X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 27.03-03.04

    Cleveland Cavaliers @New York Knicks 27.03 0:30 Uhr

    Kommende Nacht empfangen die New York Knicks um Carmelo Anthony LeBron James und die Cleveland Cavaliers.
    Die Cavs sind mit einem Record von 51-21 auf dem ersten Platz der Eastern Conference, während die Knicks auf dem 12. Platz stehen und mit 9 Spielen Rückstand auf die Pistons keine Chance mehr haben, die Playoffs zu erreichen.
    Das letzte Aufeinandertreffen entschieden die Cavaliers mit 91:84 für sich.

    Cleveland
    So ganz rund läuft es in Cleveland zurzeit nicht, LeBron James steht in der Kritik und nun verlor man auch gegen die Brooklyn Nets mit 104:95.
    Coach Lue ließ zuletzt verlauten, dass die Gesundheit der Spieler vorgeht und man daher nicht auf Teufel komm raus für den #1 Seed spielt.

    "Wir wollen den 1-Seed gerne, aber wir müssen unseren Spielern auch Pausen geben.
    Ich denke, dass alle Championship-Teams sowieso in der Lage sein müssen, auswärts zu gewinnen", so Lue. "Deswegen ist es für uns wichtiger, gesund in die Playoffs zu kommen."
    Gerade bei b2b Games wird Lue seinen Spielern eine Pause gönnen und vorallem LeBrons Spielzeit reduzieren, der vorallem die Defense der Cavs zuletzt kritisierte.
    Kyrie Irving wird heute gegen die Knicks geschont.

    Irving will sit out Saturday's game against the Knicks to rest.

    1-6 ATS in their last 7 games overall.

    0-4 ATS in their last 4 road games.

    0-4 ATS in their last 4 vs. Eastern Conference.


    New York
    Ganz anders sieht es zur Zeit bei den New York Knicks aus.
    Trotz der schlechten Tabellensituation gewannen die Knicks beide Spiele gegen die Bulls, die wiederum um die Playoffs spielen.
    Angeführt von einem starken Carmelo Anthony, der in beiden Spielen zusammen 50 Punkte auflegte konnte man die Spiele mit 115:107 und 106:94 für sich entscheiden.

    4-0 ATS in their last 4 vs. NBA Central.

    4-1 ATS in their last 5 vs. Eastern Conference.

    5-2 ATS in their last 7 when their opponent allows 100 points or more in their previous game.



    LeBron James wird mit seinen Kollegen Klartext geredet haben, was die defensive Arbeit betrifft.
    Für Coach Lue ist es wichtiger, ausgeruht und Fit in die Playoffs zu gehen, als den #1seed zu besetzen.
    Er wird viel rotieren und mit Kyrie Irving seinen Top-Point Guard draußen lassen.
    Zudem wird James laut Lue nicht ganz so viel Spielzeit sehen.
    Ich gehe hier von einem knappen low-scoring game aus, dass die Cavs für sich entscheiden werden, wobei die Knicks aber den Spread covern.
    Mein Tipp: 98:92 Cavaliers

    Punkte 1.Halbzeit unter 103.5 @1.9 Marathonbet (4/10)
    New York Knicks +8 @2.02 mara (1/10)

    #2
    Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
    Cleveland Cavaliers @New York Knicks 27.03 0:30 Uhr


    Punkte 1.Halbzeit unter 103.5 @1.9 Marathonbet (4/10)

    New York Knicks +8 @2.02 mara (1/10)
    107:93 ft (56:32|51:61)

    +2.6 EH [[sabber]]

    Gute Nacht

    Kommentar


      #3
      Dallas Mavericks @Sacramento Kings 28.03.16 0Uhr

      Kommende Nacht sind die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento zu Gast.
      Die Gastgeber sind mit einem Record von 28-44 auf dem elften Platz der Western Conference und haben bei 10 restlichen Saisonspielen 7.5 Spiele Rückstand auf einen Playoff-Platz.
      Die Mavs dagegen sind nur ein halbes Spiel zurück und stehen auf dem neunten Platz der Tabelle.

