X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 19.03-26.03

    Boston Celtics @Toronto Raptors 19.03. 0:30Uhr

    Heute Nacht treffen die zwei besten Teams der Atlantic Division aufeinander.
    Nach 3 Niederlagen in Folge wollen die Celtics wieder den Anschluss an die Spitzengruppe finden, wohingegen die Raptors auf der Jagd nach dem ersten Platz in der Eastern Conference sind.

    Toronto
    Die Chancen, die beste Saisonbilanz in der Franchise-Geschichte zu erreichen, stehen für die Raptors in dieser Saison gar nicht mal so schlecht.
    Vor allem der Backcourt um Kyle Lowry und DeMar DeRozan glänzen in dieser Saison.
    Seit gefühlten Ewigkeiten ist Toronto an dem Spitzenreiter, den Cavaliers um LeBron James dran, kommt jedoch nicht an ihnen vorbei.
    Daran konnte auch der letzte Sieg gegen Indiana nichts ändern, bei dem auch Lowry und DeRozan wieder überzeugen konnten. Für beide standen am Ende 28 Punkte zu Buche.
    Wen man beim Sieg der Raptors gestern aber nicht vergessen darf ist Bismack Biyombo, der saubere 25! Rebounds holte und damit den Franchise Rekord knackte.

    Boston Celtics
    Für die Celtics gab es vor zwei Tagen eine herbe Klatsche. Mit 130:109 ging man gegen die Oklahoma City um Kevin Durant baden.
    Mit nun 3 Niederlagen in Folge und 4 Pleiten aus den letzten Folgen stehen die Celtics unter Zugzwang.
    Um den Anschluss an die Top 4 der Conference nicht zu verlieren und den Vorsprung auf den achten Rang nicht schmelzen zu lassen, muss nun ein Sieg her.
    Mit Kelly Olynyk ist nun ein extrem wichtiger Spieler zurückgekehrt, dessen Relevanz durch den Ausfall von Crowder noch mehr an Bedeutung gewinnt.

    Isaiah Thomas says tonight's game in Toronto is a "must-win."

    Beide Teams wissen worauf es ankommt. Während Toronto gewinnen will um sich die Chance zu wahren, die Cavaliers einzuholen, müssen die Celtics gewinnen um wieder in die Spur zu finden. Die Tabellensituation ist für Boston nicht ganz leicht. Der Vorsprung auf die Bulls und den 8. Platz ist mit 4.5 Spielen nicht allzu groß und den Rückstand auf die Top4 will man auf keinen Fall zu groß werden lassen.

    Boston hatte ein bisschen mehr Zeit sich zu erholen und wird mit mehr Motivation in dieses Spiel gehen.
    In den letzten beiden Spielen erzielte Boston 62 und 54 Punkte zur Halbzeit und Aufgrund der Ausgangslage gehe ich von einem ähnlichen Resultat aus.

    Boston über 50.5 Punkte 1. Hälfte @1.925 (3/10) Pinnacle


    Sacramento @Detroit 19.03 0:30Uhr

    Bei meinem zweiten Pick treffen die Sacramento Kings auf die Detroit Pistons.

    Sacramento
    Für die Kings war es bis dato eine sehr schwierige Saison mit Höhen und Tiefen.
    Ein Blick auf die Tabelle verrät uns, dass die Kings wohl keine Chance mehr auf die Playoffs haben. Mit einem Record von 26-41 steht man nur auf Rang 11 der Western Conference und hat bereits 7.5 Spiele Rückstand auf die Mavericks und den achten Platz. Innerhalb der Mannschaft gibt es große Probleme zwischen Coach Karl und Superstar Cousins, der u.a für ein Spiel suspendiert wurde.

    "Diese Saison gab es so viel zusätzliche Sachen. Unnötige Sachen. Es gibt viele Kämpfe zwischen Leuten, die eigentlich auf der gleichen Seite stehen sollten."

    Gestern verlor man mit 123:108 gegen die Pelicans, Cousins legte 20 Punkte auf.

