X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oakland Raiders - San Francisco 49ers

    Preseason 2te Woche

    Oakland Raiders - San Francisco 49ers

    Klare Sache der 49ers gg Kansas mit 24:6, Respekt. Allerdings waren bei den Chiefs auch nur die dritte und vierte Garnitur zu Gange.
    Bei den Raiders war es schon wesentlich enger, gerade mal mit einem Punkt gg die Rams gewonnen.

    Bei Oakland sind ein paar Spieler in der DEF verletzt, bei SF sind´s mittlerweile 13 Spieler. QB Garcia wird nicht starten

    Beispiel Pinnacle
    Die SF 49ers liegen z.Zt. in der Money Line bei 1.800, im Spread -2 @ 2.03, die Total Line liegt bei 37 over/under 1,901/2,01

    Das Over kommt mir recht hoch vor. Die zweiten und dritten Reihen der 49ers haben zwar gut gespielt, aber bei den ganzen Verletzten ?!?

    Oakland hat noch einmal die DEF umgebaut, Charles Woodson and Anthony Dorsett dabei. Die 49ers werden also jetzt mit einer anderen DEF rechnen müssen wie gg die Chiefs. Dafür hapert es aber noch in der OF bei Oakland. Deswegen evtl. das Under.

    Entscheide mich aber erst morgen, wer weiß was noch über Nacht alles passieren kann.

    Chris, ist doch Dein Spiel morgen, oder ?!?

    cu
    dC![/b]

    #2
    Re: Oakland Raiders - San Francisco 49ers

    Zitat von dC

    Chris, ist doch Dein Spiel morgen, oder ?!?

    cu
    dC![/b]


    Preseason ist nichts mehr für mich, 6-7 bei einem Rams/Raiders Spiel

    Ich brauch mein College Basketball wieder

    Wie siehst eigentlich bei Dir mit der CFL aus?
    Freitag sollte ein Tipp auf Montreal ganz vielversprechend sein, dazu später aber mehr...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Hi,

      CFL verfolge ich ein bißchen mit, am Rande. Weißt ja, die MLB, NFL, da geht schon echt Zeit bei drauf.

      Letzte Woche bekam ich einen Tip auf Ottawa, die dann auch gg Saskatchewan (2ter der West Division) 29:24 gewonnen haben. Leider versäumt rechtzeitig zu setzen.

      Wie gesagt, nur so am Rande und wenn Sonderinfos mal reinkommen.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Letzte Infos und mein Pick

        die 49ers hier schon der Favorit, und bei all der Testerei in der Preseason dürfte es für einen Sieg auch reichen. Beide Teams ihre ersten Spiele gewonnen, die Raiders etwas mühseliger.

        Die OF der Raiders machte nicht so einen starken Eindruck, sie wirkte nicht eingespielt und träge. Zahlen der Raider QB, 9 - 19 Passing und 98 Yards, 0 Touchdowns (!). Ich habe hier so meine Zweifel, daß es sich heute verbessern wird ;-)

        Die 49ers souverän(Gruss Herby) mit 24-6, ohne Garcia (!). Was erwartet uns, wenn er wieder fit ist ? Zahlen der Backups Doman, Rattay, Dorsey
        23-28 passing 228 yards 0 Interceptions und 3 Touchdowns.

        Eigentlich eine klare Sache für die 49ers, aber, es ist Preseason, also Vorsicht! Die Underdogs glänzen immer wieder mit nicht erwarteten Erfolgen in dieser Zeit. Also ich geh nicht BIG auf SF weil der Topfavo.

        Fünf der Spiele letzte Woche gingen knapp mit 1 / 2 Punkten Unterschied aus.

        Ich hatte glaube ich oben geschrieben, das das Total von 37 mir recht hoch vorkommt. Die Raiders mit 9 Punkten im ersten Spiel, weiß nicht ob es heute viel, viel mehr wird.

        Also, ich spiele,

        SF -2 zu 1,943
        SF Money Line 1,787


        hier den Spread und

        das UNDER 37 zu 1,98 da auch Garcia wieder fehlen wird.

        So, what´s up Chris, d y agree ?!?

        Good Luck!
        dC

        [/u]

        Kommentar


          #5
          Auch dieses under gefällt mir, aber auch OAK +2.
          Weiss aber noch nicht, ob ich es Spiele.
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            G R E A T

            SF -2 zu 1,943
            SF Money Line 1,787

            hier den Spread und

            das UNDER 37 zu 1,98 da auch Garcia wieder fehlen wird.



            dC

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.