X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Wash Nationals HC -1,5 Q. 1.95 4/10
    Wash Nationals WIN 8-5 !

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Wash Nationals HC -1,5 Q. 1.95 4/10
    Nats in guter Form mit 8-2 zuletzt und Miniserie gegen Cubs 2-1 gewonnen und gegen die starken Pitcher der Cubs Runs aufs Board gebracht. Padres 4-6 unterwegs zuletzt aber letztes Heimspiel gewonnen gegen einen schwachen Marlins Pitcher. Davor aber 2x deutlich gegen diese verloren. Offensive wie immer nicht berauschend dieses Jahr trifft man gegen Lefties deutlich besser aber Nats Pitcher Roark ist kein Leftie. Roark mit 29 Jahren mit Erfahrung und einem sehr guten Niveau. Letztes Jahr nicht so gut gepitched wie er eig. kann aber dieses Jahr wieder in die SPur gefunden. ERA von 2.92 und im L3 eine 3.71. Er hatte gegen die Reds Offensive im vorletzten Start ein OFF Day und 5 Runs kassiert, danach wieder stark gezeigt und in 7 Innings 0 Runs zugelassen. 2014 hatte er 2 Outings gegen die Padres wobei er in 17 Innings nur 6 Hits und 0 Runs zugelassen hat.
    Für die Padres startet Erik Johnson, er ist 26 Jahre alt kam von den White Sox, hatte da 2 Games bei einer ERA von deutlich über 6. Im ersten Start für die Padres gegen die Rockies direkt 9 Hits und 5 Runs kassiert in nur 4.2 Innings. Johnson hatte schon gute Saisons auch 2015 war ganz ordentlich aber ist mit einem Roark nicht vergleichbar. Auch die Reliever der Nats sind den Reliever der Padres überlegen. Was gegen den Pick spricht sind die 12. Innings gestern Nacht und der längere Flug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    NY Yankees ML Q. 1.87 bwin 4/10
    Early Game hier. Yankees und Rockies gestern ordentlich Offensive Feuerwerk abgebrannt mit den Rockies als Sieger. de la Rosa für die Rockies überraschend gut gewesen aber Bullpen dann ordentlich kassiert. Heute startet aber Bettis für die Rockies, ERA 5.85 und im L3 sogar 10.80. Hier sollte die Yankees Offensive wieder ordentlich was auf das Scoreboard bringen 4-5 Runs und dann eben noch die angreifbaren Bullpen der Rockies. Frage ist wie stark wird Ivan Nova für die Yankees pitchen, ERA von 4.39 im L3 5.89. Ist sicherlich der bessere Pitcher. Zuletzt gegen gute Offense 6-7 Hits zugelassen in 6 Innings jeweils, denke er kann die Rockies Offense im Griff halten.Hier sicherlich Vorteile vorhanden. Beltran fällt bei den Yankees aus, sicherlich eine Schwächung aber auch bei den Rockies Parra ziemlich sicher OUT. Ist eig. alles gesagt.
    Ist natürlich noch ein Interleague Game die mag Nova (11-1) und Rockies in der Interleague oft schwächelnd...!
    Yankees Loss, autsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    NY Yankees ML Q. 1.87 bwin 4/10
    Early Game hier. Yankees und Rockies gestern ordentlich Offensive Feuerwerk abgebrannt mit den Rockies als Sieger. de la Rosa für die Rockies überraschend gut gewesen aber Bullpen dann ordentlich kassiert. Heute startet aber Bettis für die Rockies, ERA 5.85 und im L3 sogar 10.80. Hier sollte die Yankees Offensive wieder ordentlich was auf das Scoreboard bringen 4-5 Runs und dann eben noch die angreifbaren Bullpen der Rockies. Frage ist wie stark wird Ivan Nova für die Yankees pitchen, ERA von 4.39 im L3 5.89. Ist sicherlich der bessere Pitcher. Zuletzt gegen gute Offense 6-7 Hits zugelassen in 6 Innings jeweils, denke er kann die Rockies Offense im Griff halten.Hier sicherlich Vorteile vorhanden. Beltran fällt bei den Yankees aus, sicherlich eine Schwächung aber auch bei den Rockies Parra ziemlich sicher OUT. Ist eig. alles gesagt.
    Ist natürlich noch ein Interleague Game die mag Nova (11-1) und Rockies in der Interleague oft schwächelnd...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Kurz vom handy

