X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Friday !

    NFL Preseason Preview - heute 2 Spiele

    Tampa Bay (1-0) at Miami (0-0)

    Tampa facts

    - Tampa American Bowl in Tokyo gewonnen
    - Tampa gg NY Yets 30 - 14 gewonnen
    - Chris Simms 8 - 11 passes completed / 79 yards
    - Brad Johnson 4 - 8 passes completed / 45 yards
    - starke Defense

    Miami facts

    - QB Gerangel zwischen Jay Fiedler und Brian Griese. Fiedler wird wohl starten, Griese lauert auf seine Chance, aber Fiedler noch die Nummer 1


    St. Louis (0-0) at Oakland (0-0)

    St. Louis facts

    - Treffen das 16te x in einer Preseason aufeinander, Raiders haben hier knappe Führung von 8 - 7
    - Warner hatte keine gute Saison, ist aber hier wohl Starter.
    - Marc Bulger eigentlich die bessere Bilanz, hat aber hier gg Warner noch das Nachsehen ??!!??
    - RB Faulk wird seine, verletzungsbedingt, nicht so gute Saison abhaken wollen und gut starten, er ist wieder fit.

    Oakland facts

    - sehr starke Offense (gg starke Defense)
    - Gannon nicht in Frage gestellt und wohl ohne Konkurrenzkampf. Seine Leistung während der Saison sehr gut, am Schluß haperte es (5 Interceptions), gerade dann als es drauf ankam.

    Welche Picks ich hier im Einzlnen nehmen werde weiß ich noch nicht, will mir noch im Laufe des Tages ein paar mehr Info´s ranholen.

    Später mehr.
    dC

    #2
    Mir gefällt das Over 38 bei den Rams ganz gut, 4 der letzten 5 Spiele endeten mit dem Over(außerdem 4-1 OAK in diesen 5 spielen).

    Faulk und Warner wieder gesund und voll belastbar und auf der anderen seite Gannon der bestimmt immer noch von seinem schlechten Super Bowl Auftriit träumt sind mMn heute stark auf dem Prüfstand, schlechte Leistungen klann sich Warner in der Preseason nicht leisten, da Bulger wartet. Gannon darf auch nicht so weiter machen, wie er aufgehört hat, sonst wird das dieses Jahr nichts...

    Finde es spricht viel für das Over, auch wenn 38 schon ne Menge ist...mal sehen wie Warner und Gannon ins Spiel kommen...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Mal eine erste Tendenz

      Tampa Bay Buccaneers - Miami Dolphins
      neu:
      Buccs im Jetlag von Japan? -nein!
      Griese startet nun doch für Miami, Fiedler wird wahrscheinlich gar nicht kommen.
      Beide Defense stabil, oder?

      Buccs +2.5 @ 2,03 Pinnacle
      under 32 @ 1,980 Pinnacle

      St Louis Rams - Oakland Raiders

      over 38 @ 1,971 Pin
      Stl. Louis + 2,5 @ 1,943

      ...bin mir aber echt noch nicht sicher, will aber erst einmal MLB schauen was geht, die fangen früher an

      dC

      Kommentar


        #4
        Würde sagen Dolphins over und Oakland -2,5.

        Bei Oakland bin ich mir eigentlich auch recht sicher, wette aber nicht gegen eins meiner Teams(d.h. in der NFL nicht gegen die Rams ud Giants)

        Dolphins over ist Bauchgefühl...

        Da es aber nur Preseason ist, nehm ich nur das Over bei den Rams.
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Ich werd mich in der Preseason mal langsam rantesten:

          Dolphins -HC und Rams +HC

          Beides als EW gespielt. Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Laß mich mal bitte ziehen, King James, vielleicht komme ich dann besser drauf. Habe mich immer noch nicht entschieden und bin gerade entsetzt über den Fussball heute abend...

            ...danke..., und jetzt

            Tampa Bay Buccaneers - Miami Dolphins

            under 32 @ 1,980 Pinnacle
            Buccs +3 @ 1.893 "

            St Louis Rams - Oakland Raiders

            over 38 @ 1,971 Pinac.
            Rams +2.5 @ 1.962 Pinac.

            So, mit den 38 over habe ich ein wenig Bauchschmerzen, da es sich ja nun um Preseason Games handelt und sich sicherlich keine wie ein Berserker einsetzen will und Verletzungen in Kauf nehmen will.

            Aber ich hau es mal so nachher ins Spezi rein, und jetzt kümmere ich mich endgültig um die MLB. Viel zu viel Zeit mit dem scheiß Fussbal verbracht heute abend

            Good Luck!!
            dC!

            Kommentar


              #7
              Verdammt ey, ich kann mich nicht zurück halten...

              My bets

              Oaktown -2,5 und Over
              Tampa ML und Over

              Ist ja nur Preseason, da kann ich ruhig mal gegen meine Rams tippen...aber meine Hauptwette bleibt das Over bei dem Rams/Raiders Spiel.

              GL
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Hooooh, Hoooh, Hoooooooh !

                Hatte ich nicht geschrieben Tamp/Mia under und Stl/Oak over? Nein? Schade!

                Ganze 13 Punkte

                Tamp - Miami
                under 32 @ 1,980 Pinnacle
                Buccs +3 @ 1.893 "

                St Louis Rams - Oakland Raiders

                over 38 @ 1,971 Pinac.
                Rams +2.5 @ 1.962 Pinac.

                Bei den Totals heperts noch gewaltig, aber heute wird die Kohle rangeschefffelt, mti ner Sackkarre, ganze 11 Spiele stehen auf dem Programm [[sabber]]

                dC

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.