X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls jemand Quoten zum World-Bowl sieht...

    dann bitte sofort melden !!!!!

    Ich habe vor darauf dreistellig zu setzen!

    #2
    Bei GB ist es im Angebot.

    Auf wen willst du setzen?

    Intertops auch.

    Bei IT besser Quote auf den Dog - Fire - bei GB bessere Quote für Galaxy.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Fire +6,5

      Bin erstmal am See , falls gewünscht gibts dafür noch Begündungen =) später

      Kommentar


        #4
        Jappa, falls du das hier noch rechtzeitig siehst, ich hätte gerne die eine oder andere Begründung. Was hälst du vom over/under? Da ich mir nächste Woche einen kleinen Urlaubstripp gönne, werde ich vermutlich heute den World Bowl big spielen (den Luxus gönne ich mir), tendiere zu einer Teasercombo, Intertops/ Rhein Fire + 10 (!!!) und das entsprechende over/under, wobei ich dort noch Informationen ziehe und deine Meinung von mir sehr gewünscht ist.

        Kommentar


          #5
          Naja, gut dass ich meine Wette doch nicht abgegeben habe. Ich hätte zwar das Teaserover gespielt, was wohl aufgehen wird, aber evtl. schafft RheinFire nicht einmal den +10er Spree....Danke auch an dich Haines, sonst hättest du mich vielleicht noch überzeugt. Schweigen ist Gold

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.