X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    MLB Cincinnati Reds - Seatle Mariners

    MLB Reds vs. Mariners

    Das ist für mich mal ein sowas von sicherer Sieg für Seattle. Das hat 4 Gründe:

    Die Cincinnati Reds sind sowas von auf ner losing Serie z.Z unbelieveable. Von den letzten 10 Spielen wurde 1 gewonnen und neun verloren. Darunter 6 heftige Klatschen z.B gegen 13-1 gegen Cleveland und 3-8 und 0-4 gegen die Mariners zuletzt beides heim!! Nächstes Argument pro Mariners, die Starting Pitcher Simon für die Reds und Miley für die Mariners. Simon mit 1-4 und fragwürdigen Auftritten in dieser Saison bis jetzt. Miley auch kein Superstar aber mit 4-2 solide. Auch bei bekommene hits liegt Simon vor Miley. Argument 3 pro Seattle, die ganz üblen In- und Outfieldleistungen von den Reds zuletzt, keine Zusammenarbeit, leicht vermeidbare Runs und ganz üble Steals konnte man zuletzt bei den Reds bestaunen. Argument 4 der Saisonverlauf beider Teams, die reds mit 15-28 Stat und Platz 14 in der national league, Seattle mit 25-17 und Platz 2 in der American League. Ich denke die Reds bekommen heute richtig Prügel!!!! Also Tip: Seattle Mariners Sieg 1,64 Bet365.com mit 5/10 Einheiten und Risiko Mariners -1,5 mit 2,0 Quote bei Bet365.com mit 2/10 Einheiten. Good Luck Guys

    Kommentar


      #47
      Auswertung

      Sieg Seattle leider nur 5-4 nach peinlichen 0-3 aber immerhin hauptwette durch. Insgesamt kleines plus von 1,2 Einheiten. Win 8,2, Einheiten bei 7 Einsatz.

      Kommentar


        #48
        MLB heute:

        Washington Nationals Vs New York Mets (Beginn 25.05, 01:10h MEZ)

        Im heimischen Nationals Park empfangen die Hauptstädter die Mets zum Zweiten einer Dreispielserie.

        Für die Gastgeber startet Stephen Strasburg (Bilanz 7-0, ERA 2,80) . Wie man herauslesen kann, läuft die Saison 2016 für ihn ausgezeichnet. Überhaupt konnten die Nationals sämtliche der letzten 13 Spiele , die Strasburg als Starter bestritt für sich entscheiden, datierend bis zum 15Sep 2015.

        Sein Gegenüber heute ist Matt Harvey (Bilanz 3-6, ERA 5,77) Für den Combackaward Cy Young Gewinner der Vorsaison will es 2016 nicht so richtig laufen. Mit 6 Niederlagen leistete er an einem Drittel aller bisher 18 Saisonniederlagen der Mets seinen Anteil. Mit Grauen blickt er auf den letzten Donnerstag zurück als er daheim gegen die Nationals in nicht einmal 3 Innings ganze 9 Runs zuließ. Übrigens hieß sein Gegenüber auch vor 5 Tagen Stephen Strasburg.

        4EH gehen heute auf das HC -1,5 auf die Nationals.

        Warum?

        Wie man oben sieht, ist es vom Pitching her eine klare Sache. Weiters hat das Line-Up der Mets nicht allzu gute Werte gegen den 27jährigen Strasburg. Curtis Granderson mit 3 aus 15, David Wright mit 7 aus 25 und Neil Walker mit 5 aus 14 sehen hier noch halbwegs gut aus. Die Nationals haben sich mit dem Ex Met Daniel Murphy gut verstärkt. Murphy führt die MLB mit 65 Hits an und wird sicher den einen oder anderen heute gegen seinen langjährigen Ex-Teamkollegen Harvey zustande bringen.
        Bitter für die Mets ist auch, dass einer ihrer stärksten Spieler, 1st Baseman Lucas Duda 6 Wochen verletzungsbedingt ausfällt.

