X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 29.2.-6.3.

    utah vs. toronto
    under 195 @1.84
    pinnacle
    3/10


    lowry wieder dabei. wurde zuletzt geschont. booker evtl. wieder dabei. dürfte defensiv etwas einfluss haben dann. sonst aber auch nicht so schlimm. sicherlich spielt utah derzeit etwas schneller als sonst. overall aber eien niedrige pace. toronto zu hause aber defensiv sehr ordentlich unterwegs. utah ja eh defensiv stark. probleme oft in der offensive. teams hier auch ausgeruht und es steht kein b2b an. geht hier für beide teams um etwas. first-seed und playoffs-teilnahme. revenge spot gier für die raptors. halle da sicher am kochen nach den guten letzten spielen. dazu die niederlage gegen detroit ohne lowry. im letzten spiel 182 punkte gefallen. scola, damals noch topscorer mit 22 punkten läuft seiner form hinterher. trifft nichts mehr aber spielt auch deutlich weniger. bei utah damals noch burks gespielt, der 13 punkte erzielt hat. carroll zudem heute nicht dabei. detroit zuletzt 12-23 dreier verwandelt. über 50% natürlich schon ein krasser wert. detroit seit dem februar da ordentlich zugelegt. utah hingegen diesbezüglich eines der schlechtesten teams von der dreierlinie. toronto dort ja defensiv einige probleme. denke aber, dass utah das nicht ausnutzen wird bzw. kann. Valanciunas, der zuletzt am double double immer mal wieder gekratzt hat, bekommt es heute mit gobert zu tun. sicher kein leichtes matchup für seine postskills. mit Pat Fraher einens chönen under-ref in der crew. was auffällig ist: raptors in den letzten spielen mit einer sehr niedrigen pace gespielt. ist ja sonst auch nicht so hoch aber sticht schon etwas heraus. lowry ggf. noch etwas rostig. shootout möchte hier utah aber sicherlich nicht. gerade mit lowry in der s5. zumindest unter dem korb einige vorteile für utah. sicher eien möglichkeit. small sicher ok.
    Zuletzt geändert von Hoffing; 02.03.2016, 16:08.

    #2
    muss hier die clippers noch anspielen

    clippers -1 vs. okc
    1,89 @pinnacle
    2/10


    als okc-sympathisant hat man es die saison nicht leicht in hinblick auf die playoffs. durant und westbrook okay. aber sonst fehlt es an einigen ecken. bank, coaching, playcalling puhhh..

    clippers konnten sie komplett auf das spiel vorbereiten. sind ausgeruht und spielen erst am 05. wieder.

    okc hingegen spielt morgen gegen die warriors. jetzt kann man da sicher 2 szenarien durchgehen.

    1. gegen die warriors verliert man vermutlich eh. also ist das spiel heute wichtiger. siegchancen wohl höher.

    2. revenge spot, curry vielleicht nicht dabei. und das topspiel. man hat ja auf eine sehr bittere art und weise verloren gegen die warriors. durant fehler, iggy macht 2 freiwürfe, overtime und dann curry vom parkplatz ein wildes ding zum sieg.

    clippers zuletzt einen recht entspannten spielplan. ab heute kommen einige brocken. großer revenge-spot hier für die clippers. haben zu hause damals 100:99 gegen okc verloren.

    heute nun aber ohne griffin und mit j. green. vom matchup her sicherlich etwas besser für die clippers. crawford von der bank aktuell sehr stark. das spiel von okc gegen die kings war dann doch recht intensiv. mit einem sieg könnte man nochmal druck auf okc ausüben. nach unten hat man mit 4 siegen etwas luft. grizzlies sollten zudem mmn eher noch federn lassen als jetzt groß die spiele zu gewinnen.

    ansonsten finde ich noch die kings interessant und tendiere zum under bei den spurs.

    Kommentar


      #3
      LA Lakers @ Denver Nuggets
      Will Barton (Denver) über 13,5 Punkte
      @1,85 3/10 BetWay


      Ziemlich großer Ausreißer hier im Gegensatz zu anderen Bookies. Tipico z.B. 17,5 und TonyBet 19,5.
      Bei den Nuggets fehlt mit Danilo Gallinari weiterhin der Star und Topscorer Danilo Gallinari. Der große Profiteur davon ist der Edel Bankspieler Will Barton, der ohne Gallinari auf 28 - 35 Minuten kommen sollte. (Abhängig von Blowout oder nicht)

      Barton spielt im Schnitt 28 Minuten und hat einen Durchschnitt von 15,3 Punkten. Nach nur 9 Punkten im letzten Spiel, sollte Barton das Zepter in der Offensive gegen die schwache Lakers Defense wieder in die Hand nehmen.

