X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 22.02-28.02

    Ich habe mir für die kommende Nacht mal drei Spiele ausgesucht. Für Kritik, Anregungen und Lob bin ich immer offen

    New York Knicks - Toronto Raptors
    01:40


    Ich gehe hier ganz klar mit den Gästen. Das einzige, was mich hier ein wenig stört, ist die Tatsache das man BB hier spielt. Letzte Nacht, bzw. heute morgen bezwang man souverän die Memphis Grizzlies mit 98-85. Gerade die Defense war sehr stark, konnten Memphis unter 40% halten, was ein guter Wert ist. Das macht sie diese Saison auch aus, sie gehören zu den Top 5, was die erlaubten Punkte angehen. Verletzungen gibt es keine. Na gut, es fehlt Carroll weiterhin, doch dieser fehlt auch schon sehr sehr lange..

    Die Knicks haben einen Tag mehr Pause gehabt. Wie gesagt, das ist für mich auch der einzige Vorteil in dem kommenden Spiel. Nach sieben Niederlagen in Folge konnte man dann im letzten Spiel endlich wieder einen Sieg einfahren bei den Minnesota Timberwolves, die ebenfalls eher zu den schwächeren Teams diese Saison gehören. Offensiv ist man eher schwach und gerade die Defensive macht ihnen sehr zu schaffen. So kassierte man aus den 15. Spielen annähernd 110 Punkte pro Spiel! Das ist einfach zu viel und ein Team wie Toronto wird dies gnadenlos ausnutzen

    Pick Toronto Raptors AH -4 @ 2.05 Pinnacle Sports 3/10


    _______________________________



    Milwaukee Bucks - Los Angeles Lakers
    02:10


    Für mich ein wenig unverständlich, warum hier der Spread so groß ist. Die Bucks diese Saison gleichen einer Wundertüte, mal hü, mal hot, mal top, mal flop. Immer wieder mit sehr schwankenden Leistungen. Nach der kleinen All Star Pause verlor man zu Hause gegen die Charlotte Hornets knapp mit 95-98. Doch einen Tag später konnte man nach Verlängerung in Atlanta siegen. Diesen Sieg würde ich aber nicht überbewerten, da die Hawks derzeit einen katastrophalen Ball spielen.

    Die Lakers stehen natürlich immer noch an letzter Stelle der Western Conference, doch der Schein trügt in Anbetracht der letzten Spiele. Man ist stark verbessert. Dennoch verlor man fünf Spiele in Folge, doch dafür schämen musste man sich nicht, denn man verkaufte sich gut. So verlor man nur mit -4 in San Antonio (Die noch keine Heimniederlage hinnehmen musste), in Indiana nur mit -2, in Cleveland -9, zu Hause dann wieder gegen San Antonio mit -6 und zuletzt mal mit -11 in Chicago. Gerade Kobe Bryant hat einen großen Anteil an der Steigerung. Er zeigte die letzten Spiele die beste Leistung in dieser Saison, im Schnitt aus den letzten acht Spielen erzielte er 24 Punkte auf seiner Abschiedstour. Auch heute sehe ich ihn wieder im Mittelpunkt. Wie gesagt, sehe die Lakers als nicht so krassen Dog hier.

    Pick Los Angeles Lakers AH +9 @ 1.95 Pinnacle Sports 3/10



    _______________________________



    Minnesota Timberwolves - Boston Celtics
    02:10


    Auch hier, ähnlich wie beim Spiel Knicks - Raptors, kann es hier in meinen Augen nur einen Sieger geben. Vor der Saison hatten wohl wenige die Celtics auf dem Zettel, doch die letzten Wochen erklammen sie heimlich den dritten Platz in der Eastern Conference, lediglich Toronto und Cleveland stehen besser dar. Nach der All Star Pause gab es einen kleinen Dämpfer, wo man schon überraschend deutlich in Utah mit 111-93 verlor. Man erwischte keinen wirklich guten Tag, stellten dann aber anschließend mit einem 121-101 Erfolg in Denver die Weichen. Die letzten Wochen spielen sie einen sehr schön anzusehenden Ball, mit viel Tempo und schönen Spielzügen. Und ja, sie treffen auch. Aus den letzten 20 Spielen sind sie unter den Top 3 der Offensive! Auch weil ihr Ballmovement so stark ist, sind sie unter den Top 5 der Assists. Um das einmal zu verdeutlichen, sie erzielten 388 Punkte in ihren letzten drei Siegen!