        Was spricht gegen den Pick?

        Trotz ihres schwachen Starters sind die Mets natürlich ein ernstzunehmender und starker Gegner, wie man gestern beim 7:1 Erfolg im ersten Spiel in Washington gesehen hat. 6 der letzten 7 Spiele konnten die Mets für sich entscheiden und mit Yoenis Cespedes kommt der mit 15 Homeruns Führende in dieser Statistik in den Nationals Park. Stephen Strasburg seinerseits hat jedoch nur ganze 4 Homeruns in bisher 61 gepitchten Innings zugelassen.

        Ganz schlecht gegen Matt Harvey schaut Nats Superstar Bryce Harper aus. Seine Battingaverage gegen den 27jährigen Harvey beträgt blamable .045.

        Unterm Strich gehe ich jedoch heute von einem Sieg der Nationals aus.

        Derzeit ist die Quote bei Pinnacle 2,43

        Kommentar


          #49
          Ergebnis:

          Washington Nationals Vs New York Mets 7:4 +5,72

          Kommentar


            #50
            MLB heute:

            Chicago White Sox Vs Cleveland Indians (Beginn 25.05, 20:10h MEZ)


            Im Norden Chicagos, da wo schon die ungemütlicheren Vierteln der Windy City beginnen, empfangen die White Sox die Indianer aus Cleveland zum vierten und letzten Spiel einer 4 Spiele Serie.

            Die Gäste starten mit dem AL Cy Young Awardgewinner von 2014 Corey Kluber (Bilanz 3-5, ERA 4,20). Kluber blickt auf eine durchwachsene Saison bisher zurück, jedoch hatte er einen starken Auftritt bei seinem letzten Start gegen die starken Boston Red Sox. In 7 gepitchten Innings ließ er lediglich 2 Runs zu.

            Die White Sox schicken heute Jose Quintana on the Mound. (Bilanz 5-3, ERA 1,98) Der 27jährige Kolumbianer ist seit 2012 eine beständige Konstante in der Starting Pitching Rotation der White Sox. Rückdatierend zum 05Sep 2015 liegt in 14 Starts sein ERA bei starken 1,80. Jedoch sein letzter Start gegen die Kansas City Royals verlief mit 4 zugelassenen Runs in 6 1/3 gepitchten Innings wenig erfolgreich.

            4EH gehen heute auf die White Sox.

            Warum?

            Pitchingmässig stelle ich Quintana über Corey Kluber, der diese Saison mit einigen Ausnahmen nicht wirklich in die Gänge kommt. Ausserdem haben seitens der White Sox mit 1st Baseman Jose Abreu mit einer Batting Average von .317 und Melky Cabrera .474 oder Adam Eaton .259, Teile des Line Ups gute Werte gegen Corey Kluber.

            Seitens der Cleveland Indians haben Rajai Davies .317 und Mike Napoli .333 gute Werte gegen Jose Quintana.

            Unterm Strich sieht das White Sox Line Up besser als jenes der Indians gegen den jeweils gegnerischen Starter da.

            Auch wenn der letzte Start nicht so erfolgreich war, ist Jose Quintana einer konstantesten Pitcher der letzten Jahre. Seit seinem MLB Debut 2012 im Dress der White Sox ließ er in 77 seiner 128 Starts 2 earned Runs oder weniger zu.

            Was spricht gegen den Pick?

            Bisher gab es 3 Spiele in den letzten beiden Tagen, davon ein Day-Night Doubleheader am Montag. Zwei dieser 3 Spiele entschieden die Indians für sich und scorten 17 Runs , davon 7 Homeruns.

            Ich baue heute jedoch auf die Konstanz von Jose Quintana gepaart mit Runsupport der Offensivabteilung rund um Abreu, Frazier und Cabrera

            Derzeit ist die Quote bei Betrally 1,91
            Zuletzt geändert von Massemathiker; 25.05.2016, 15:51.

