X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cincinnati Bengals - NY Jets

    Cincinnati Bengals - NY Jets

    - facts

    Cincinnati mit neuem Head Coach Marvin Lewis. Der Typ war zwar ein guter Spieler, hat aber leider noch keinerlei Coach Erfahrung.
    Cincinnati Bengals seit 1990 nicht mehr in den Play Offs vertreten, heute ein neuer Start?
    letztes Jahr letzter in der AFC North mit satten W/L 2-14(!)
    QB: Carson Palmer
    Viel Rotation im Spiel gg die Jets, alle Starter werden definitv wechseln

    The Jets - facts
    verloren ihr Spiel gg die Buccs in Japan 30-14, ziemlich deutlich, oder?
    verloren einige wichtige Spieler (Thomas, Coles, Morton)
    QB: Chad Pennington --> höchste Passing - Rate, meist zu Coles, tja, der is´nu wech. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er mit den neuen Leuten schon voll eingespielt ist.
    OF und DEF sind von den Spielerwechseln betroffen, haben Youngsters im Einsatz, wie auch Veteranen (Dave Szott 35)

    Für mich die Partie offen, da man die Jets im Moment nicht einschätzen kann. Ich werde es aber trotzdem spielen, mit Tendenz zu den Bengals! Denn die Quote ist IMHO super! 2,710 ist die Money Line, ich nehme aber vorsichtshalber das HC +4. So groß ist die Liebe zu den Bengs auch wieder nicht.

    Die Bengals, wir oben geschrieben, wittern von Saison zu Saison endlich ihr Chance auf einen guten Neubeginn, einen Guten Start in die Saison. Sie haben nicht so viele Löcher zu stopfen wie die Jets.

    Ein neuer Trainer bewirkt bei manchen Spielern wahre Wunder, siehe unsere Bundesliga.

    Für einen small Pick ist mir die Sache was wert. Und wegen dem ganzen Durcheinander bei den Jets das Under

    Also,

    Cincinnati Bengals +4 @ 1,935
    UNDER 35.5 1.971


    dC!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.