    Von den Timberwolves hätte ich vor der Saison schon ein wenig mehr erwartet. Klar, keine Playoffambitionen, aber schon etwas stärker. Natürlich plagen sie, wie schon letzte Saison, viele Verletzungen durch die ganze Saison. Auch heute fehlen ihn zwei wichtige Spieler mit Garnett und Pekovic. Sie sind nach der All Star Pause noch ohne Sieg mit zwei Niederlagen in Memphis 109-104 und zuletzt verlor man sogar auch noch zu Hause mit 95-103 gegen derzeit schwache Knicks. Einziges Duell diese Saison konnte Boston zu Hause im Dezember 2015 mit 113-99 für sich entscheiden

    Pick Boston Celtics AH -5 @ 2.03 Pinnacle Sports 3/10

    Auf eine profitable Nacht..

    #2
    Zitat von yawn Beitrag anzeigen


    Pick Toronto Raptors AH -4 @ 2.05 Pinnacle Sports 3/10


    +3,15

    Pick Los Angeles Lakers AH +9 @ 1.95 Pinnacle Sports 3/10


    +2,85

    Pick Boston Celtics AH -5 @ 2.03 Pinnacle Sports 3/10


    -3

    Macht Gesamt +3

    Dennoch ärgert mich Boston schon ein wenig aber naja.

    Kommentar


      #3
      wizards vs. pelicans
      wizards -4,5
      1,89 @pinnacle
      4/10

      spiel 1 nach dem monstergame von anthony davis. ist einer von 3, die 50+ punkte und 20+ rebounds in einem spiel aufgelegt haben in den letzten jahren.

      habe mir dafür mal ähnliche spiele angeschaut. oft verlieren diese teams dann. an diesem abend ging alles über davis. systeme wurden dafür ignoriert etc.

      heute dann mmn ein schwieriger spot. pelicans nach solchen monstergames von davis immer wieder mit problemen.

      die pelicans müssen die playoffs schon fast abschreiben. die wizards hingegen stecken mitten im kampf um die playoffs. haben das letzte spiel verloren. heute also die bounce back möglichkeit. haben zuletzt auch wieder ordentlich gespielt.

      die pelicans hingegen sind heute auswärts mmn kein guter spot. spielen demnächst komplett gegen teams aus der western conference. okc, minnesota, houston, san antonio, utah und sacramento stehen vor der tür. heute auswärts dann mmn das unwichtigste spiel.
      stats hier im kalenderjahr 2016 sicherlich auch pro wizards. bounce back charakter ist vorhanden und ausgeruht machen sie ebenfalls starke spiele. waren ja einige spiele verletzt. kommt ihnen sicherlich entgegen. gerade den spielern wie gortat und nene aber auch beal. morris natürlich noch etwas "rostig" aber von der bank sicherlich eine ordentliche alternative. wird sich da heute auch voll reinhängen.

      die wizards spiele zu hause und haben stand jetzt keine wichtigen ausfälle auf dem injury report. neal und anderson konnten sogar gestern voll trainieren und könnten dadurch eine nette alternative von der bank sein.

      bei den pelicans fehlen weiterhin gordon, evans und pondexter.

      Asik (ankle) is doubtful for Tuesday's game against the Wizards.

      morgen zwar b2b gegen die bulls aber die letzten b2b spiele haben gezeigt, dass das "einfachere" spiele um jeden preis gewinnen werden sollte. das man zu hause nach einer niederlage spielt spricht mmn ebenfalls gegen dieses contra-argument.

      evans und gordon neben davis beim ersten aufeinandertreffen topscorer der pelicans. heute bleibt nur favis übrig, der gegen die wizards 18 punkte erzielt hat.

      wizards defensiv zuletzt deutlich stärker. auch die zahl der turnover ist runtergegangen.
      Zuletzt geändert von Hoffing; 23.02.2016, 15:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
        wizards vs. pelicans
        wizards -4,5
        1,89 @pinnacle
        4/10
        die wizards gewinnen 109:89

        Kommentar


          #5
          GSW vs. Orlando
          Orlando +8.50

          2/10
          Mara @1,88 /// Pinnacle @1,84


          auf dem ersten blick etwas riskant aber ich mag den spot.

          für die warriors ist es heute nacht das 6. auswärtsspiel. mit orlando zumindest auf dem papier der schwächste gegner. das spiel gegen okc steht vor der tür.