      Sacramento
      Zu den Kings und dem Verhältnis von Superstar Cousins zum Coach habe ich ja in den vergangenen Tagen einiges geschrieben. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.
      Dennoch spielt DMC in letzter Zeit überragend und hat zuletzt auch die Phoenix Suns auseinander genommen. Mit 29 Punkten und 11 Rebounds war er mal wieder maßgeblich am Sieg beteiligt.
      Trotzdem müssen sich die Kings fragen, in welche Richtung es diese Saison eigentlich gehen soll. Mit 7.5 Spielem Rückstand sind die Playoffs so gut wie unerreichbar und eigentlich würden dem Team eher Niederlagen als Siege helfen, um eine bessere Position im Draft zu bekommen.

      Belinelli (foot) is questionable to play in Sunday's game against the Mavericks

      McLemore (finger) is questionable for Sunday's game against the Mavericks

      1-7 ATS in their last 8 home games.

      2-7 ATS in their last 9 vs. NBA Southwest.


      Dallas
      Nach zuletzt 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen ist ein Sieg gegen die Kings zwingend notwendig, um in Reichweite der Playoff-Plätze zu bleiben.
      Noch haben es die Mavs selbst in der Hand, doch mit den Niederlagen steigt der Druck.
      Gegen die Warriors gab es zuletzt eine 128:120 Niederlage, wobei Deron Williams und Dirk Nowitzki geschont wurden.
      Nun fehlt Williams aber verletzungsbedingt gegen die Kings, was ihnen in der Offense schon wehtun wird.

      Williams (abdomen) has been ruled out for Sunday's game against the Kings and Monday's game against the Nuggets.

      Zudem fällt Chandler Parsons für den Rest der Saison aus, was das Leben für Dallas nicht leichter macht.

      Parsons underwent arthroscopic surgery on his right knee Friday and will be out for the season.

      4-0 ATS in their last 4 after allowing 100 points or more in their previous game.

      4-0 ATS in their last 4 road games.

      4-1 ATS in their last 5 Sunday games.

      Um im Playoff-Rennen zu bleiben, müssen die Mavericks heute gewinnen.
      Mit Deron Williams fehlt ein wichtiger Mann in der Offense, was sie in der Defense kompensieren müssen. Ich denke das Carlisle in seine Trickkiste greifen wird, um Cousins bestmöglich zu stoppen.

      The total has gone UNDER in 4 of Sacramento's last 5 games.

      Ich gehe davon aus, dass die Mavs wissen was für sie auf dem Spiel steht. Zuletzt sahen sie in Sacramento nicht wirklich gut aus, müssen aber aufgrund des noch anstehenden schedules (der es wirklich in sich hat) unbedingt gewinnen.
      Defense ist heute der Schlüssel zum Erfolg und daher gehe ich auf:

      Sacramento 1.Halbzeit unter 54.5 @1.94 mara (2/10)



      Houston Rockets @Indiana Pacers 28.03 0Uhr

      Gleichzeitig spielen die Houston Rockets bei den Indiana Pacers.
      Hier habe ich eine ganz interessante line gefunden.
      Shooting Guard und Superstar James Harden wird heute auf Paul George treffen, der seinerseits einer der besten Perimeter-defender ist.

      Wenn wir uns die letzten Spiele von Harden vs. George ansehen, kann man erkennen, dass Harden nie mehr als 28 Punkte gemacht hat.

      11.01.16 21Punkte (8-20FG)
      08.03.14 28 Punkte (10-17FG)
      21.12.13 12 Punkte (3-14FG)

      Zudem hat Harden gestern nicht mit der Mannschaft trainiert und hat wohl mit einer Erkältung zu kämpfen.

      Harden missed the Rockets' practice Saturday as he is dealing with an illness.