    Detroit Pistons
    Endlich haben sich die Pistons wieder stabilisiert und dürfen in diesem Jahr sogar im Kampf um die Playoffs ein Wörtchen mitreden. Mit einem Record von 34-34 steht man auf Platz 9 der Eastern Conference.
    Ihr letztes Spiel verlor Detroit nur knapp gegen die Haws mit 114:118, wobei Andre Drummond ein sehr starkes Double-Double erzielte. (18 Punkte, 18 Rebounds)


    Mit Rajon Rondo (Zeh) und Ben McLemore (Finger) fehlen den Sacramento Kings extrem wichtige Spieler.
    Die Pistons brauchen diesen Sieg, um den Anschluss an die Playoff-Plätze nicht zu verlieren.
    Ich gehe von einem starke DeMarcus Cousins aus, der die Niederlage für die Kings dennoch nicht verhindern kann.
    113:102 Detroit

    Detroit Pistons -6 @1.85 (2/10) Pinnacle

    #2
    Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
    Boston Celtics @Toronto Raptors 19.03. 0:30Uhr

    Boston über 50.5 Punkte 1. Hälfte @1.925 (3/10) Pinnacle



    Sacramento @Detroit 19.03 0:30Uhr

    Detroit Pistons -6 @1.85 (2/10) Pinnacle



    Raptors - Celtics
    Sehr gutes Beispiel für ein Spiel eines contenders gegen einen pretender.
    Boston mit einem erbärmlichen ersten Viertel und mageren 14 Punkten nach 12 Minuten

    Pistons - Kings
    Spiel lief trotz Rondo-Auftritt wie erwartet. Cousins bockstark, konnte die 4. Niederlage im 5. Spiel aber nicht verhindern.

    115:108 ft

    Macht zusammen mit meinem NCAA Pick ein kleines Plus für heute

    Kommentar


      #3
      Golden State Warriors @Minnesota Timberwolves 22.03 1Uhr

      Nach der bitteren Pleite am vergangenen Sonntag gegen die Spurs, geht es für die Warriors nach Minneapolis zu den Minnesota Timberwolves.
      Mit einem Record von 62-7 steht Golden State an der Spitze der Tabelle in der Western Conference und hat 3 Spiele Vorsprung auf die San Antonio Spurs (59-10).
      Die Timberwolves hingegen erleben eine sehr durchwachsene Saison (22-47) und belegen den 13. Tabellenplatz.

      Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Warriors mit 129:116. Stephen Curry überragte mit 46 Punkten (15-25) in nicht ein mal 38 Minuten.

      Minnesota Timberwolves
      Mit nur 3 Siegen aus den letzten 10 Spielen ist die Saison für die Wolves praktisch gelaufen. Rein rechnerisch hat man zwar noch die möglichkeit die Playoffs zu erreichen, aber das halte ich für unmöglich. Mit 12.5 Spielen Rückstand auf die Mavs und den achten Tabellenplatz hat man bei den restlichen 13 Saisonspielen also quasi nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt.
      Andrew Wiggins( #1 Pick im Draft 2014) ist Topscorer der Timberwolves mit 20.6 PPG und hat auch die meisten Minuten in den Beinen(35MPG). Anwärter auf den ROTY Award Karl-Anthony Towns (#1 Pick, 2015) führt die Statistiken im Bereich RPG (10.3)und BPG (1.7)an.

      Golden State Warriors
      Mit nur 79 Punkten auf der Anzeigetafel verließen die Spieler der Warriors San Antonio. So wenig Punkte gab es in dieser Saison noch nie.
      Stephen Curry war bei der Defense der Spurs gut aufgehoben und kam so überhaupt nicht in's Spiel. Nur 1 von 12 Dreiern fand den Weg in den Korb (Thompson 1-7)
      und so kamen die Splash Brothers zusammen auf "nur" 29 Punkte.

      Steve Kerr: "Ich denke, Steph hat am Anfang ein paar Würfe daneben gesetzt, die er normalerweise macht. Er ist nie in seinen Rhythmus gekommen. Das passiert."