    Texas ML Q. 2.17 Mara 2/10
    Texas siegt 10-6

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Kurz vom handy

    Texas ML Q. 2.17 Mara 2/10
    Perez in aufsteigender Form mit ERA über 3 und im Pitching Surkamp normal überlegen. Der steht 0-3 mit ERA über 6. Gestern klarer Sieg von Oakland, erwarte hier schon eine Reaktion. Texas Score zuverlässig hoch....Oakland wird nicht nichmal zweistellig scoren und auch keine 6 wie davor. Kommen von einem L-Streak jetzt 2 Siege. Texas sehe ich vorne...Auoten haben Value.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Reds/Braves OVER 8,5 Q. 1.88 pinnacle 4/10
    .
    9-8 für die Reds nach nicht mal 3. Innings durch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Reds/Braves OVER 8,5 Q. 1.88 pinnacle 4/10
    Nochmal heute ein Over das ich hier poste von meinen Wetten.
    Zwei sehr schlechte Teams treffen aufeinander und die Offensive der Reds ist seit ein paar Tagen außer Form. Davor haben Sie gut gescored und ich denke heute gegen Blair, ERA von 7.13 wird es wieder Zeit einige Runs aufs Board zu bringen. Blair ist zwar sehr unterschiedlich mal absolut pfui und dann wieder sagen wir ein kleines hui...aber er pitcht auch nicht viele Innings und die Bullpen der Braves sind nicht toll. Gestern die Bullpen nichts zugelassen, kann ich mir hier absolut nicht vorstellen.
    Braves Offensive trifft auf Wright, kenne ich nicht wirklich...sein einziges Outing war durchschnittlich mit 7 Hits und 3ER in 5.1 Innings...aber auch hier gilt die Reds Bullpen sind furchtbar. Atlanta Offensive gegen 2 gute Cubs Pitcher je 2 Runs produziert, hat mich fast überrascht aber bringen nie viel aufs Board seit Wochen. Aber eig. konstant 2-4 Runs...heute sicherlich Ausreißer nach oben möglich. Nur gegen Top Pitcher wie Kershaw oder Bumgarner haben sie zuletzt kein Land gesehen.
    Line zieht auch Richtung 9 zurecht an...tendenziell gehe ich eig von über 10 Runs aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Arizona - Miami OVER 8,5 1.90 div. 3/10
    Um 22.10 geht das Duell los und ich tendiere hier zum Over. Für Arizona tritt Ray auf den Mound, den habe ich zuletzt intensiv beobachtet und nochmals bei MLB.com studiert. Sein Wurf gefällt mir gar nicht sehr unkonstant und zentriert. Meist max. 5 Innings auf dem Feld und von schwachen Offensiven gut gehittet zuletzt. Miami mit einer .273 Offense gegen Lefties sehr gefährlich. Aber auch Miami Pitcher sollte was zulassen. Hier tritt Conley an und was mir eig. gut gefällt, vor gut 6 Wochen hatte er bereits ein Outung mit nur 2 Hits über 5 Innnings...nochmal sowas wird er nicht liefern. Die Partie endete 0-4 also klar under, heutige Line dafür doch hoch gesetzt aber zurecht. Beide Pitcher nicht das Niveau und Offense von beiden Seiten hitten gegen Lefties sogar besser. Publich ein Tick mehr auf dem Under, gefällt mir.
    6-0 Arizona
    Nach 2 Innings bereits 5-0 gestanden und alles sah sehr gut aus. Aber Analyse nicht gut wenn man das Ergebniss betrachtet, Ray mit bester Karriere Leistung.
    McGowan dann für Arizona Conley souverän abgelöstet und saubere 3 Innings gepitcht. Naja kommt vor. --< Baseball eben

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Arizona - Miami OVER 8,5 1.90 div. 3/10
    Um 22.10 geht das Duell los und ich tendiere hier zum Over. Für Arizona tritt Ray auf den Mound, den habe ich zuletzt intensiv beobachtet und nochmals bei MLB.com studiert. Sein Wurf gefällt mir gar nicht sehr unkonstant und zentriert. Meist max. 5 Innings auf dem Feld und von schwachen Offensiven gut gehittet zuletzt. Miami mit einer .273 Offense gegen Lefties sehr gefährlich. Aber auch Miami Pitcher sollte was zulassen. Hier tritt Conley an und was mir eig. gut gefällt, vor gut 6 Wochen hatte er bereits ein Outung mit nur 2 Hits über 5 Innnings...nochmal sowas wird er nicht liefern. Die Partie endete 0-4 also klar under, heutige Line dafür doch hoch gesetzt aber zurecht. Beide Pitcher nicht das Niveau und Offense von beiden Seiten hitten gegen Lefties sogar besser. Publich ein Tick mehr auf dem Under, gefällt mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WrigleyField
    antwortet
    Was ein Start hier im Forum Pineda sehr stark aber auch mit Glück. In 5.1 Innings kassierte er nur einen Run und insgesamt sieben Hits. Zum Vergleich. Boyd kassierte bei nur sechs Hits insgesamt vier Runs. Bezeichnend dass die Tigers gegen das beste Bullpen Trio Betances-Miller-Chapman jeweils einen Run schafften aber Pineda nicht knacken konnten. Am Ende 4-5 verloren. Nochmals sorry an die Leute die nachgespielt haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WrigleyField
    antwortet
    New York Yankees @ Detroit Tigers


    Tipp: Detroit Tigers @1.95 bei Bet365 (Quote am fallen)

    Warum dieser Pick?