      Beide Mannschaften kämpfen noch um die Playoffs und da die Pacers mit die beste Defense in der Eastern Conference haben, gehe ich von einem low-scoring game aus.
      Um das Spiel zu gewinnen muss Indiana die Prioritäten darauf legen, Harden stoppen und daher denke ich, dass der Shooting Guard heute nicht mehr als 28 Punkte erzielen wird.

      James Harden unter 28.5 Punkte @1.9 mara (3/10)

      Kommentar


        #4
        Sacramento 1.Halbzeit unter 54.5 @1.94 mara (2/10)

        James Harden unter 28.5 Punkte @1.9 mara (3/10)
        Im nachhinein sehr naiv zu glauben, die Mavs würden defense spielen.

        Zweiter Pick mMn richtig, Harden zur Halbzeit mit 10 Punkten. Dreht im 2. Abschnitt leider mächtig auf.

        -5 EH

        Morgen wird's wieder besser

        Kommentar


          #5
          Phoenix Suns @Minnesota Timberwolves 29.03 2 Uhr

          Kommende Nacht treffen mit den Phoenix Suns und den Minnesota Timberwolves zwei Mannschaften aufeinander, die keine Chance mehr haben, die Playoffs zu erreichen.
          Die Timberwolves rangieren mit einem Record von 24-49 auf dem 13. Tabellenplatz der Western Conference, während die Suns mit Platz 14 noch weiter unten platziert sind.
          Die letzten 6 Duelle dieser beiden Teams konnte immer das Heimteam für sich entscheiden, zuletzt die Suns mit 107-104.

          Phoenix
          Für die Suns könnte diese Saison nicht früh genug aufhören, nur 3 der letzten 10 Spiele konnten gewonnen werden und mit einem Record von 20-53 steht man auf dem vorletzten Platz der Western Conference.
          Zuletzt unterlag man zuhause gegen die Boston Celtics mit 102:99. Dabei lag man zur Halbzeit mit 17 Punkten hinten. Brandon Knight erzielte zwar 19 Punkte, traf aber nur 2-12 Würfen von der 3-point range.
          Phoenix macht durchschnittlich 100.5 Punkte bei einer Wurfquote von 43.5%. Gleichzeitig erlauben sie 107.6 Punkte bei einer Quote von 46.8%.
          In ihren letzten 5 Auswärtsspielen machten die Suns lediglich 94.4 Punkte pro Spiel.

          Minnesota
          Die T-Wolves spielen trotz ihrer Tabellensituation keinen schlechten Basketball. Nachdem sie GSW am Rande einer Niederlage hatten, gewannen sie die nächsten Spiele gegen die Kings und die Wizards, ehe sie in einer Defensivschlacht gegen die Utah Jazz mit 84:93 baden gingen.
          Hervorzuheben ist da insbesondere Karl-Anthony Towns, der in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 24.6 Punkte erzielte.

          Die letzten Spiele beider Mannschaften endeten:
          15.03.16 107:104
          17.01.16 117:87
          13.12.15 108:101
          12.03.15 106:97
          21.02.15 111:109
          17.01.15 110:99

          Das einzige Spiel bei welchem über 219 Punkte erzielt wurden, war also am 21.02.15.
          Die line ist für mich hier ein bisschen zu hoch angesetzt.

          Under is 4-0 in Timberwolves last 4 vs. a team with a losing straight up record.

          The total has gone UNDER in 4 of Minnesota’s last 6 games at home.

          Under is 4-0 in Suns last 4 vs. a team with a losing straight up record.

          The total has gone UNDER in 4 of Phoenix’s last 5 games on the road.

          Die Timberwolves haben bereits gezeigt, dass sie in der Lage sind, hervorragende defense spielen zu können.
          Dazu haben sie in ihren letzten 5 Heimspielen durchschnittlich 104.8 Punkte erzielt.

