X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    MLB heute:

    Oakland Athletics Vs Texas Rangers (Beginn 17.05, 04:10h MEZ)

    In einem der hässlichsten Ballparks der MLB , dem Oakland Coliseum treffen die heimischen A´s auf die Gäste aus dem Lone Star State Texas.

    Für die Gäste startet heute Derek Holland. Nach einem starken Saisonstart stockt sein Motor derzeit. In den letzten 2 Starts ließ er in nur 5 gepitchten Innings ganze 16 Runs zu. Etwa letzten Dienstag gegen die Chicago White Sox kam er nur auf 2 1/3 Innings , in welchen er 5 Runs zuließ.

    Die Gastgeber schicken heute den Rookie Sean Manaea ans Werk. Die bisherige MLB Karriere steht für den 24jährigen unter keinem guten Stern. 3 Starts verbuchte Manaea , die allesamt schwach verliefen. In den ersten beiden Starts pitchte er je 5 Innings in welchen er je 4 Runs zuließ und im dritten und bis dato letzten Start gegen die Red Sox gabs den Negativhöhepunkt mit 8 zugelassenen Runs in nur 2 2/3 gepitchten Innings.

    4EH gehen heute auf over 8,5 Runs.

    Warum?

    Wie oben erwähnt sind die Starting Pitcher beider Teams derzeit schwach. Sean Manaeas Schicksal ist ohnehin bereits besiegelt, kehren nächste Woche die wiedergenesenen Starter Henderson Alvarez und Jesse Hahn in die Athletics Rotation zurück. Für ihn heisst es nach heute wieder zurück in die Minors. Ob er gerade heute unter diesen Vorraussetzungen seinen ersten guten Start hinlegen wird? Für mich unwahrscheinlich zumal dem die Rangers Offensive zu den besseren in der MLB zählt mit 333 Hits (7.Rang in den Majors) etwa.

    Aber auch die Athletics sind offensiv mit 321 HIts (13.Rang in den Majors) nicht so schlecht. Besonders hervozuheben ist derzeit der 3rd Baseman Danny Valencia dem in den letzten 10 Spielen einer oder mehr Hits gelang mit einer Batting Average von .405 in diesem Zeitraum. Gestern gelangen ihm bei den Tampa Bay Rays ganze 3 Homeruns.

    Die Texas Rangers blicken auf eine erfolgreiche letzte Woche mit einer Bilanz von 4-2 zurück, allerdings ließen sie in diesen 6 Spielen immer 5 oder mehr Runs zu. Der Rangers Bullpen ist mit einem ERA von 6,75 in dieser letzten Woche schlecht unterwegs.

    Was spricht gegen den Pick?

    Wenn heute einer der Pitcher den Weg aus der Krise schafft ist es eher Derek Holland. Der Routinier hat zwar nur gegen 5 A´s bisher in seiner Karriere gepitcht aber bis auf den DH Billy Butler (5 aus 17) sehr gute Werte. Wie sich der Rest des A´s Line Ups gegen ihn tut wird man heute sehen.

    Beide Teams haben lange Flüge hinter sich. Die Rangers mussten einen 3h Flug von Dallas nach Oakland in Kauf nehmen und die A´s überhaupt einen 5 1/2 stündigen Flug von Tampa ins heimische und 3 Zeitzonen entfernte Oakland antreten.

    Jedoch sehe ich unterm Strich auf beiden Seiten Qualität genug, dass man insgesamt auf 9 Runs gegen schwächelnde Starter zustande bringt.

    Derzeit ist die Quote bei Pinnacle 1,91.

    Kommentar


      #32
      Ergebnix:

      Oakland Athletics Vs Texas Rangers 3:1 -4

      Leider ein unerwartet gutes Pitching beider Starter. Und nur 5x insgesamt auf beiden Seiten Runners in Scoring Position. So wird's nix mit over. Schade

      Kommentar


        #33
        Oakland - Texas
        Gestern Texas Offense gar nicht vorhanden was selten ist und noch seltener 2x vor kommt. Dazu nach einem Loss Texas meist erfolgreich. Odor out, fällt ins Gewicht sicherlich.

        Hamels Leftie für Texas auf dem Mound 6-1, ERA 2.95 dazu on the Road zuletzt sehr gut. Letzter Auftritt aber gegen die White Soy schlecht, erwarte da eine Reaktion. Seine Bilanz gegen die A's Leute sind gut.
        A's schlagen gegen Lefties einen Tick schlechter. Gegenseite Hahn gegen Houston sehr stark aber gegen die Orioles dann 5 Runs kassiert. Geht meist nicht viele Innings udn letztes Jahr einiges zugelassen gegen die Rangers.

        Texas ML, Q. 1.85-86 div. 3/10

        Kommentar


          #34
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

          Texas ML, Q. 1.85-86 div. 3/10
          Texas verliert 5-8
          15-12 Hits dazu A's 2 Fehler...

          Naja...