          12. Dezember 2015 - Die Warriors verlieren das erste Spiel gegen die Bucks, welche in schlechter Verfassung waren. Es war das 7. Auswärtsspiel und ebenfalls ein b2b.

          Heute also ein ähnlicher Spot wie damals. Warriors b2b. Orlando ist ausgeruht und spielt aktuell soliden Basketball nach der Trading-Deadline.

          Bank von Orlando ist aktuell ordentlich unterwegs. Mit Gordon hat man jemanden, der körperlich Green verteidigen kann.

          Dieses Jahr hat man noch nicht gegeneinander gespielt. Letztes Jahr sahen die Spiele wie folgt aus:

          GSW@Orlando 111:96
          Orlando@GSW 97:98

          Zumindest ein sehr knappes Spiel. In Anbetracht der Umstände Orlando aber jetzt deutlich stärker. Curry wurde teilweise mehr als ordentlich verteidigt. War sicher eines seiner schwächeren Spiele. Damals Payton noch von der Bank. Hat einen Schritt nach vorne gemacht und startet aktuell. Gibt sicher einfachere matchups für Curry.

          Warriors hier b2b. Gestern gegen Miami einen Rückstand aufgeholt. War ein Kraftakt und es konnte niemand geschont werden. Curry 35 Minuten, Klay 33 Minuten, Green 35 Minuten, Bogut 30 Minuten etc.. Curry und Klay zudem mit einer Leistung, die sie heute erstmal wiederholen müssen. Curry mit 14-29 und Klay mit 13-25 aus dem Feld.

          Müde ist man sicher etwas. Motivation heute mmn also vergleichsweise gering. Orlando hingegen trifft das erste mal in dieser Saison auf dem Champion. Man ist ausgeruht und spielt mehr als solide.

          nächster Punkt - Das Spiel gegen OKC. Ist in 2 Tagen. Topspiel der western conf. Vor einigen Tagen hat Portland gegen GSW gewonnen. Was hatten die Warriors da auf dem Schirm? Sicherlich irgendwo schon die Clippers. Die waren nämlich b2b der Gegner der Warriors. Auch das ist heute ein Grund, warum ich hier Orlando probiere.

          Fulltime Spread oder Halftime Spread. kommt beides für mich in Frage. Klar ist auch, dass die Warriors hier Orlando aus der eigenen Halle schießen können. Orlando ist ein junges Team. Dennoch waren die letzten Auftritte überzeugend. Man hatte Indiana am Rande einer Niederlage, man gewinnt gegen Dallas nach overtime. Man hat sicher etwas Blut geleckt nach dem all star break. Eine Bank aus Ilyasova, Jennings, Hezonja und Smith etc. ist mehr als ordentlich.


          Später vielleicht noch etwas zu den Bucks. Zuletzt mit einer interessanten "taktischen Feinheit"

          Bucks after all star break

          During the first six minutes of the game with the starters, Antetokounmpo brought the ball up the floor and served as the Bucks' point guard on every possession. He's brought it up before on misses and has done so more lately, but this is the first time in a while that I can remember him actually serving as the Bucks point guard in every conceivable way.

          Apparently, Point Giannis is again going to be a thing. After the game, Jason Kidd said, "Giannis is playing at a very high level right now. After the break, we've made some changes, we've kind of given him the ball as the point guard. We haven't announced that he's the point guard, but we're letting him start the offense. On misses, we're trying to get the ball to him as quick as possible and have everybody else run. And he's made some incredible passes. The bounce pass to Jabari. The halfcourt pass [to Mayo], that was one of the best I've seen. And I think it just becomes contagious with everyone passing the ball. We've got the ball moving right now. Khris throwing it off the glass. Guys are moving the ball. It's fun to watch. They're all making the right play. It's a little bit different than the first half of the season where the ball was sticking and we weren't getting multiple touches. But it's nice to see the improvement and the triple-double from Giannis."