      Barton in Spielen ohne Gallinari (von neu nach alt) 9,31,29, 19, 16, 17 und 25 <----(gegen die Lakers) Punkte

      Kommentar


        #4
        Boston Celtics - Portland Trail Blazers

        Boston
        -6 1.95 bet365 5/10
        -12,5 3.50 32Redsport 1/10

        auf die Schnelle pack ich noch die Celtics mit rein.
        Hauptgrund ist die große Belastung auf Seiten Portlands, die heute ihr 5. Spiel in einer Woche, davon das 4. auswärts spielen.
        Sind schon bei ähnlichem Szenario in Bestbesetzung bei Philadelphia extrem untergegangen.
        Boston vorallem in eigener Halle stark unterwegs.
        Erwarte hier viele Fast-Break-Points und aufgrund der Kondition mit dem besseren Ende für die Celtics
        Die Lines sind hier gut anzuspielen.

        Kommentar


          #5
          LA Lakers @ Denver Nuggets
          Will Barton (Denver) über 13,5 Punkte
          @1,85 3/10 BetWay



          - 3 EH
          Gut, Barton dann wohl nach der Halbzeit in der Kabine geblieben, so wie er das zu Ende gespielt hat.
          Hier noch kurz die Zahlen zur Wette :
          1. HZ 15 min 11 Punkte
          2. HZ 8 min 0 Punkte 0/4 Würfen
          Spiel war bis 3 Minuten vor Ende recht knapp mit 8 Punkten Vorsprung, also normalerweise kein Grund hier Barton nur ca 23 Minuten zu geben, aber mit 0/4 aus dem Feld in der 2ten HAlbzeit hat er sich natürlich nicht gerade für 30 Minuten und mehr empfohlen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
            muss hier die clippers noch anspielen

            clippers -1 vs. okc
            1,89 @pinnacle
            2/10


            clippers gewinnen 103:98

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
              utah vs. toronto
              under 195 @1.84
              pinnacle
              3/10

              198 - bitter am ende. wette war mmn in ordnung aber hat am ende nicht gereicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Simsch Beitrag anzeigen
                Boston Celtics - Portland Trail Blazers

                Boston
                -6 1.95 bet365 5/10
                -12,5 3.50 32Redsport 1/10


                auf die Schnelle pack ich noch die Celtics mit rein.
                Hauptgrund ist die große Belastung auf Seiten Portlands, die heute ihr 5. Spiel in einer Woche, davon das 4. auswärts spielen.
                Sind schon bei ähnlichem Szenario in Bestbesetzung bei Philadelphia extrem untergegangen.
                Boston vorallem in eigener Halle stark unterwegs.
                Erwarte hier viele Fast-Break-Points und aufgrund der Kondition mit dem besseren Ende für die Celtics
                Die Lines sind hier gut anzuspielen.
                116-93

