X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Samstag

    erste Einschätzungen, endgültige Picks erst heute abend.


    Jacksonville (0-0) at Minnesota (0-0)

    Jags haben sich auf Schlüsselpositionen in der Defense verstärkt. Douglas und Mike Peterson scheinen wirklich wichtige Spieler für die Jags zu sein, die Defense sollte nun viel stabiler sein.
    Übrigens - Defense Linemen Larry Smith, Henderson und WR Hayes sind im Trainingscamp in Florida umgekippt, war wohl zu heiß, sind aber wieder fit. Ich weiß nicht, aber ich denke nicht, daß die Defense sich in so kurzer Zeit zusammengefunden hat. Könnte _noch_ die Schwäche der Jags sein.

    Auch Minnesota hat klar das Ziel Playoff. Sie haben es immerhin geschafft die Defense von Miami und New Orleans zu knacken. Super Offensive mit Culpepper und WR Randy Moss. Die Defense, letzte Saison eine der schlechtesten, sollte mit Claiborne, Walker und Irvin stabiler sein.

    So, Top Of gg nicht eingespielte Def, na ja, das Over von 37 scheint mir sehr hoch.

    Tendenz:
    Minnesota -3 zu 1,952
    under zu 1,971


    Buffalo (0-0) at Baltimore (0-0)

    Buffalo hatte es ja nun geschafft letzter in der AFC East zu werden. Das soll sich nicht wiederholen. Bledsoe ist so ein Wackelkandidat, warf 24 touchdown Pässe, aber auch 15 Interceptions. Kommt wohl auf die Tagesform an. Leichte Verstärkung in der Def. Bei Baltimore Gerangel um die first QB Position zwischen Chris Redman und Kyle Boller. Redman z.Zt. die Nummer eins. Buffalo wird nicht verlieren wollen und stark verteidigen. Da gefällt mir das Under ganz gut. Aber Baltimore wird vermutlich doch gewinnen

    Tendenz

    Baltimore -2.5 @ 1,893
    under 34.5 @ 1,962


    Green Bay (0-1) at Atlanta (0-0)
    Die Packers haben ja nun schon eine Niederlage, hinter sich. Also auf gehts Packers. Aber Atlanta ist ein dicker Brocken und ich fürchte fast eine Nummer zu groß für die Packers. 27 - 7 gg die Falcons letzte Saison, das war klar und deutlich. Das letzte Spiel der Packers wurde ja vor ein paar Tagen wegen schlechten Wetters abgebrochen. Viel sagen kann man noch nicht zu der Mannschaft. Favre warf 55 yards, na ja. 4 - 6 Passes completed.
    Atlanta, nicht viel Infos. Statistik zu Vick, 2936 yards, 16 touchdowns - 776 yards rushing. Also hier hat Atlanta die Nase vor, denke ich. Aber trotzdem, ich habe so das gefühl, bei den Packers geht was. Es sei denn, sie laufen ins offene Messer, daher Tendenz zu OVER

    Tendenz
    Green Bay Packers +3.5 @ 1,901
    OVER 37.5 @ 1,926



    Pittsburgh (0-0) at Detroit (0-0)
    Der von SF gefeuerte Steve Mariucci wird wieder für einigen Wirbel sorgen. Der Typ macht das Spiel interessant, oder? Für Detroit wird es auf jeden Fall eine schwere Saison geben. Ob es den Kick gibt wird sich zeigen, kann man jetzt noch nicht beurteilen.
    Bei den Steelers stellt sich die frage nach RB Jerome Bettis, wie wird er die Saiso spielen, wahrscheinlich die letzte. Ein Over kann ich mir hier heute nur schwer vorstellen.

    Tendenz
    Detroit +1 @ 1,943
    UNDER 35



    Washington (0-0) at Carolina (0-0)
    Interessanter Spieler hier der Veteran Stephen Davis (RB). Er soll bei den Panthers für drischen Wind sorgen, wird er mit seiner Erfahrung wohl auch schaffen. Auch hier noch gerangel um verschiedene Position, also Motivation vorhanden. Ramsey nun doch QB No 1, er sollte das Vetrauen in ihn nun auch unter Beweis stellen. Einiges wurde noch umgestellt und ist auch noch in der Testphase, so kommt mir Carolina kompakter vor. Durch die ganze Testerei glaube ich hier nicht an ein Over. 30 scheint mir doch ein bißchen viel.