          /// Finde den Ansatz gegen Boston heute interessant. Möchte mir das Spiel der Bucks aber nochmal anschauen.
          Zuletzt geändert von Hoffing; 25.02.2016, 16:27.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
            [I]GSW vs. Orlando
            Orlando +8.50

            2/10
            Mara @1,88 /// Pinnacle @1,84
            orlando verdient zur halbzeit völlig verdient. viele tos der warriors. starke leistung dann von curry im 3. viertel. zum ende dann leider abgerissen. warriors einige schwierige würde getroffen. warriors aber in halbzeit 2 offensiv deutlich mehr getroffen.

            curry am ende dann etwas zu viel des guten

            51 punkte, 10-15 dreier

            Kommentar


              #7
              toronto@detroit
              detroit ml
              2.070 @pinnacle
              3/10


              detroit heute b2b gegen die raptors.

              Detroit is 17-3 SUATS home with revenge from a loss of 7 or more points. Toronto is 1-6 ATS versus non-rested opponents, including 0-3 ATS away.

              detroit zuletzt defensiv sehr stark. raptors nach dem sieg gegen die cavs hier in einem letdown spot mmn. ist das letzte roadgame vor einer langen heimserie. seit der deadline und dem harris-trade sehr stark unterwegs. revenge-spot und stecken tief im kampf um die playoffs. team ist jung und steckt b2b-games gut weg. raptors tatsächlich noch chancen auf dem first seed. vom kopf her aber möglicherweise schon bei der langen heimserie. derozan zuletzt krank.

              "Game No. 58 might come without DeRozan, who averages a team-high 23.2 points ahead of Lowry's 21.4. DeRozan missed Saturday's practice, and Casey said he was better but not quite 100 percent."

              unter den körben detroit hier mit klaren vorteilen. defensiv zudem sehr stark in den letzten spielen.

              live vielleicht sogar mehr möglich aber spiele es small schonmal pregame. bank der pistons zwar mau aber die bank der raptors nun auch nicht das gelbe vom ei. pistons oft probleme gegen teams, die eine starke bank haben. raptors gehören da aktuell nicht dazu.

              lowry gegen die cavs mit einem monstergame. bei davis ja oben schon kurz angesprochen. wird dann oft schwer. jackson kann da lowry sicher beschäftigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                toronto@detroit
                detroit ml
                2.070 @pinnacle
                3/10


                detroit heute b2b gegen die raptors.

                Detroit is 17-3 SUATS home with revenge from a loss of 7 or more points. Toronto is 1-6 ATS versus non-rested opponents, including 0-3 ATS away.

                detroit zuletzt defensiv sehr stark. raptors nach dem sieg gegen die cavs hier in einem letdown spot mmn. ist das letzte roadgame vor einer langen heimserie. seit der deadline und dem harris-trade sehr stark unterwegs. revenge-spot und stecken tief im kampf um die playoffs. team ist jung und steckt b2b-games gut weg. raptors tatsächlich noch chancen auf dem first seed. vom kopf her aber möglicherweise schon bei der langen heimserie. derozan zuletzt krank.

                "Game No. 58 might come without DeRozan, who averages a team-high 23.2 points ahead of Lowry's 21.4. DeRozan missed Saturday's practice, and Casey said he was better but not quite 100 percent."

                unter den körben detroit hier mit klaren vorteilen. defensiv zudem sehr stark in den letzten spielen.

                live vielleicht sogar mehr möglich aber spiele es small schonmal pregame. bank der pistons zwar mau aber die bank der raptors nun auch nicht das gelbe vom ei. pistons oft probleme gegen teams, die eine starke bank haben. raptors gehören da aktuell nicht dazu.

                lowry gegen die cavs mit einem monstergame. bei davis ja oben schon kurz angesprochen. wird dann oft schwer. jackson kann da lowry sicher beschäftigen.
                Ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber bei der derzeitigen Form der Raps ist zur Zeit ein Spot immer schlecht.
                Zuletzt ja mit -14 in Detroit, Carroll out und Rozan 30% Field Pct.
                Gegen die Cavaliers Rozan auch nur mit 10% und trotzdem geknackt.
                Zudem Detroit heut back-to-back, was normalerweise gegen die meisten Teams spricht.
                Trotzdem dir viel Glück natürlich!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Simsch Beitrag anzeigen
                  Ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber bei der derzeitigen Form der Raps ist zur Zeit ein Spot immer schlecht.
                  Zuletzt ja mit -14 in Detroit, Carroll out und Rozan 30% Field Pct.
                  Gegen die Cavaliers Rozan auch nur mit 10% und trotzdem geknackt.
                  Zudem Detroit heut back-to-back, was normalerweise gegen die meisten Teams spricht.
                  Trotzdem dir viel Glück natürlich!
                  das letzte spiel kann man aber doch kaum als beispiel nehmen?