      Steph Curry: "Heute haben wir in der Defense gut gespielt, aber durch mich haben wir uns in der Offense nie so richtig wohl gefühlt. Ich muss viel besser spielen, das Spiel besser managen. Vor allem, wenn meine Würfe nicht fallen."

      Nun stellt sich die Frage, wie die Warriors auf die Niederlage in San Antonio reagieren. Werden sie aggressiv spielen, oder die Sache gelassen angehen?
      Die Warriors sollten, wollen und müssen das Spiel auf jeden Fall gewinnen um im Rhythmus zu bleiben. Mit nur 3 Spielen Vorsprung auf die Spurs ist das Polster nicht ganz so groß, dass man sich Fehler erlauben sollte.
      Zudem haben die Warriors in dieser Saison noch nie ein b2b game verloren.
      Stephen Curry wird versuchen seine Leistung gegen San Antonio wettzumachen und die Warriors zu einem souveränen Sieg über die T-Wolves führen, die nur dann eine Chance haben, wenn Towns wieder so ein überragendes Spiel hinlegt, wie gegen die Rockets.
      Mein Tipp: 122:104 Warriors

      GSW -12 @1.95 Pinnacle (3/10)

      Kommentar


        #4
        Orlando Magic @Boston Celtics 22.03. 0:30 Uhr

        Mit den Orlando Magic und den Boston Celtics treffen zwei Kontrahenten der Eastern Conference aufeinander.
        Während Boston aber mit dem fünften Platz noch gänzlich im Playoff-Rennen ist, kann Orlando diese Saison beinahe schon abhaken. Mit einem Record von 29-40 ist man auf dem 12. Platz und hat kaum noch Chancen, die Playoffs zu erreichen.

        Boston
        Point Guard Isaiah Thomas hatte mit seinen 26 Punkten großen Anteil am Sieg gegen die 76ers und bewahrte die Celtics vor der 5. Niederlage im 5. Spiel.
        Nach zuletzt zwei Pleiten in Folge zuhause, soll gegen Orlando nun wieder die Wende kommen.
        Thomas erzielte in den letzten 5 Spielen über 25 Punkte im Schnitt, zuhause sogar 28.6 (u.a gegen Thunder und Rockets).
        Aufgrund der letzten Niederlagen haben sich die C's den Vorsprung auf die Konkurrenz verspielt und müssen nun wieder vollgas geben.

        Orlando
        Gegen die Hornets, Cavaliers und Toronto Raptors setzte es für die Magic in den letzten 3 Spielen 3 Niederlagen.
        Victor Oladipo ist mit 15.9 PPG zweitbester Scorer im Team, machte in den letzten 5 Spielen aber deutlich mehr Punkte. (26,4)
        Die große Frage für die Magic wird sein, wie man diese Saison beenden will.

        Boston will mit einem Sieg über Orlando wieder in den Rhythmus kommen und zu alter Heimstärke finden. Coach Stevens weiß wie wichtig dieses Spiel ist und dass man mit einem Sieg wieder Sicherheit im Hinblick auf die Playoffs gewinnt.
        Isaiah Thomas, Topscorer der Celtics ist in bestechender Form und wird sein Team zu einem Sieg führen.

        Isaiah Thomas über 23.5 Punkte @1.85 Tipico (3/10)


        Washington Wizards @Atlanta Hawks 22.03 1 Uhr

        In diesem Spiel treffen zwei Teams aufeinander die "on fire" sind. Die Washington Wizards gewannen ihre letzten 4 Spiele, während die Hawks ihre letzten 5 Spiele und 8 der letzten 10 Spiele für sich entscheiden konnte.

        Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Hawks in Atlanta mit 114:99.

        Washington
        Superstar John Wall ist einfach überragend. Der Point Guard der Wizards machte in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 20.6 Punkte und 11.8 Assists und erzielte 5 Double-Doubles und 2 Triple-Doubles.
        Mit ihren letzten Siegen sind die Wizards auch im Kampf um die Playoffs wieder dabei
        Sie weisen einen Record von 34-35 auf und belegen damit den 10. Platz, nur 1.5 Spiele hinter den Bulls.