            Kommentar


              #51
              Ergebnix:

              Chicago White Sox Vs Cleveland Indians 3:4 -4

              Ein enges Spiel, dass vielleicht vorentscheidend bereits im zweiten Inning entschieden wurde, als Adam Eaton einen Hit von Lonnie Chisenhall knapp nicht fangen konnte und somit ein Triple resultierte aus dem ein früher 0:2 Rückstand entstand.

              Kommentar


                #52
                Brewers (Peralta) @ Braves (Wisler) / Under 8.0 / 1.97 Pinnacle / 2/10

                Die Brewers können im letzten Series Game den Sweep komplett machen. Dafür schicken sie Peralta auf den Mound. Der steht aktuell bei einer schwachen ERA von 6.99, auswärts war er aber besser als zu Hause.
                Die Offense war zuletzt schwach, in den letzten 13 Spielen erzielte man nur 2.7 Runs pro Spiel. Mit einer OPS von .644 stellt man insgesamt die viertschwächste Auswärtsoffensive dieser Saison.

                Die Braves sind sehr schwach unterwegs und haben mit 2-19 eine katastrophale Heimbilanz.
                Matt Wisler wird heute für Atlanta starten, er hat bisher eine ERA von 2.93. Zu Hause sehen seine Stats zwar schwächer aus als auswärts, allerdings musste er hier mit den Red Sox und den Cardinals auch bereits gegen zwei gute Offensiven ran. In seinen letzten beiden Starts erlaubte er nur 2 Earned Runs in 14 IP.
                Die Heim-OPS der Braves von .591 ist die schwächste der Liga, was der wichtigste Grund für die Heimstatistik ist.
                In Heimspielen gegen Rechtshänder hat Atlanta diese Saison nur 2.6 Runs pro Spiel erzielt.

                Die beiden Bullpens waren zuletzt jeweils ganz gut drauf.

                In den letzten 15 Brewers-Spielen sieht die OU-Bilanz 3-12 aus, bei den letzten 15 Braves-Spielen ist die OU-Statistik bei 5-10.

                Die ersten beiden Spiele dieser Serie gewannen die Brewers mit 2-1 und 3-2. Ich erwarte hier wieder ein enges Spiel mit wenigen Runs.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gurkenhammer Beitrag anzeigen
                  Brewers (Peralta) @ Braves (Wisler) / Under 8.0 / 1.97 Pinnacle / 2/10
                  6-2, PUSH.

                  Kommentar


                    #54
                    MLB heute:

                    Los Angeles Angels Vs Houston Astros (Beginn 29.05, 04:05h MEZ)

                    In Anaheim treffen die Astros und die Angels zum zweiten einer Dreispielserie aufeinander.

                    Für die Angels startet heute Jared Weaver (Bilanz 4-3, ERA 5,33). Weaver blickt bisher auf eine schwache Saison 2016 zurück. Erst die beiden letzten Starts verliefen halbwegs gut, vor allem der letzte gegen die Dodgers wo Weaver in 7 gepitchten Innings nur 2 Runs zuließ. In den letzten 6 Starts davor lag sein ERA bei schwachen 6,96.

                    Die Astros schicken heute Dallas Keuchel (Bilanz 2-6, ERA 5,92) ans Werk. Keuchel, der letztes Jahr als bester Pitcher der AL ausgezeichnet wurde und noch dazu der Starter des AL All Star Teams war ist diese Saison nicht wiederzuerkennen. In 5 seiner 10 Starts ließ Keuchel jeweils mindestens 5 gegnerische Runs zu und die letzten 7 Starts gestalteten sich zum absoluten Negativhöhepunkt seiner Karriere. 0-5 und ein ERA von 7,78 in diesem Zeitraum sprechen eine deutliche Sprache. Auch sein letzter Start gegen die Texas Rangers war nix mit 7 zugelassenen Runs in 6 Innings.

