X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Montag

    Nachdem die Rangers mir einen erfreulichen Start in die neue Saison geschenkt haben mach ich heut gleich mal weiter:

    EW Tampa - Boston -1,5 2 @ 1,59

    Boston mit Klasse Offense und durch den Neuzang Giambi von den Yankees nur noch stärker geworden und der heutige Pitcher bei den Red Sox ? Martinez ! Noch Fragen ?
    Dazu kommt das Tampa nich wirklich eine Topmannschaft ist Play of the day !

    EW Detroit - Minnesota 2 @ 1,55

    Minne hat heute Top Pitcher Radke als Starter, letzte Saison Super Serie nur 4 Niederlagen gegen Detroit, in der Pre Season Minne auf Platz ! Spricht zusätzlich für die Form

    good luck all

    #2
    Heute stimme ich dir zu, Minne wird locker gewinnen

    Werde es heute wohl wieder mit nem Over versuchen, diesmal bei den N.Y. Yankees, die sind immer für viele Punkte gut.

    Habe mir aber noch nicht alles angeschaut, da es heute aber keine NCAA gibt, hab ich jehr Zeit für die MLB, also bis nachher
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Alder, gestern das mit Glaus und heute wieder son Schwachsinn!
      Giambi spielt immernoch bei den Yankees. Jason is mal eben um ne Klasse besser als Jeremy! Trotzdem ne verstärkung, is klar!
      Pre-Season...also wenn DU den Spring mit einbeziehen willst dann hätt das so gescholdene TB vor 2 Jahren ja Meister werden müssen!

      Clemens und Glavine werden heute nicht zu ihrem Spiel finden! Glavine kriegt ja überhaupt keine Kontrolle über die Plate und Roger is auch nur mit der positiven Bilanz aus der letzten Saison weil er durchs Team ganz gut unterstützt wurde...allerdings nicht heute!

      Kommentar


        #4
        An Chris

        minnesota hört sich gut an. was für ein over willst du bei n.y. yankee spielen ? 8,5 bei baw ist meiner meinung nach ok. oder was sagst du ?

        Kommentar


          #5
          Also Haines mich hier als halben Idiotn hinzustellen is nich richtig

          1. das mit Glaus war ne plötzliche Entscheiung vom Team ihn doch spielen zu lassen, und seine Leistung war a auch dementsprechend !

          2. Das mit Giambi hab ich eben nur den nachnamen gehrt und wer denkt da nich direkt an den "großen" Giambi ?

          Mir tun diese Fehlinfos aber trotzdem leid

          Kommentar


            #6
            So, dann wollen wir mal

            Atlanta Braves @1,5

            MAAAAAAAAAADDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXXXX macht das schon [[smile]], er wird den Expos keine Chance lassen

            Minnesota Twins @1,57

            Radke ist besser, letzte Saison nur 4 mal gegen die Tigers verloren

            St. Louis Cardinals @1,4

            Hier spielt der neue Champ und wer ist schon Sheets?

            Mit denen fange ich heue erstmal an.

            Das over 8,5 bei den Yankees werde ich aer auch noch nehmen.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              TWINS & BRAVES ML

              Später mehr ...
              Sport ohne Wetten ist wie alkoholfreies Bier ...
              :D

              Kommentar


                #8
                Twins win 3-1

                ich leg jetzt noch mit Cards @ 1,41 nach

                Cards Pitcher Morris hat ne 1.92 ERA gegen Mil, dann noch zuhause muß ich einfach nehmen!

                MLB Bilanz 2-0

                Kommentar


                  #9
                  Jawoll, Cards nach 0:4 noch 11:9 gewonnen, juhuuuuuuuu, ich hab dicke Eier.

                  Kommentar


                    #10
                    yo cards war fett, aber Boston boah nee, 4-1 im 9. und noch 4-6

                    MLB Bilanz 3-1

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.