        0-5 ATS in their last 5 road games.
        0-6 ATS in their last 6 road games vs. a team with a winning home record.

        Atlanta
        Die Atlanta Hawks um Point Guard Dennis Schröder sind seit 6 Heimspielen in Folge ungeschlagen und sind mit einem Record von 41-29 auf dem dritten Platz der Eastern Conference. Beim letzten Spiel der Hawks gegen Houston (109:97) war Dennis Schröder eher durchschnittlich auf dem Court unterwegs. Dem 22-jährigem gelangen 14 Punkte und 4 Assists, gleichzeitig erlaubte er sich aber auch 6! Turnover.

        4-0 ATS in their last 4 games overall.
        7-0 ATS in their last 7 after scoring 100 points or more in their previous game.


        Die Hawks wissen, dass man durchaus auf die Wizards treffen kann in den Playoffs und werden versuchen, nichts anbrennen zu lassen.
        Atlanta spielt im Moment einen hervorragenden Team-Basketball und ist zuhause bärenstark (23-12).
        Keine Frage, die Wizards spielen in letzter Zeit ebenfalls einen guten Ball, aber in Atlanta, eines der "hottest teams" der Liga, gibt es nichts zu holen.
        Mein Tipp: 108:99 Atlanta

        Atlanta Hawks -6 @1.89 Pinnacle (3/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Krayz Beitrag anzeigen

          GSW -12 @1.95 Pinnacle (3/10)

          Isaiah Thomas über 23.5 Punkte @1.85 Tipico (3/10)

          Atlanta Hawks -6 @1.89 Pinnacle (3/10)


          Minnesota spielt überragende Defense, John Wall nimmt die Hawks in der zweiten Halbzeit auseinander und Isaiah Thomas wie erwartet sehr stark.

          Leider ein kleines Minus für heute

          Kommentar


            #6
            Miami @ Pelicans

            Toney Douglas over 12,5 @1,93 2/10 mara

            Sehe hier die Quote als zu hoch an, Douglas kriegt aufgrund der Verletzungen ( Davis, Anderson, Gordon, Evans..) deutlich mehr Minuten in letzter Zeit (Ca. 30). Im Spiel gegen die Clippers überragte er fast mit einem Triple Double (15-7-9) nur sein Dreier fiel nicht. Könnte jetzt noch schreiben wie viel PPG er macht etc. (übrigens nur 6,9) aber diese Stats sind wenig aussagekräftig da er lange Zeit nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam. Hat mit Wade heute natürlich auf seiner Position nicht den leichtesten Kandidaten der ihn wohl verteidigen wird, u.a. deswegen nur moderater Einsatz.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
              Miami @ Pelicans

              Toney Douglas over 12,5 @1,93 2/10 mara

              Sehe hier die Quote als zu hoch an, Douglas kriegt aufgrund der Verletzungen ( Davis, Anderson, Gordon, Evans..) deutlich mehr Minuten in letzter Zeit (Ca. 30). Im Spiel gegen die Clippers überragte er fast mit einem Triple Double (15-7-9) nur sein Dreier fiel nicht. Könnte jetzt noch schreiben wie viel PPG er macht etc. (übrigens nur 6,9) aber diese Stats sind wenig aussagekräftig da er lange Zeit nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam. Hat mit Wade heute natürlich auf seiner Position nicht den leichtesten Kandidaten der ihn wohl verteidigen wird, u.a. deswegen nur moderater Einsatz.
              14 Punkte

              +1,86 EH

              Kommentar


                #8
                Sacramento Kings @Minnesota Timberwolves 24.03 1Uhr

                Zu beiden Teams habe ich in den letzten Tagen schon etwas geschrieben, nun treffen beide Kontrahenten der Western Conference direkt aufeinander.
                Das letzte Spiel gewannen die Timberwolves mit 99:95