                    4EH gehen heute auf over 7,5 Runs.

                    Warum?

                    Zusätzlich zu den oben genannten Fakten gibt es bei beiden Teams wenige, aber doch herausragende Spieler. Der kleine Jose Altuve, 2nd Baseman der Astros hat mit 39 Runs die zweitmeisten aller MLB Spieler erzielt und hat gegen Weaver eine gute Batting Average von .345. Auch George Springer mit .333 sieht gegen Weaver nicht so schlecht aus.

                    Seitens der Angels sind die Topstars Mike Trout und Albert Pujols hervorzuheben. Pujols schaffte in seiner Karriere 51 Homeruns gegen die Astros , so viele wie gegen kein anderes Team. Trout hingegen liegt mit 33 erzielten Runs an der 12. Stelle aller Spieler. Gegen Dallas Keuchel liegt seine Batting Average bei starken .321.

                    Die Angels scorten in den letzten beiden Spiele ganze 16 Runs kassierten allerdings auch 17.

                    Was spricht gegen den Pick?

                    So gut einige wenige Spieler sind , sind die Teams generell bisher weit unter den Erwartungen geblieben. In den Teamstatistiken bei Runs und Hits finden sich beide Teams in der zweiten Hälfte aller MLB Teams wieder mit Ausnahme, dass die Angels die 10.beste Mannschaft in Punkto Hits ist.

                    Auch die Batting Average beim Grossteil der Line-Ups gegen den jeweils anderen Starter sind in Summe nicht so gut.

                    Beide Starter schwächeln , jedoch beide Könner ihres Fachs. Weaver befand sich schon die letzten beiden Spiele im Aufwind während man bei Dallas Keuchel noch auf die Erleuchtung wartet die natürlich bei so einem Klassemann jederzeit eintreten kann.

                    Unterm Strich rechne ich jedoch nicht damit und angeführt von ihren Topstars beide Line-Ups für einen Runreichen Baseballabend sorgen werden.

                    Derzeit ist die Quote bei Pinnacle 1,93

                    Kommentar


                      #55
                      Ergebnix:

                      Los Angeles Angels Vs Houston Astros 2:4 -4

                      Zwar haben Trout und Pujols mit je einem Homerun ihren Zweck erfüllt, aber gerade gestern kam Keuchel wieder in Form.

                      Kommentar


                        #56
                        Baltimore - Boston
                        Manchmal ist es sehr schwer im Baseball Picks plausibel zu begründen. Boston auf Platz 1 der AL vs. Baltimore die derzeit 4. sind, liegen aber nur 2 Siege dazwischen und Baltimore hat 2 Spiele weniger. Baltimore kompletten Kader zur Verfügung, nur Hardy schon länger Out. Zuletzt etwas geschwächelt mit 4-6 aber heute daheim gegen Boston immer volle Motitvation (MLB nicht jeden Tag gegeben). Boston Offense natürlich offensiv sehr stark und auch Wright ist ein solider Pitcher. Shaw fehlt wohl heute und Ortiz fraglich, denke fast er spielt nicht. Ist schon ne gute Schwächung. Für Baltimore Wilson auf dem Mound, für mich hat er was draufund sein Wurfstil sollte zu der Boston offensive passen, denke die haben damit Probleme. Wins hat er nicht soviele, da er oft nur 6 Innings max. geht. Aber klar die werden scoren 2-3 ganz sicher eigentlich, dann mal schauen was die Offense von Baltimore macht aber, da erwarte ich heute doch einiges gegen Wright, er ist ein Knuckleballer.
                        Boston tut sich immer schwer in Baltimore und steht 1-7 zuletzt. Heute ist Memorial Day btw.

