X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB Saisonstart

    Hi

    So ich nehm zum MLB Start gleich mal ein Top Play:

    In der Preseason Texas 16-13 Bilanz, Anaheim 9-19

    Spricht eindeutig für Form + der Rangers hinzukommt das Angels 3B Glaus fehlt ! Mit der beste Hitter der Angels, die pitcher geben sich nich viel wie mein Vorredner schon sagte.

    Deshalb mein Pick

    Rangers +1,5 @ 1,7


    #2
    Re: MLB Saisonstart

    Zitat von Florian
    die pitcher geben sich nich viel wie mein Vorredner schon sagte.

    Deshalb mein Pick

    Rangers +1,5 @ 1,7

    ich hoffe doch mal das du der User aus dem Wettpoint Forum bist, wenn nicht [[uzi]] denn Analysen klauenist sch....

    Ich finde heute das Over sehr schon(siehe auch Wettspezi) und ich denke der Champ wird das heute machen, auch mit dem Ausfall, auf die Vorbereitung schaue ich nicht, denn diese Spiele zählen überhaupt nichts

    los ihr ihr macht das schon
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Keine Sorge ich klau nix aber Over würd ich net machen sehe eher das Under, was den Sieg angeht glaub ich nich dran, Angels werden nich mit den Rangers mitgehn können was hitting angeht ohne ihren Star Glaus !

      TV Tipp: ab 3h auf Premiere Live !

      Kommentar


        #4
        dann ist ja gut

        Wir werdens sehen, mMn wird Lackey das schon machen, halte ihn für besser

        Und das over nehme ich, weil ich es sehen will, wie du sagst es läuft auf Premiere

        Aber ich denke die Champs wollen zeigen das sie verdient Champs geworden sind und die Rangers wollen den Champs zeigen, dass es nur Glück war, also hoffen wir auf ein schönes Spiel
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Tolle Info mit Glaus !!!!!!!

          Kommentar


            #6
            6-3 fuer Texas
            zzzzzzzzh

            Kommentar


              #7
              Es gibt heute interessante Über/unter wetten in der MLB , nur hab ich kein plan wieviele punkte in einem spiel so im durchschnitt sind

              Kommentar


                #8
                Mene Meinung nach a picks kann man nur aufs money movement machen bis 4-5 Spiele wenn es mehr clar wird (sorry my Deutch)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Martini
                  Es gibt heute interessante Über/unter wetten in der MLB , nur hab ich kein plan wieviele punkte in einem spiel so im durchschnitt sind
                  Hi, Over und Under Wetten sind immer sone Sache, hier mal ein Beispiel

                  Das sind Spiele 2er Team gegeneinander:

                  9/18/2002 Det. 0 - Min. 2
                  9/17/2002 Det. 4 - Min. 7
                  9/11/2002 Min. 8 - Det. 2
                  9/10/2002 Min. 11 - Det. 4
                  9/9/2002 Min. 5 - Det. 2
                  7/21/2002 Det. 2 - Min. 4
                  7/20/2002 Det. 4 - Min. 14
                  7/19/2002 Det. 1 - Min. 5
                  5/6/2002 Min. 3 - Det. 1
                  5/5/2002 Min. 6 - Det. 7
                  5/4/2002 Min. 3 - Det. 2
                  5/3/2002 Min. 8 - Det. 4
                  4/28/2002 Det. 5 - Min. 4
                  4/27/2002 Det. 5 - Min. 1
                  4/26/2002 Det. 3 - Min. 2
                  4/14/2002 Min. 13 - Det. 7
                  4/13/2002 Min. 7 - Det. 3
                  4/12/2002 Min. 4 - Det. 2

                  Wie du siehst, mal gibt es 6, den nächsten Tag 18 und einen Tag dadrauf wieder nur 6.

                  Gestern z.B. habe ich meinOver schon locker durch gesehn, als A.Rod. am Schlag war und alle 3B gefüllt waren, soas macht er eigentlich, gestern aber nicht.

                  Chris
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Martini
                    Es gibt heute interessante Über/unter wetten in der MLB , nur hab ich kein plan wieviele punkte in einem spiel so im durchschnitt sind
                    Hi,
                    die Anzahl der erziehlten toatal Runs hängt natürlich immer auch mit dem Spiel zwischen Pitcher(werfer) und den Battern(Schlägern) ab!
                    Deswegen ist es wichtig sich vor jedem Spiel zu informieren wer auf dem Mound(Wurfmahl) steht um sein jeweiliges Team als Starting Pirtcher zu vertreten.
                    Die Buchmacher legen auch die o/u anhand der beiden ERA's beider Pitcher fest! Wenn du also mal ein o/u mit 7 siehst dann spielen dort 2 Top Pitcher wie P.Martinez und R.Johnson gegeneinander, die ihre Gegenspieler oft dominieren. Es gibt halt viele Faktoren, die auf die total Runs einfluß nehmen!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.