                Kings
                Sacramento reist mit einer 109:102 Niederlage im Gepäck nach Minnesota. Mit einem Record von 27-43 stehen sie auf Platz 11 der Western Conference und haben bereits 7.5 Spiele Rückstand auf den achten Rang.
                Bei 12 restlichen Saisonspielen eine beinahe unmögliche Aufgabe die Playoffs zu erreichen.
                Die Situation um Cousins und Coach Karl ist immer noch angespannt und in der Haupstadt Kaliforniens überlegt man wohl, Cousins zu traden.
                Trotz der 19 Turnover hielten die Kings in Chicago gut mit, verloren, angefüht von einem starken Cousins (19 Punkte 18 Rebounds) dennoch.
                Die Kings müssen sich nun die Frage stellen, inwiefern es noch sinnvoll ist auf Sieg zu spielen, denn mit einem schlechteren Tabellenplatz würde man sich eine deutlich bessere Position im Draft verschaffen.

                Rondo is probable for Wednesday's game against the Timberwolves with a thumb sprain and a shoulder contusio

                Cousins (knee) has been ruled out for Wednesday's game against the Timberwolves, James Ham of CSN Bay Area reports

                0-6 ATS in their last 6 Wednesday games.

                0-3-1 ATS in their last 4 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.

                0-4-1 ATS in their last 5 when their opponent allows 100 points or more in their previous game.

                Timberwolves
                Gegen den amtierenden Meister, den Golden State Warriors, schaffte die junge, talentierte Truppe beinahe die Sensation. Mit vielen Switches, einer harten Gangart und einer abgekupferten Defensiv-Strategie der Spurs hieß es am 109:104 für GS.
                Besonders hervorzuheben waren dabei die Leistungen von Andrew Wiggins (25 Punkte), Karl-Anthony Towns (24 Punkte, 11 Rebounds) und Ricky Rubio (20 Punkte, 11 Assists).

                "Als Team können wir Klay Thompson und Steph Curry nicht besser verteidigen,aber die Warriors sind mehr als Curry und Thompson. Sie haben ein komplettes Team von eins bis 15." (Sam Mitchell)

                Meiner Meinung nach könnte es Minnesota mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen sehr weit bringen (Potenzial dazu haben sie auf jeden Fall) und dieses Selbstvertrauen konnten sie bei der knappen Niederlage gegen die Warriors auf jeden Fall tanken.
                Beide Teams haben keine bzw. kaum noch Chancen auf die Playoffs und werden mit einem Auge schon auf die nächste Saison blicken.
                Für die Kings kann diese Saison wohl nicht schnell genug Enden, wobei sich die T-Wolves bereits jetzt schon Selbstvertrauen und "Team-Chemie" erarbeiten können.
                Die Wolves spielen den besseren Basketball und werden die Kings besiegen.
                Mein Tipp 112:99

                Timberwolves -5 @2.01 (3/10) mara

                Kommentar


                  #9
                  Atlanta Hawks @ Washington Wizards

                  Marcin Gortat over 12,5 @1,85 3/10 tipico

                  Linie die ich hier spielen muss. Gortat hat vorgestern das Spiel bei den Hawks mit 15 Punkten beendet. Glaube das heute insgesamt weniger Punkte fallen als im letzten Spiel doch die 13 Punkte Marke ist definitiv machbar für ihn. Sehe hier ne faire Linie bei 14,5 Punkten. Im Schnitt liegt er bei 13,4 PPG. Zuletzt insgesamt auch gut drauf: 15,15, 16, wenn auch in den 8 vorherigen Spielen im März er die Linie nur zwei mal geschafft hat, war allerdings auch leicht angeschlagen und spielte deutlich weniger als in seinen letzten drei guten Spielen. Nun wieder mit ca. 30 Minuten im Schnitt.
                  Zuletzt geändert von Este44; 23.03.2016, 23:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Dallas Mavericks @Portland Trail Blazers 24.03 3:30Uhr

                    Mit den Dallas Mavericks und den Portland Trail Blazers treffen 2 Konkurrenten der Western Conference aufeinander, die bereits vor zwei Tagen gegeneinander spielten.
                    Dirk Nowizki überragte mit 40 Punkten und führte seine Mavs zum eminent wichtigen Heimsieg nach OT.
                    Portland (6.) und Dallas (7.) trennen nur ein halbes Spiel in der Tabelle der Western Conference, womit wir ein spannendes Spiel erwarten dürften.