    Tendenz:
    Carolina +2.5 @ 1,962
    UNDER 39 @ 1,952


    Cleveland (0-0) at Tennessee (0-0)
    Bei Tennessee Jevon Kearse(DE) wieder fit nach seinem Fußbruch. Muss sich bemühen, denn sein Vertrag läuft diese Saison aus. Offense in Takt, McNair (QB) und Eddie George(RB) auch fit. Heißt also, DEF und OF sehr gut besetzt, keine außergewöhnlichen Experimente stehen an und alle fit.
    Cleveland hatte eigentlich mehr erreicht wie erwartet. Ob sie an diese Erfolge anknüpfen können ist die Frage. Kelly Holcomb war der Mann der Stunde, aber Couch auch wieder fit und hier gibt es wieder QB Gerangel.
    Beide bekommen gleiche Spielzeit.
    Kommen mir nicht so _als Team_ vor wie Ten. Aber da sie sich beide beweisen müssen, Ten in allen Bereichen fit ist, tendiere ich hier zu einem OVER und einem Spread Sieg der Browns. Ja genau, obwohl die Titans runder als Mannschaft.

    Tendenz:
    Cleveland Browns +2.5 @ 1,926
    OVER 37 @ 1,952


    Indianapolis (0-0) at Chicago (0-0)

    Der neue Mann Stewart bei den Bears ist hier zu beobachten. Wenn die Bears nicht gut spielen ist Jauron seinen Job los. Ob es die Spieler interessiert?
    Die Colts haben hoffentlich die bitteren Niederlagen verdaut. Manning muss zulegen, hatte gerade mal 14 von 31 Passes completed. DEF stabil.
    Ich sehe hier aber die Bears vorne, OVER müsste drin sein.

    Tendenz
    Chicago Bears -3.5 @ 2,40
    OVER @ 1,962

    San Francisco (0-0) at Kansas City (1-0)

    Erickson nun für Mariucci, oben schon zu geschrieben, ganz schöner Balast auf seinem Rücken. QB Jeff Garcia wird aber wohl nicht spielen. OF und DEF stabil.
    Kansas nach dem abgebrochenen Spiel gg di ePackers mit einem ersten Sieg auf der Brust. Die stats zu dem Spiel kann sich jeder selbst ansehen, brauche ich ja nicht abzuschreiben. Sehe hier SF vorne -im Spread. Die ganz Mutigen gehen auf Sieg SF für 2,640, ich überlege noch.

    Tendenz
    SF +4 @ 1,980
    UNDER 37 @ 1,980


    Jetzt muss ich aber erst einmal los, den Rest der Partien evtl. nachher noch, die Picks heute abend.

    dC

    #2
    So, bevor ich mich heute abend zu den

    http://www.stuttgart-scorpions.de/

    aufmache, meine Picks für das 1 Spiel das heute schon etwas früher beginnen wird:

    Pittsburgh Steelers at Detroit Lions

    wie schon geschrieben, echt enge Kiste mit den beiden. Ich weiß nicht, ob das Team der Lions mit dem neuen Trainer, einigen Umstellungen und Änderungen der Taktik zurecht kommen wird, auf Anhieb meine ich, auf der anderen Seite _kann_ genau das den Ausschlag für den Sieg geben, daher:

    Detroit +1 @ 1,917 Pinnacle

    aber anders wie oben geschrieben entscheide ich mich doch für das Over

    OVER 35 @ 2,040

    ...die anderen Picks erst nach dem Sieg der Scorpions

    dC

    Kommentar


      #3
      ersten Picks durch!

      Pittsburgh - Detroit 13 - 26 Final

      Detroit +1 @ 1,917 Pinnacle
      OVER 35 @ 2,040

      fängt doch schon gut an, weitere Picks gg ab 00:00 Uhr, jetzt gibts erst mal MLB

      Kommentar


        #4
        Jacksonville Jaguars - Minnesota Vikings
        Jacksonville+3 1.990
        UNDER 37 1.935


        Cleveland Browns - Tennessee Titans
        OVER 37 1.943

        Indianapolis Colts - Chicago Bears
        UNDER 35 1.926

        Green Bay Packers - Atlanta Falcons
        Green Bay Packers +3.5 1.952

        Buffalo Bills - Baltimore Ravens
        Buffalo Bills+3 2.020

        San Diego Chargers - Seattle Seahawks
        San Diego Chargers+3 1.909

        Dallas Cowboys - Arizona Cardinals
        OVER 31 1.926

        Washington Redskins - Carolina Panthers
        Carolina +2.5 @ 1,952
        UNDER 39 @ 1,952

        San Francisco 49ers - Kansas City Chiefs
        SF +4 @ 1,990
        OVER 37,5 @ 1,990

        Good Luck!
        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.