you" have a problem

              es ist lange her, dass ich mich so sicher bin:

              hou astros - ny yankees >9.5
              oh man, was war denn gestern mit den yankees los?
              hatte zwar die astros small, aber zu NULL sind sie vernichtet worden. lang ist sowas her.
              ich bin fest überzeugt, dass heute die rückkehr der jedi... öh, meine yankees kommt.
              >hauen wir sie um. und das kräftig!!!!< das werden sie denken.
              dagegen wird houston locker und selbsbewusst auftreten.
              garantiert (aber ohne verantwortung ) ein over!

              und das spiel danach flo marlins - mil brewers ist auch stark over-verdächtig!

              ps:hiermit möchte ich mich auch bei all den tippern für die katastrophale darbietung meiner national-elf entschuldigen! war selber big auf over.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                amigo chris,

                das over bei den brewers ist, nachdem in den ersten 5 innings gerade mal ein run geschafft wurde, im 6.inning mit sagenhaften 8 runs durch!

                und auch bei den mets scheinst du einen guten riecher zu haben. werde ein paar infos suchen.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jimmy
                  Extrem dumm, danach einen auf dicke Hose zu machen und dann auch noch 2 falsche Teams zu nennen.
                  wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die schnauze halten, ok?
                  1. ich hab vorher schon gesagt -> [alle spiele wiedermal gewonnen nur so mal nebenbei]
                  2. hab ich nicht auf StL oder die LA's gespielt sondern nur die Partie, in denen sie spielten
                  3. Ich mache keine auf dicke Hose
                  4. Ist es mir sowas von egal, was du kleine Wurst zu mir sagst
                  5. stfu pls kthx [[flipa]] [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    ok kleines dummes kind.
                    deine argumente beweisen deine geistige armut.
                    du bist ein typisches beispiel für einen deppenwetter, der von erfolgen redet, aber eigentlich wiedermal verloren hat, wie immer.
                    der satz "alle spiele wiedermal gewonnen nur so mal nebenbei" zeigt das unter anderem.
                    aber du bist noch ein pubertierendes kindlein, was man auch an deinen lustigen beleidigungen erkennen kann, also morgen wieder kindergarten 9 uhr. vielleicht bekommst du von deinem papa dann wieder einen euro, um wetten zu können.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.