                    Portland
                    Nach einem Roadtrip von 4 Spielen (3 Niederlagen) geht es für das junge Team um Damian Lillard endlich wieder auf den heimischen Court.
                    Zuhause kassierte man nur 2 Niederlagen in 10 Partien und
                    stell mit durchschnittlich 107.1 Punkten 3. beste Scoring-Offense.
                    Mit 25.8 Punkten spielt Point Guard Damian Lillard eine überragende Saison und ist hauptverantwortlicher für die gute Ausgangsposition der Trail Blazes.

                    Leonard (shoulder) has been ruled out for Wednesday's game against the Mavericks


                    Crabbe (illness) is listed as probable for Wednesday's game against the Mavericks

                    7-0 ATS in their last 7 games following a straight up loss of more than 10 points.

                    9-1 ATS in their last 10 games playing on 2 days rest

                    12-4 ATS in their last 16 home games vs. a team with a losing road record.

                    DallasEin überragender Dirk Nowitzki machte im vergangenen Spiel gegen die Blazers den Unterschied. 40 Punkte, 4 Assists und 8 Rebound standen am Ende zu Buche.
                    Aber auch Deron Williams überzeugte mit seinen 31 Punkten und 16 Assists und überforderte Lillard das ein oder andere mal.
                    Aber trotz dieses Sieges spielen die Mavs keinen guten Basketball in dieser Saison. Nur 3 Siege in den letzten 10 Spielen sprechen für sich. Zudem kassieren sie in letzter Zeit unglaublich viele Punkte und spielen, vorallem auswärts, miserable Defense.

                    3-7 ATS in their last 10 road games.

                    8-21-1 ATS in their last 30 road games vs. a team with a winning home record.


                    Portland ist in meinen Augen eines der besten Revanche-Teams der Liga, wird versuchen die Niederlage in Dallas wettzumachen und den sechsten Tabellenplatz zu halten.
                    Zuletzt war man zuhause eine Macht und hat u.a die Warriors mit 137:105 nach Hause geschickt.
                    Um mit den Blazers mithalten zu können, brauch das Team von Rick Carlisle wieder einen guten bis sehr guten Dirk Nowitzki, wobei ich bezweifel, dass der 37-jährige b2b noch einmal so eine Leistung an den Tag bringt.
                    Die Mavs werden mit dem jungen Team aus Portland nicht mithalten können und das Spiel verlieren.
                    Mein Tipp 114:105 Portland

                    Portland -6 @1.96 mara (3/10)
                    Portland over 109.5 @1.9 mara (1/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
                      Atlanta Hawks @ Washington Wizards

                      Marcin Gortat over 12,5 @1,85 3/10 tipico

                      Linie die ich hier spielen muss. Gortat hat vorgestern das Spiel bei den Hawks mit 15 Punkten beendet. Glaube das heute insgesamt weniger Punkte fallen als im letzten Spiel doch die 13 Punkte Marke ist definitiv machbar für ihn. Sehe hier ne faire Linie bei 14,5 Punkten. Im Schnitt liegt er bei 13,4 PPG. Zuletzt insgesamt auch gut drauf: 15,15, 16, wenn auch in den 8 vorherigen Spielen im März er die Linie nur zwei mal geschafft hat, war allerdings auch leicht angeschlagen und spielte deutlich weniger als in seinen letzten drei guten Spielen. Nun wieder mit ca. 30 Minuten im Schnitt.
                      14 Punkte für Gortat