          Kommentar


            #35
            Minnesota - Detroit
            Gehe hier von einem Sweep aus.
            Detroit nach schlechtem Road Trip wieder daheim und beide Spiele gegen die Twins gewonnen. Offense ganz gut unterwegs und trotz zwei schlechteren Pitchings souverän sich durchgesetzt.

            Detroit komplett, Offense die langsam heiß läuft und mit Verlander ihr Ace auf dem Mound der bisher wohl andere Sachen im Kopf hatte aber langsam besser wird. Gegen Texas und Baltimore zwei super Auftritte!!!! Form ist jetzt da.
            Nolasco auf der Gegenseite ist eine Lusche. Form nicht da ERA bei über 7,5. Letzter Auftritt gegen Detroit 5 Runs kassiert. Da haut wenig hin. Verlander in seiner Laufbahn gegen die Twins Offensive zu 90% immer gut ausgesehen "Verlander 10-1 with a 2.26 ERA with 110 strikeouts last 10 meetings vs MIN".

            Erwarte eigentlich einen deutlichen Sieg. Baseball ist Baseball aber haue heute auf den Pick doch etwas mehr.

            Detroit -1,5 Q. 2.25 div. 5/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Minnesota - Detroit


              Detroit -1,5 Q. 2.25 div. 5/10
              Detroit siegt 6-3

              Kommentar


                #37
                Brewers - Cubs
                Cubs da muss man nichts sagen, Top Team.
                Letzte zwei Spiele die Offensive nix hinbekommen mit 1 und 2 Runs. Denke heute gegen Nelson der solide ist aber mehr auch nicht ist einiges drin. Nelson bisher ohne Sieg gegen die Cubs, somit die Offense auch mit guten Zahlen.
                Gegenseite erfahrender Hund mit Lackey. Hatte extra Rest was ihm erfahrungsgemäß gut tut. Dazu letzte 3 Outings wirklich stark mit ERA unter 2 aber er hat immer wieder Ausreißer wobei er dieses Jahr konstant ist. Dazu sind seine Zahlen gegen die Brewers sehr gut.

                Es könnte aber etwas enger werden unter Umständen was ich am Einsatz abziehe aufgrund der RL.

                Cubs -1,5 Q. 1.95 div. 2/10

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                  Brewers - Cubs


                  Cubs -1,5 Q. 1.95 div. 2/10
                  2-1 Cubs

                  Offense wieder nicht gut drauf.

                  Kommentar


                    #39
                    White Sox - Houston

                    Eig. wollte ich kein so ein Favo Play mehr posten aber die Situation hier muss ich mitnehmen.
                    White Sox 24/16 Wins vs. Houston 17/24. White Sox erste zwei Partien @home verloren aber da war Houston sogar Favo bei den Bookies. Offensive war da ganz Okay mit 3 bzw. 5 Runs aber das Pitching war erwartet mies.

                    Astro Pitcher McHugh kriegt immer ordentlichen Run Support deshalb positive Bilanz aber ERA von 5.58 aber leicht aufsteigende Form aber im L3 klar über 4 dennoch. Ein Outing vs. Sox und da 4 kassiert.

                    Gegenseite Sale auf dem Mound! 8-0 Bilanz..ERA von 1.67 im L3 ne 1.69. 4 Outings vs. Houston in seiner Karriere 0,0,1,1 seine Bilanz...! Dazu ein Leftie und die HR Bilanz von Houston liegt da bei 0,2 und bei Righties 1,1...akso Lucky Punch Gefahr nicht allzu groß.

                    Beide Teams eigentlich komplett, keine neuen Ausfälle v.a.!
                    Ich denke nicht das Houston die White Sox @home sweept und Sale die erste Niederlage bei bringt.

                    Linemovement kommt mir entgegen und gibt der Quote sogar etwas Value....

                    Sale könnte der erste White Sox mit einem 9-0 Start werden...

                    White Sox -1,5 Q. 2.30 bet365 6/10

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                      White Sox - Houston

                      .

                      White Sox -1,5 Q. 2.30 bet365 6/10
                      White Sox 2:1 und Sale 9-0 somit aber Wette fail.

                      Kommentar


                        #41
                        War trotzdem ein guter Pick. Habe ich auch gespielt da die Quote sehr interessant war. Aber die Offensive der White Sox war leider nicht auf der Höhe. Sechstes Inning als Beispiel. Eaton mit einem Leadoff Triple. Dann ein schwacher Flyout, Abreu sogar mit einem 3-Pitch Strikeout und ein weiterer Flyout. Da waren zahlreiche Möglichkeiten die man eben nicht genutzt hat.

                        Kommentar


                          #42
                          MLB heute:

                          Pittsburgh Pirates Vs Colorado Rockies (Beginn 21.05 , 22:05h MEZ)

                          Im PNC Park von Pittsburgh empfangen die Pirates im zweiten Spiel einer 3 Spiele Serie die Gäste aus Denver.