                Kommentar


                  #9
                  okc - gsw under 230
                  die stärksten offenses der liga, dennoch erwarte ich heute ein klares under.
                  okc zeigt gegen andere gute defenses nicht soviel von ihrer offensivpower. gsw hat eine starke defense obwohl man das nicht vermutet aufgrund der vielen punkte die in jedem spiel fallen, was aber widerrum wegen der hohen pace zustande kommt.
                  seit dem allstar break hat okc gegen indiana 98, gegen die cavs 92 und die clipps 98 gescored. das waren die respektablen defenses. gegen gsw 118, allerdings erst in der OT. eine OT halte ich diesmal für unwahrscheinlich, die bittere niederlage vs die clips ist erst paar stunden alt, durant und westbrook konnten gar nicht geschont werden.
                  ich erwarte heute partystimmung im oracle, selbst ein hochmotiviertes ausgeruhtes okc hätte wohl kaum eine chance bei gsw gehabt, doch mit diesen vorzeichen sieht es noch dünkler aus. also wird man so lang mitspielen wie es geht, irgendwann wird gsw davonziehen, okc wird es einsehen und bisschen kräfte sparen und nach vorne schauen.
                  sehe hier einen sehr guten spot fürs under.
                  under 230 5/10
                  Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                  Thomas von Aquin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                    okc - gsw under 230
                    die stärksten offenses der liga, dennoch erwarte ich heute ein klares under.
                    okc zeigt gegen andere gute defenses nicht soviel von ihrer offensivpower. gsw hat eine starke defense obwohl man das nicht vermutet aufgrund der vielen punkte die in jedem spiel fallen, was aber widerrum wegen der hohen pace zustande kommt.
                    seit dem allstar break hat okc gegen indiana 98, gegen die cavs 92 und die clipps 98 gescored. das waren die respektablen defenses. gegen gsw 118, allerdings erst in der OT. eine OT halte ich diesmal für unwahrscheinlich, die bittere niederlage vs die clips ist erst paar stunden alt, durant und westbrook konnten gar nicht geschont werden.
                    ich erwarte heute partystimmung im oracle, selbst ein hochmotiviertes ausgeruhtes okc hätte wohl kaum eine chance bei gsw gehabt, doch mit diesen vorzeichen sieht es noch dünkler aus. also wird man so lang mitspielen wie es geht, irgendwann wird gsw davonziehen, okc wird es einsehen und bisschen kräfte sparen und nach vorne schauen.
                    sehe hier einen sehr guten spot fürs under.
                    under 230 5/10
                    106-121, okc länger mitgespielt als vermutet, doch im 4ten war sense. ergibt einen schönen gewinn. [[sabber]]
                    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                    Thomas von Aquin

                    Kommentar


                      #11
                      Dallas Mavericks @Denver Nuggets 06.03.16 23Uhr

                      Mit einem Record von 33-29 belegen die Dallas Mavericks den sechsten Rang der Western Conference.
                      Nun treffen sie auf das junge Team aus Denver, welches mit einem Record von 24-38 auf dem elften Platz dieser Conference steht.

                      Dallas Topscorer und Schlüsselspieler Dirk Nowitzki legt in dieser Saison rund 18 Punkte auf und führte die Mavs zusammen mit Parsons zum letzten Sieg über die Nuggets.

                      Den schwerwiegende Ausfall von Danilo Gallinari (Topscorer der Nuggets) kann auch von Will Barton (zweitmeiste Punkte bei den Nuggets) nicht aufgefangen werden, der in den letzten beiden Partien gegen die Nets und gegen die Lakers zusammen "nur" 20 Punkte warf und damit deutlich unter seinem Schnitt von 15.1 Punkten lag.

                      Die Mavericks müssen dieses Spiel gewinnen, um ihren Playoff-Platz zu sichern und werden alles dafür geben, die junge Truppe aus Denver zu schlagen, bei denen der Ausfall von Danilo Gallinari zu schwer ins Gewicht fällt.
                      Mein Tipp: 114-106 Dallas

                      Dallas Mavericks -3,5 @1,85 Tipico (3/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                        Dallas Mavericks @Denver Nuggets 06.03.16 23Uhr

                        Mit einem Record von 33-29 belegen die Dallas Mavericks den sechsten Rang der Western Conference.
                        Nun treffen sie auf das junge Team aus Denver, welches mit einem Record von 24-38 auf dem elften Platz dieser Conference steht.

                        Dallas Topscorer und Schlüsselspieler Dirk Nowitzki legt in dieser Saison rund 18 Punkte auf und führte die Mavs zusammen mit Parsons zum letzten Sieg über die Nuggets.

                        Den schwerwiegende Ausfall von Danilo Gallinari (Topscorer der Nuggets) kann auch von Will Barton (zweitmeiste Punkte bei den Nuggets) nicht aufgefangen werden, der in den letzten beiden Partien gegen die Nets und gegen die Lakers zusammen "nur" 20 Punkte warf und damit deutlich unter seinem Schnitt von 15.1 Punkten lag.

                        Die Mavericks müssen dieses Spiel gewinnen, um ihren Playoff-Platz zu sichern und werden alles dafür geben, die junge Truppe aus Denver zu schlagen, bei denen der Ausfall von Danilo Gallinari zu schwer ins Gewicht fällt.
                        Mein Tipp: 114-106 Dallas

                        Dallas Mavericks -3,5 @1,85 Tipico (3/10)

                        116-114 nach OT.
                        -3

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.