                      +2,55 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                        Timberwolves -5 @2.01 (3/10) mara
                        Portland -6 @1.96 mara (3/10)
                        Portland over 109.5 @1.9 mara (1/10)
                        Schade da war mehr drin. Portland gewinnt am Ende 109:103.
                        Spiel lief wie erwartet, Nowitzki konnte nicht an seine Leistung anknüpfen, die Verteidigung der Mavs wieder eher schlecht und Lillard top (27 Punkte 9-19 FG)

                        Rajon Rondo legte zwar überragende Zahlen auf (25 Punkte, 12 Assists, 8 Rebounds) konnte aber die Niederlage nicht verhindern. Towns (26 Punkte,11 Rebounds), LaVine (23Punkte) und Wiggins (23Punkte) sorgen für den verdienten 113:104 Sieg der Timberwolves.

                        Macht unter'm Strich ein Plus von 2,03 [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Memphis Grizzlies @San Antonio Spurs 26.03 1:30Uhr

                          Die zuhause noch ungeschlagenen Spurs empfangen heute die Grizzlies aus Memphis.
                          Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Spurs mit 103:83.

                          Memphis
                          Mit einem Record von 41-31 stehen die Grizzlies in dieser Saison ziemlich überraschend auf dem 5. Platz der Western Conference, wenn man sich das Lazarett anschaut.
                          Point Guard Mike Conley und Center Gasol werden in der Regular Season nicht mehr auf's Parkett zurückkehren und mit Z-Bo und PJ Hairston fallen nun zwei weitere wichtige Spieler gegen die Spurs aus.
                          Dennoch lassen die Grizzlies den Kopf nich hängen, sondern kämpfen weiterhin um die Playoffs. Nachdem man gegen die Clippers und die Suns gewinnen konnte, setzte es gegen die Lakers eine Niederlage, wobei nur Tony Allen mit 27 Punkten (12-12 FG) überzeugte.

                          Over is 10-2 in last 12 games following a ATS loss.

                          Over is 4-1 in last 5 games vs. a team with a winning % above .600.

                          Over is 17-5 in last 22 vs. Western Conference.


                          San Antonio
                          Mit 28:7! gewannen die Spurs das erste Viertel gegen Charlotte, verloren aber dennoch das Spiel. Und das bekamen die Miami Heat zu spüren, die mit einer 112:88 Klatsche nach Hause geschickt wurden. Kawhi Leonard machte mit seinen 32 Punkten den Unterschied und sorgte für den 36. Heimsieg im 36. Spiel.
                          Die Spurs stehen mit 3 Spielen Rückstand auf Platz 2 der Tabelle in der Eastern Conference.
                          San Antonio wird versuchen, die beachtliche Serie fortzusetzen und auch das 37. Heimspiel in Folge gewinnen wollen.
                          • Leonard (quad) has been ruled out of Friday's game against the Grizzlies.

                          • Diaw will sit out of Friday's game against the Grizzlies to rest.

                          • Mills will sit out of Friday's game against the Grizzlies to rest.

                          Die Ausfälle werden den Spurs in der Defense wehtun, was aber gleichzeitig bedeuten wird, dass sie in der Offense ein bisschen mehr Gas geben müssen, um den nächsten Heimsieg einzufahren.

                          Over is 4-0 in last 4 Friday games.

                          Over is 13-5-1 in last 19 games following a straight up win of more than 10 points.

                          Over is 7-3-1 in last 11 home games vs. a team with a losing road record.

                          Insgesamt waren die letzten 10 der 14 Spiele zwischen den beiden Teams ein over und weil ich glaube, dass eine Heimstarke Truppe wie die Spurs souverän gegen eine von Verletzungen geplagte Mannschaft aus Memphis gewinnen wird, tippe ich auf ein 109:94

                          Spurs über 102.5 Punkte @1.85 Tipico (3/10)
                          über 192 Punkte @1.94 marathonbet (2/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                            Memphis Grizzlies @San Antonio Spurs 26.03 1:30Uhr


                            Spurs über 102.5 Punkte @1.85 Tipico (3/10)
                            über 192 Punkte @1.94 marathonbet (2/10)
                            104:110 ft [[sabber]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.