X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Donnerstag!

    Hallo!

    Hier mein Pick:


    San Francisco @ Chi. White Sox +110 Sportsbetting.com
    Rueter (7-1, 3.42) Colon (6-5, 3.68)

    Nehme hier einmal die Giants- gestern recht deutlich gewonnen. Zwar pitchte Colon gegen die Dodgers zuletzt recht stark, aber die Giants Offense finde ich recht überzeugend. Colon startete schon einmal gegen SFG- da jedoch noch bei den Expos- er konnte auch das Game für sich entscheiden. Trotzdessen nehme ich hier Rueter- Rueter zuletzt auch mit einer 2-0 Bilanz und 3.98 ERA bei 6 @Road Games. Game natürlich recht offen, aber für die Quote und den Pitcher nehme ich heute gerne SFG.

    #2
    Nehme noch aus Sympathie Boston Red Sox- Pitcher gefällt mir auch besser.

    Kommentar


      #3
      verdammt, hab die ganze zeit im falschen ordner gepostet. hab gedacht wir hätten s mittwoch.

      sdg padres - cle indians
      hier versteh ich die quote aufs under, oder besser aufs over nicht.
      statistik tendiert zwar leicht aufs over, aber ich sehe ein leichtes übergewicht aufs under.
      die @2.06 absolut ok.
      erinnert mich auch ein bissche an cottbus-leverkusen. hab auch extra nachgeschaut: O/U 1-1.
      zwar keine value, trotzdem spielbar: <8.5.
      gestern gabs auch ein (ich glaub) 2:3 oder so

      naja, ich erspar mir jetzt grossartiges sxhreiben (das bringt erfahrungsmässig nur pech), von daher meine weitern picks:

      pit pirates - tor blue jays >11
      cin reds - tb devil rays 1 @2.08 (mit kleinem risiko, aber interessant)

      zum spiel sf gigantes - chi white sox böte sich eigentlich das under an. da ich 50:50 sehe, setze ich etwa auf sf
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.