          Ich tippe auf ein 111:104 und gehe daher auf:

          Unter 219 Punkte @1.87 mara (3/10)

          Kommentar


            #6
            Brooklyn Nets @Miami Heat 29.03 1:30Uhr

            In der Eastern Conferance treffen die Brooklyn Nets auf die Miami Heat. 10 Spiele vor Ende der Regular Season sind die Nets bereits aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden und rangieren auf dem vorletzten Platz der Tabelle.
            Die Heat hingegen sind auf Platz 5 und haben sowohl ein halbes Spiel Vorsprung, als auch Rückstand auf die Tabellennachbarn

            Brooklyn
            Die Nets gewannen zwar die letzten beiden Spiele gegen die Cavs und die Pacers, weisen aber nur 3 Siege aus den letzten 10 Spielen auf.
            Beim letzten Sieg über die Pacers trafen die Nets gute 55% aus dem Feld, wobei Brook Lopez 23 Punkte erzielen konnte und 9 Rebounds holte.
            Bis zum letzten Viertel lag Brooklyn noch mit 8 Punkten hinten, zog dann aber dank eines 35-17 Viertels an ihnen vorbei.
            Auch dank einer starken Reboundarbeit konnten die Nets gewinnen, denn die Pacers holten in diesem Spiel nur 31 Rebounds.

            The Nets are 1-4 ATS in their last 5 road games.

            1-6 ATS in the last 7 meetings.

            Miami
            Vergangenen Samstag konnten die Miami Heat mit 108:97 gegen Orlando gewinnen und somit einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen.
            Mit nun 8 Siegen aus den letzten 10 Heimspielen (darunter Bulls,Pacers,Wizards und Cavaliers) weisen die Heat eine positive Bilanz auf und stehen nicht ganz zu Unrecht auf dem 5. Platz der Eastern Conference.
            Ein weiterer Sieg wäre wichtig um einerseits den 4. Platz der Celtics anzugreifen um in den Playoffs Heimrecht zu haben und andererseits um den Abstand auf die Hornets zu vergrößern, die nur ein halbes Spiel zurück sind.

            Dragic (illness) will not play Monday against Brooklyn.

            The Heat are 4-1 ATS in their last 5 Monday games.

            7-3 ATS in their last 10 home games.

            Die Nets gewannen zwar u.a gegen die Pacers und die Cavaliers, aber die Spiele waren zuhause. Auswärts spielt die Mannschaft ziemlichen Mist zusammen.
            Nur 7 mal konnte man Auswärts als Sieger vom Platz gehen, was den vorletzten Platz in der Auswärts-Tabelle bedeutet.
            Die Heat hingegen spielen gerade richtig guten Basketball zuhause und werden die Nets mit double-digits schlagen.
            Ich denke, dass die Bookies aus den letzten beiden spielen der Nets profitieren und die public ein bisschen ködern.
            Einziger Knackpunkt könnte der kurzfristige Ausfall von Goran Dragic sein, aber ich denke das die Heat auch ohne ihren Point Guard souverän gewinnen werden.
            Mein Tipp: 112:98 Heat

            Miami Heat -8 @1.85 mara (3/10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Krayz Beitrag anzeigen

              Unter 219 Punkte @1.87 mara (3/10)

              Miami Heat -8 @1.85 mara (3/10)
              Timberwolves - Suns mit 237 Punkten

              Heat wie erwartet. Gewinnen am Ende mit 110:99

              Macht leider ein Minus von 0,45

              Kommentar


                #8
                Charlotte Hornets @Philadelphia 76ers 30.03 1Uhr

                Die Charlotte Hornets sind heute bei den 76ers in Philadelphia zu Gast.
                Nach dem Sieg der Miami Heat gegen die Brooklyn Nets stehen die Hornets etwas unter Zugzwang. Mit einem Spiel Rückstand auf die Heat und einem halben Spiel Rückstand auf Boston belegt man den 6. Platz der Eastern Conference. Dabei weisen sie einen Record von 42-31 auf.