                          Für die Gäste startet Tyler Chatwood (Bilanz 5-3, ERA 3,20). Der 26jährige Kalifornier blickt auf eine vor allen in fremden Stadien erfolgreiche Saison zurück. Sein unfassbarer ERA liegt bei 0,33 , sprich einem zugelassenen Run in 25 gepitchten Innings in der Fremde. Auch sonst ist Chatwood einer der besseren seines Faches mit bisher starken 34 Strikeouts in der Saison.

                          Sein Gegenüber ist heute John Niese (Bilanz 4-2, ERA 5,28) . Niese der vor dieser Saison von den New York Mets verpflichtet wurde, für die er seit der Saison 2008 ununterbrochen gespielt hat, fühlt sich in der Steel City noch nicht wirklich wohl. 11 Homeruns ließ er bisher in 46 gepitchten Innings in dieser Saison zu, was dem drittschlechtestem Wert aller MLB Starter entspricht. Auch seine Opponent Batting Average von .309 ist nicht das Gelbe vom Ei. Bereits einmal hatte Niese das Vergnügen diese Saison mit den Rockies, als er in einer No-Decision am 27.April (9:8 Sieg für die Pirates nach 12 Innings) in 5 Innings 5 Runs zuließ.

                          3EH gehen heute auf die Gäste aus Colorado.

                          Warum?

                          Wie oben schon erwähnt hat Niese bisher viele Homeruns abgegeben und heute kommen mit Trevor Story (12 Homeruns in seiner Rookie Saion , 5.Platz MLB) und dem Mann mit den bisher meisten Homeruns aller Teams (14), Nolan Arenado zwei Könner ihres Faches. Generell sind die Rockies mit 45 Homeruns bisher die fünftbeste Mannschaft der NL in dieser Statistik. Hervorzuheben ist auch 1st Baseman Mark Reynolds der gegen Niese eine tolle Bilanz von 10 aus 18 vorzuweisen hat.

                          Was spricht gegen den Pick?

                          Auch die Pirates können Homeruns schiessen. Im letzten Monat, datierend zum 22Apr gelangen derer 32, was in diesem Zeitraum die drittbeste Marke der NL bedeutet. Auch hat man derzeit einen guten Lauf mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Gestern konnte man das erste Spiel mit 2:1 knapp aber doch für sich entscheiden. Sollte es wieder knapp zugunsten der Pirates stehen, können sich diese auf Closer Mark Melancon verlassen der diese Saison 14 von 15 Möglichkeiten nutzte.
                          Auch haben die Rockies aus welchen Gründen auch immer in den letzten 4 Jahren , also seit 2012 im PNC Park in Pittsburgh nicht gerissen. 2 Siege stehen 9 Niederlagen in der Stadt der Brücken gegenüber.

                          Die grosse Frage wird auch sein, ob Tyler Chatwood seine unglaubliche Auswärtsserie fortsetzen kann.

                          Unterm Strich bin ich der Meinung selbst wenn das einigermassen der Fall sein sollte, das Offensiv-Line-Up der Rockies eine passable Leistung gegen Niese zustande bringt, einem Sieg der Rockies nichts im Wege stehen sollte.

                          Derzeit ist die Quote bei Pinnacle 2,20

                          Kommentar


                            #43
                            Los Angeles Angels - Baltimore Orioles

                            Angels haben mega Verletzungsprobleme aber diese schon länger und machen es trotzdem sehr gut und im L10 6-4. Nava und Soto aber noch dazu gekommen vor ein paar Tagen.

                            Baltimore TopTeam und auch in Form. Batter .279 sehr gute Offense und auch in Form. Gegenseite Angels .253 auch gut aber ja, sehe Orioles vorne auch im Batting aber der Pick geht gegen den Pitcher der Angels.

                            Auf dem Mound steht Shoemaker (2-5), ERA 8.49 und zuletzt im L3 ERA 11.12. Sein Auftritt vor nem Jahr gegen die Orioles war sehr gut aber heute wird er wieder 3-4 kassieren mindestens. Dazu normal nicht viele Innings. Angels Bullpen gestern schon fast 6,5 Innings ran müssen. Sehe Baltimore eig. 5-7 Runs erzielen. Gegenseite ist Gausman, nix besonderes ERA über 3, also recht solide meistens. Sein einziges Outing vs. Angels hat er verkackt, sollte also gewarnt sein. Erst an Over gedacht aber kann mir ein 6-1 oder 5-2 gut vorstellen oder ähnliches.

                            Baltimore ML Q. 1,75-1.80 div. 5/10

                            Kommentar


                              #44
                              Ergebnis:

                              Pittsburgh Pirates Vs Colorado Rockies 1:5 +3,6

                              Last Minute, aber letztendlich durch!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                                Los Angeles Angels - Baltimore Orioles

                                Baltimore ML Q. 1,75-1.80 div. 5/10
                                3-1 Baltimore

                                Grundlage zum Pick falsch.
                                Shoemaker überragend 0 ER und 12 SO aber Bullpen dann dafür gesorgt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.