                  harris war nicht dabei. cwp nicht dabei. johnson (damals 2-9) heute nicht dabei. carroll muss man da auch nicht nennen. hat ja mit der guten form der raptors nichts zu tun. damals derozan z.b. auch nicht krank gewesen. aktuell schon. 1-11 damit gegen die cavs.

                  warum hat man gegen die cavs gewonnen? lowry. monstergame. wenn derozan spielen sollte - dann glaube ich nicht, dass er das heute wiederholen kann.

                  natürlich kann hier detroit deutlich verlieren. aber detroit zuletzt nun mal stark unterwegs. in toronto hat man knapp gegen die raps verloren. auch vor dem asg. für mich also auch ohne aussagekraft. defensiv zudem deutlich verbessert. sieht man doch aber auch in den spielen.

                  darauf beruht ja auch die analyse. detroit zumindest bisher b2b sehr gut unterwegs. und das obwohl die bank nicht das gelbe vom ei ist. kämpfen nun mal um die teilnahme um die playoffs. die raptors haben die in dem sinne schon. eine serie von vielen heimspielen steht auf dem programm nach einigen roadgames.

                  habe mich gleich über die niedrigere linie der raptors gewundert. warum ist sie so niedrig? public total auf den raps.

                  klar kann hier heute jeder gewinnen aber traue hier dem homedog durchaus einiges zu. haben ja auch NACH dem asg die cavs besiegt, die in bestbesetzung gespielt haben.
                  Zuletzt geändert von Hoffing; 28.02.2016, 20:49.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                    das letzte spiel kann man aber doch kaum als beispiel nehmen?

                    harris war nicht dabei. cwp nicht dabei. johnson (damals 2-9) heute nicht dabei. carroll muss man da auch nicht nennen. hat ja mit der guten form der raptors nichts zu tun. damals derozan z.b. auch nicht krank gewesen. aktuell schon. 1-11 damit gegen die cavs.

                    warum hat man gegen die cavs gewonnen? lowry. monstergame. wenn derozan spielen sollte - dann glaube ich nicht, dass er das heute wiederholen kann.

                    natürlich kann hier detroit deutlich verlieren. aber detroit zuletzt nun mal stark unterwegs. in toronto hat man knapp gegen die raps verloren. auch vor dem asg. für mich also auch ohne aussagekraft. defensiv zudem deutlich verbessert. sieht man doch aber auch in den spielen.

                    darauf beruht ja auch die analyse. detroit zumindest bisher b2b sehr gut unterwegs. und das obwohl die bank nicht das gelbe vom ei ist. kämpfen nun mal um die teilnahme um die playoffs. die raptors haben die in dem sinne schon. eine serie von vielen heimspielen steht auf dem programm nach einigen roadgames.

                    habe mich gleich über die niedrigere linie der raptors gewundert. warum ist sie so niedrig? public total auf den raps.

                    klar kann hier heute jeder gewinnen aber traue hier dem homedog durchaus einiges zu. haben ja auch NACH dem asg die cavs besiegt, die in bestbesetzung gespielt haben.
                    mit Rozan zuletzt gegen Pistons wars eher so gemeint, dass er da auch nicht die tragende Figur war.
                    ok caldwell pope hatte ich übersehen.
                    aber immerhin gehts für toronto noch um den conference titel und somit heimrecht in den playoffs.
                    ich seh hier halt die line gut getroffen, aber gut, lassen wir sie spielen

                    Kommentar


                      #11
                      #NBA #Raptors - Kyle Lowry, Rest - is out Sunday (2/28) at Detroit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                        toronto@detroit
                        detroit ml
                        2.070 @pinnacle
                        3/10
                        detroit gewinnt 114:101

                        mit dem pick/gik im lil leichtes plus die nacht

                        Kommentar


                          #13
                          wieder ein home dog heute

                          Denver ML vs. Grizzlies
                          2.08 @Pinnacle
                          2/10


                          Denver geht hier ausgeruht in dieses Spiel. Beide Teams mit wichtigen Ausfällen. Bei den Grizzlies fehlt Gasol.

                          Allen (knee) suggested he was day-to-day heading into Monday's game against the Nuggets, Ronald Tillery of the Memphis Commercial Appeal reports.