    Die Yankees schicken heute Michael Pineda ins Rennen. Pineda heuer mit einer katastrophalen Saison. In den letzten vier Spielen gab Pineda in 20.1 Innings 20 Runs ab und erlaubte 30 Hits. Das schlimme hierbei, dass es gegen Teams passierte die dieses Jahr Offensiv ihre Schwierigkeiten haben. (Oakland - Platz 20 in erzielten Runs / Kansas City - Platz 22 in erzielten Runs - Tampa Bay - Platz 23 in erzielten Runs)

    Detroit liegt aktuell auf Platz elf. Zum formschwachen Pineda kommt hinzu dass New York dieses Jahr offensiv auch sehr schwach agiert. In erzielten Runs liegt man auf dem 27sten Platz (von 30) und für Detroit pitcht mit Boyd ein Lefty (ERA 2.79) - Besondes gegen Linkshändige Pitcher tun sich die Yankees ebenfalls schwer. Desweiteren pitcht Boyd zum ersten mal gegen die Yanks wodurch er einen kleinen Vorteil hat. All diese Fakten sprechen für mich ganz klar für die Tigers. Evtl. kann man auch HC -1.5 Detroit anspielen. Da liegt die Quote bei 3.25 @bet365

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Houston - Arizona
    Strong Play hier.Houston zuletzt klar verbessert und 8-2 Wins zuletzt. Lange Serie Road/Home Serie gegen Arizona und haben alle Duelle bisher gewonnen (3 an der Zahl). Arizona Offensive nicht schlecht aber Pitching lässt zuviel zu in der Serie, 21 Runs in 3 Spielen. Heute Duell Keuchel vs. Greinke. Greinke das ACE von Arizona CY Winner und ein Top Pitcher. Steht 6-3 in der Season und sein letztes Outing war etwas wackelig mit 4 ER denke er wird die Houston Offensive dominieren und Sie bei 2 Runs halten. Arizona Offensive trifft auf Keuchel, Licht und Schatten bei ihm. Meist gutes Outing dann kassiert er wieder 5-8 Runs. Letzter Auftritt war gut und deshalb wird er wohl heute wieder einiges zulassen, warum das so ist. KP! Selbst wenn er gut pitcht heute ist Greinke der bessere Mann. Dazu eben erwarte ich von Arizona einen Sieg. Wette gegen ein Formstarkes Team immer gefährlich aber gegen die Astros geht das. Und Greinke als Dog interessant.
    Line Ups hier nicht so wichtig für mich, denke alles an Board.
    Einige weitere Partien heute interessant aber hier noch Pitching nicht sicher und Line Ups. Aber ein Big Play gibts noch, poste ich wenn ich dazu komme.

    Arizona ML Q. 2.25 div. 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

    Minnesota ML Q. 2.55 bet365 2/10

    Cubs/Dodgers (u) 8.5 Q. 1.95 div 2/10
    .
    Oakland gewinnt klar und Cubs-Dodgers 2-1 somit Split.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Oakland - Minnesota
    Hier Quoten etwas zu stark für mich nach der Bekanntgabe vom LineUp und dem Rest Day von Mauer gefallen und der Neuigkeit von Sano. A's schonen auch den Catcher Vogt heute.
    Im Pitching sehe ich Minny nämlich mit Pat Dean vorne. Der hat sich bisher gut präsentiert und beide Starts waren sehr gut. Manea ist schwächer, hat immer wieder Pitches drin die nicht optimal sind. Hat mir nicht gefallen, von den Zahlen her auch Okay. Minny wird denk ich nicht gesweept und zu der Quote ein Versuch wert.

    Minnesota ML Q. 2.55 bet365 2/10


    Cubs/Dodgers (u) 8.5 Q. 1.95 div 2/10
    Beide Offense scoren öfters sehr schwer. Aber beide Teams verfügen über gutes Pitching. Bullpen auchimmer mit guter Arbeit. Lester sich gut präsentiert dieses Jahr, zuletzt mal ein Aussetzer aber immer sehr gut eigentlich. DOdgers sollte er doch im Griff haben. Dodgers mit Bolsinger, deshalb Line auch so hoch. Er ist kein guter Pitcher aber solide, lässt meist 2-3 Runs zu aber geht nicht viele Innings eben. Bullpen müssen dann meist 50% Pitchen. Dodgers Bullpen werden normal solide Arbeit wie immer abliefern. Cubs sollten gewinnen denke mit 4-5 Runs 5-2 oder gar weniger. Hoffe das keiner ein OFF Day hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.