                        Und nüchtern betrachtet, hätte ich Boston als Favo rein von den Zahlen quotiert, jetzt 50/50...die Bookies wissen wohl warum. So ist die Boston Q doch für viele lecker...und der Bookie freut sich :D

                        Baltimore Q. 1.95 div. 4/10

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                          Baltimore - Boston

                          Baltimore Q. 1.95 div. 4/10
                          2-7

                          Chancen waren da. Wirght 5 Walks zugelassen und Bases besetzt aber sonst hat er ein FULL Game absolviert.
                          Bullpen von Baltimore 4 Runs zugelassen am Ende noch.

                          Kommentar


                            #58
                            Oakland - Minnesota
                            Hier Quoten etwas zu stark für mich nach der Bekanntgabe vom LineUp und dem Rest Day von Mauer gefallen und der Neuigkeit von Sano. A's schonen auch den Catcher Vogt heute.
                            Im Pitching sehe ich Minny nämlich mit Pat Dean vorne. Der hat sich bisher gut präsentiert und beide Starts waren sehr gut. Manea ist schwächer, hat immer wieder Pitches drin die nicht optimal sind. Hat mir nicht gefallen, von den Zahlen her auch Okay. Minny wird denk ich nicht gesweept und zu der Quote ein Versuch wert.

                            Minnesota ML Q. 2.55 bet365 2/10


                            Cubs/Dodgers (u) 8.5 Q. 1.95 div 2/10
                            Beide Offense scoren öfters sehr schwer. Aber beide Teams verfügen über gutes Pitching. Bullpen auchimmer mit guter Arbeit. Lester sich gut präsentiert dieses Jahr, zuletzt mal ein Aussetzer aber immer sehr gut eigentlich. DOdgers sollte er doch im Griff haben. Dodgers mit Bolsinger, deshalb Line auch so hoch. Er ist kein guter Pitcher aber solide, lässt meist 2-3 Runs zu aber geht nicht viele Innings eben. Bullpen müssen dann meist 50% Pitchen. Dodgers Bullpen werden normal solide Arbeit wie immer abliefern. Cubs sollten gewinnen denke mit 4-5 Runs 5-2 oder gar weniger. Hoffe das keiner ein OFF Day hat.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                              Minnesota ML Q. 2.55 bet365 2/10

                              Cubs/Dodgers (u) 8.5 Q. 1.95 div 2/10
                              .
                              Oakland gewinnt klar und Cubs-Dodgers 2-1 somit Split.

                              Kommentar


                                #60
                                Houston - Arizona
                                Strong Play hier.Houston zuletzt klar verbessert und 8-2 Wins zuletzt. Lange Serie Road/Home Serie gegen Arizona und haben alle Duelle bisher gewonnen (3 an der Zahl). Arizona Offensive nicht schlecht aber Pitching lässt zuviel zu in der Serie, 21 Runs in 3 Spielen. Heute Duell Keuchel vs. Greinke. Greinke das ACE von Arizona CY Winner und ein Top Pitcher. Steht 6-3 in der Season und sein letztes Outing war etwas wackelig mit 4 ER denke er wird die Houston Offensive dominieren und Sie bei 2 Runs halten. Arizona Offensive trifft auf Keuchel, Licht und Schatten bei ihm. Meist gutes Outing dann kassiert er wieder 5-8 Runs. Letzter Auftritt war gut und deshalb wird er wohl heute wieder einiges zulassen, warum das so ist. KP! Selbst wenn er gut pitcht heute ist Greinke der bessere Mann. Dazu eben erwarte ich von Arizona einen Sieg. Wette gegen ein Formstarkes Team immer gefährlich aber gegen die Astros geht das. Und Greinke als Dog interessant.
                                Line Ups hier nicht so wichtig für mich, denke alles an Board.
                                Einige weitere Partien heute interessant aber hier noch Pitching nicht sicher und Line Ups. Aber ein Big Play gibts noch, poste ich wenn ich dazu komme.

                                Arizona ML Q. 2.25 div. 6/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.