                          Wright (knee) has been diagnosed with a MCL sprain in his right knee and will be out indefinitely, Ronald Tillery of the Memphis Commercial Appeal reports.

                          Die Nuggets müssen auf Gallinari verzichten. Natürlich ein herber Verlust aber sollte ja alles in den Quoten drin sein.

                          für die grizzlies ist es das 3. auswärtsspiel. in denver immer etwas besonderes. nuggets da durchaus mit einer hohen pace.

                          mudiay bekommt es heute mit conley zu tun. sollte da sicher eher den assist suchen als selbst abzuschließen. der rest des teams da durchaus einige vorteile. eine große last liegt auf zbo. der bekommt es mit den big men um faried zu tun.

                          augustin als neuzugang mittlerweile gut eingelebt. 20 punkte erzielt und rein vom shooting her deutlich stärker als mudiay. der kann defensiv gegen conley aber einiges ausrichten. ist momentan schon die halbe miete dann.

                          gegner der grizzlies ohne gasol zuletzt 2x die lakers und die suns. sehe die nuggets zu hause ohne gallinari dennoch deutlich über diesen teams. faried sollte für ihn mehr spielen.

                          denver für mich hier leichter favorit. revenge-spot hier, da man 2x gegen memphis verloren hat. zu hause sogar 102:101. gasol und lee damals noch dabei. gasol sogar topscorer. nuggets sollten hier unter den körben schon einige vorteile haben. haben mit harris, dj und barton leute, die den 3er treffen können. dann den vorteil unter den körben. erwarte hier einige second-chance-points.

                          overall schon ein team, welches ohne den star sicher zusammenrücken kann. die spiele ohne galli im januar leider ohne aussagekraft, da in diesem zeitraum mudiay gefehlt hat und foye noch da war bzw. dj noch nicht da war. zudem gegen die spurs, cleveland und okc gespielt/verloren.
                          Zuletzt geändert von Hoffing; 29.02.2016, 22:28.

                          Kommentar


                            #14
                            denver verliert am ende verdient -2
                            waren immer dran aber die grizzlies haben am ende einfach die wichtigen körbe gemacht

                            _____________

                            miami vs. chicago
                            over 199,5 @1.806
                            pinnacle
                            4/10

                            rose wieder dabei. ist eing rund für das over. defensiv schwach aber offensiv an einigen nächten durchaus gut unterwegs. bulls defensiv ohne butler eher schlecht als recht unterwegs. in den letzten 12 spielen immer über 100 punkte kassiert. im schnitt waren das 108. offensiv konnte man den ausfall von butler aber gut auffangen.

                            spricht sicher einiges für ein under aber so einfach ist es ja nun mal nicht. gehe hier also mit dem line movement. bulls morgen wieder im einsatz. bis auf die letzten beide spiele waren die spiele von miami auch recht scoring-lastig. mit johnson nun einen mehr scoring dazubekommen. wade ist ebenfalls gut drauf. rose mmn wichtig heute, da er in abwesenheit von butler sehr gut gespielt hat.

                            “He [Rose] obviously gives us a downhill presence, which we haven’t had lately. We’ve had good movement. But it’s been more with cutting,” Hoiberg said in terms of Rose’s impact for the Bulls on offense.


                            Rose had been averaging 23 points, 5.5 rebounds and 4.3 assist per game in the four previous games before the hamstring issue.

                            miami recht ausgeruht und ohne b2b morgen. wade kann also etwas länger spielen sicherlich bzw. schonen muss man ihn da nicht. dragic ebenfalls offensiv mit mehr einfluss und deng offensiv ebenfalls. dragic seit dem asg mit 18 punkten im schnitt. deng ebenfalls 18 punkte seit dem break.erzielen somit im schnitt 16 mehr als sonst.

                            mcdermott ebenfalls offensiv sehr stark in abwesenheit von rose und butler. legt srit dem break 16 punkte im schnitt auf. für mich auf jeden fall ein versuch wert. quoten auf beiden seiten demnach auch stark verbessert.
                            Zuletzt geändert von Hoffing; 02.03.2016, 03:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                              miami vs. chicago
                              over 199,5 @1.806
                              pinnacle
                              4/10
                              deutliches over - 240 punkte. season high für miami und franchise record bzgl. fg%. whiteside career-high points (26)
                              Zuletzt geändert von Hoffing; 02.03.2016, 04:19.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.