                Charlotte
                Die Charlotte Hornets kommen mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen in dieses Spiel und können sich da bei Kemba Walker und Nicolas Batum bedanken, die eine wirklich starke Saison spielen.
                Beim letzten Spiel gegen Milwaukee war es wieder einmal Nicolas Batum, der die Hornets mit seinen 25 Punkten (8Assists) zum Sieg führte.
                Mit Jefferson, Walker und Batum haben die Hornets schon ein richtig starkes Gerüst und sind mMn in der Lage sehr weit zu kommen in den Playoffs.

                8-1 ATS in their last 9 games following a straight up win of more than 10 points.

                4-1 ATS in their last 5 road games vs. a team with a losing home record.

                5-2 ATS in their last 7 Tuesday games.


                Philadelphia
                Die 76ers spielen mal wieder eine Saison zum vergessen. Mit lediglich neun Siegen bei 74 Saisonspielen steht man auf dem letzten Platz der Eastern Conference.
                In den letzten 25 Spielen konnte man nur 2 mal gegen die Brooklyn Nets gewinnen, verlor sonst aber alle anderen Spiele.
                Um den schlechtesten Record der NBA Geschichte zu verhindern, muss in den letzten 8 Saisonspielen mindestens ein Sieg her.

                3-7 ATS in their last 10 home games.

                16-36 ATS in their last 52 vs. Eastern Conference.

                7-19 ATS in their last 26 Tuesday games.



                • Noel (knee) is listed as questionable in advance of Tuesday's matchup with the Hornets

                • Holmes (Achilles) is officially listed as questionable for Tuesday's game against the Hornets

                • Grant (knee) is listed as questionable for Tuesday's matchup with Charlotte

                Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams gewannen die Hornets mit 119:99 ebenfalls in Philadelphia.
                Von einem ähnlichen Ergebnisse gehe ich heute auch aus.
                Die Hornets sind einfach zu stark für die desolaten 76ers.Mit Noel fällt zudem wohl ein enorm wichtiger Spieler der 76ers aus. Außerdem hatten die Hornets nun einen Tag mehr Pause.
                Mein Tipp:
                113:96 Hornets

                Hornets-11.5 @1.96 mara (4/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                  Charlotte Hornets @Philadelphia 76ers 30.03 1Uhr

                  Hornets-11.5 @1.96 mara (4/10)
                  100:85 ft [[sabber]]

                  +3,84 EH

                  Gute Nacht

                  Kommentar


                    #10
                    Denver Nuggets @New Orleans Pelicans 01.04.16 2Uhr

                    In einem Spiel, bei dem es für beide Teams um nichts mehr geht sehen die Bookies die Nuggets hier deutlich vorne.
                    Ich muss sagen, dass ich das hier nicht so deutlich sehe.

                    Die Pelicans haben zwar mit Sicherheit keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen, haben in den letzten Spielen aber gezeigt, dass sie trotz der schwerwiegenden Ausfälle guten Basketball spielen. (New Orleans hatte diese Saison 36 verschiedene starting lineups)
                    Zuletzt mit einer tollen ersten Hälfte gegen die Spurs, die dann aber auch dank Ginobili 100:92 gewannen.
                    Die 3-point-shots fielen wie am Schnürchen (47%), was vorallem an Ennis(3-4) und Douglas(4-5) lag.
                    Denver liegt auswärts übrigens auf dem letzten Platz der opponent three point %, aber das nur am Rande.
                    Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Pelicans mit 130:125.

                    Die Denver Nuggets liegen 5.5 Spiele hinter einem Playoff-Platz bei 6 verbleibenden Spielen, haben also rein rechnerisch noch eine Chance, woran aber niemand mehr glaubt. Denver in letzter Zeit viele Probleme beim Rebound in der defense. In den letzten 3 Spielen durchschnittlich nur 66.9% der Rebounds geholt, womit sie deutlich unter ihrem Schnitt (77.5%) liegen. Hier sehe ich deutliche Vorteile bei den Pelicans die im Vergleich 84.2% der defensive rebounds holten. Zudem hat Denver in letzter Zeit ungewöhnlich viele Turnover im Spiel. 16 gegen die Grizzlies, 21 gegen die Mavs und 15 gegen die Clippers.
                    Dagegen holen die Pelicans zuhause ungewöhnlich viele Steals, zuletzt 11 gegen die Knicks.
                    Denver mit 6 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen.
                    Topscorer Gallinari fehlt den Nuggets weiterhin.

