X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WNBA 14.8.

    Dann will ich meine Picks auch mal hier reinschreiben, WNBA ist zwar nicht so der hit, aber ab und zu nehm ich gerne mal ein Spiel mit.

    Heute ist es
    Minnesota Lynx PK

    Zwar hat LA die letzten 10 Spiele gegen Lynx alle gewonnen, ATS steht es allerdings 7-3 für Minne.

    LA zur Zeit nicht gut drauf, nur 1 der letzten 6 Spiele gewonnen.
    Minne zwar auch nur 3-3, dafür bringen sie ihre Würfe besser, ca. 43% Trefferquote, bei LA nur 36(last 5)
    So ähnlich sieht es auch aus, wenn man suich die Home bzw. Road Bilanz anschaut, 45% trefferquote für Minne und nur 41% für LA.

    Mit Glück fällt heute auch Leslie aus, die Lady fürht bei den Sparks die Score und Rebound Listen an(Wahrscheinlich spielt sie, aber war lange verletzt, deswegen wi8rd sie keine 100% bringen können)

    Also ich Spiele es, aber nicht mit viel Einsatz, dafür befasse ich mich nicht genug mit den BB-Ladys.
    PLAY BALL

    #2
    man man man, 2 mal 2 Minuten nicht aufgepasst und dadurch das Spiel verloren.

    Führen kurz vor der HZ mit 6 Punkten, zur HZ aber nur noch mit 2.
    Bis 5 Minuten vor Schluss ist Minne eigentlich besser, aber dann 2 Minuten scheisse gespielt und mit 10 zurück, zum Schluss noch unglücklich mit 4 verloren, echt super
    PLAY BALL

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.