                    The Nuggets are 2-5 ATS in their last 7 games playing on 0 days rest and 1-4 ATS in their last 5 games overall.

                    Die vom Pech verfolgten Pelicans, bei denen jetzt auch noch Jrue Holiday ausfällt, sind meiner Meinung nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. In Sachen Rebounds, three-pointers und Turnover, welche am Ende entscheidend sein könnten, sehe ich New Orleans vorne.
                    Bookies ködern mMn die public hier mit den Quoten.
                    Quote auf NO hat auf jede Fall value.
                    Empfehle hier aber dennoch kleine Einsätze.

                    Mein Tipp: 105:103 NOP

                    New Orleans ML @3.32 mara (1/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                      Denver Nuggets @New Orleans Pelicans 01.04.16 2Uhr


                      New Orleans ML @3.32 mara (1/10)
                      95:101 ft [[sabber]]

                      Danke Bookies!

                      Kommentar


                        #12
                        New Orleans Pelicans @Brooklyn Nets 03.04.16 19 Uhr

                        Muss mich ein bisschen beeilen, weil die Spiele heute schon ein wenig früher beginnen.

                        Wieder das gleiche Spielchen wie beim letzten Spiel der Pelicans gegen Denver.
                        Auch hier sehen die Bookies den Gegner wieder deutlich vorne.

                        Die verletzungsgeplagte Truppe aus New Orleans ist heute in New York zu Gast.
                        Sowohl die Nets, als auch die Pelicans haben keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen.
                        Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Pelicans mit 105:103.

                        Brooklyn
                        Nach einer Durststrecke von zuletzt 4 Niederlagen in Serie empfangen die Nets heute New Orleans.
                        Ohne Bogdanovic und Young ging es dann gegen die Knicks, die das Spiel in der zweiten Hälfte in die Hand nahmen und verdient gewannen.
                        Bei Brooklyn wollte überhaupt nichts fallen, so trafen sie nur 35% ihrer Versuche.
                        Brook Lopez wird für den Rest der Saison nicht mehr Spielen.

                        Lopez has been ruled out for the rest of the 2015-16 season, Mike Mazzeo of ESPN.com reports.

                        1-4 ATS in their last 5 Sunday games.

                        1-6 ATS in their last 7 games vs. a team with a losing straight up record.

                        0-4 ATS in their last 4 after allowing 100 points or more in their previous game.



                        New Orleans
                        Über die Pelicans habe ich ja bereits vorgestern etwas geschrieben. Viele Schlüsselspieler fallen auch heute aus und deshalb sehen die Bookies -wie zuvor auch beim Spiel gegen Denver -die Pelicans als underdog.
                        Aber trotzdem gewannen die Pelicans das Spiel mit 101:95, auch weil sie das "Rebound-Duell" wie erwartet für sich entscheiden konnten.
                        Luke Babbitt legte 22 Punkte auf.

                        4-1 ATS in their last 5 games overall.

                        16-5 ATS in their last 21 Sunday games.

                        4-1 ATS in their last 5 games vs. a team with a losing straight up record.

                        Sehe die Pelicans hier mindestens auf Augenhöhe und auch weil Brook Lopez ausfällt, wäre ich hier von einem Sieg der Pelicans nicht überrascht.

                        Pelicans +3 @1.87 mara (3/10)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                          New Orleans Pelicans @Brooklyn Nets 03.04.16 19 Uhr

                          Pelicans +3 @1.87 mara (3/10)
                          106:87 ft

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.