X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 06.04-13.04

    Detroit Pistons @Miami Heat 06.04 2Uhr

    Die Playoffs sind den Miami Heat nicht mehr zu nehmen. Nun treffen sie zuhause in der American Airlines Arena auf die Pistons, die genau das erreichen wollen.
    Mit einem Record von 41-36 steht Detroit auf dem achten Rang der Eastern Conference und hätte gerade noch so die Playoffs in der Tasche.
    Allerdings haben die Pistons noch 5 Saisonspiele vor sich und müssen aufpassen, nicht aus den Playoff-Rängen zu rutschen.
    Mit nur 2 Spielen Vorsprung auf die Chicago Bulls, die zeitgleich bei den Memphis Grizzlies gastieren, ist der Vorsprung nicht allzu groß und daher sollte jede Niederlage verhindert werden.
    Die Heat hingegen haben noch die Chance auf den dritten Platz der Tabelle (aktuell 5.) zu rutschen und sich somit das Heimrecht in den Playoffs zu sichern.
    Das letzte Spiel am 23.12 konnte Detroit ganz knapp mit 92:93 für sich entscheiden.

    Detroit
    Die Detroit Pistons haben ein anspruchsvollen Programm hinter sich und konnten dennoch mit Siegen über Chicago, Oklahoma oder Charlotte glänzen und sich somit in eine komfortable Ausgangsposition bringen. in der sie noch alles selbst in der Hand haben.
    Gegen die Hawks und die Mavs hingegen gab es bittere Niederlagen.
    Aber auch das Restprogramm hat es in sich, in dem man u.a ein weiteres mal auf Miami trifft und zudem Orlando, Washington und den Cavaliers gegenübertritt.
    Die Wahrscheinlichkeit die Playoffs zu erreichen wird auf ca. 87% beziffert, aber ob das für die junge aus Detroit reicht, um ruhig und gefasst in dieses Spiel zu gehen?

    Miami
    Ohne den verletzten Chris Bosh haben die Miami Heat die Playoffs perfekt gemacht und aufgrund der engen Tabellensituation haben sie sogar die Möglichkeit auf Platz 3 vorzurücken. Punktgleich mit den Hornets stehen sie auf Platz 5 der Tabelle in der Eastern Conference und haben nur ein halbes Spiel Rückstand auf die Hawks (3.) und die Celtics (4.).
    Ein dritter Tabellenplatz würde in der ersten Playoffrunde Heimrecht bedeuten, was wiederum ein großer Vorteil wäre.
    Einzig die Verletzungen bereiten den Heat sorgen, so hat Wade (der gefühlt jedes zweite Spiel ausfällt) mit Rückenbeschwerden zu kämpfen.
    Aber auch ohne Wade können die Heat auf jeden Fall gewinnen, was sie diese Saison bereits einige Male unter Beweis stellten.

    Nach der Niederlage gegen die Lakers war Wade nicht mit der Einstellung seiner Mannschaft zufrieden und machte ihnen klar, dass man die Konzentration nicht verlieren dürfe.

    "It was just total disrespect to the opponents tonight," Wade said. "Those guys are good players, and you have to play them the same way you play an opponent you fear. We didn't do that, and that's why they got the win."
    Im anschließenden Spiel gegen die Kings war dann wieder Feuer in der Mannschaft, wodurch man das Spiel dann auch für sich entscheiden konnte. Doch vorgestern gab es dann den nächsten Dämpfer, als man in Portland mit 110:93 unterging.
    Man kann davon ausgehen, dass Wade auch nach dieser Niederlage wieder einiges seiner Mannschaft zu sagen hatte.

    "With this organization, we always have big expectations, that doesn't change from year to year," coach Erik Spoelstra said.
    Die Chancen auf eine Wade-Rückkehr sollen gut stehen, ist allerdings ne game-time decision.

    Wade (back) is considered a game-time call Tuesday against Detroit.

    Bosh fällt weiterhin aus.

    Ich gehe davon aus, dass sich Miami nach dieser Niederlage gegen Portland vor heimischen Publikum wieder besser präsentieren möchte. Zudem haben sie mit den Pistons noch eine Rechnung offen und wollen nicht die 3. Niederlage im 3. Spiel kassieren.
    Detroit ist nicht erfahren genug um mit dieser Drucksituation umzugehen und mit den abgezockten Heat mitzuhalten.
    Mit der Chance auf den dritten Tabellenplatz und der damit verbundenen Gewissheit, Heimrecht in den Playoffs zu haben, werden die Heat in diesem Spiel alles geben.

    Mein Tipp: 102:94 Miami

    Miami Heat -4 @1.96 mara (3/10)

    #2
    Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
    Detroit Pistons @Miami Heat 06.04 2Uhr

    Miami Heat -4 @1.96 mara (3/10)
    89:107 ft

    Kommentar


      #3
      Oklahoma @Portland 07.04 4Uhr

      In einem Duell zweier Playoff-Teilnehmer treffen die Oklahoma City Thunder auf die Portland Trail Blazers.
      Die Bookies sehen die Blazers hier als Favoriten, ich denke aber, dass sich OKC durchsetzt.

      Ob wir die beiden Teams auch in der ersten Runde der Playoffs gegeneinander spielen sehen, steht noch in den Sternen.
      Aktuell sieht es aber ganz danach aus, denn OKC wird die regular season mit großer Sicherheit auf dem 3. Platz in der Western Conference beenden, während Portland aktuell auf Platz 6 steht.
      Drei der letzten fünf Duelle konnte OKC für sich entscheiden, zuletzt mit 128:94.

      Portland
      Das Team um Point Guard Damian Lillard steht mit einem Record von 42-37 auf dem sechsten Platz in der Tabelle und würde in den Playoffs somit auf den heutigen Gegner treffen.
      Allerdings kann sich in den restlichen 3 Saisonspielen noch einiges verschieben, denn sie haben nur ein halbes Spiel Rückstand auf Platz 5 (Memphis) und 2 Spiele Vorsprung auf Platz 7 (Dallas).
      Zuletzt sind die Blazers zuhause stark unterwegs und gewannen ihre letzten 7 Heimspiele. Großen Anteil daran hatte auch Lillard, der über 25 Punkte pro Spiel auflegt.
      Im letzten Spiel gegen die Kings traf Portland zwar nur 43% aus dem Feld, entschied aber das Reboundduell mit 49-34 für sich und konnte letztendlich auch das Spiel mit 115:107 gewinnen.

      1-4 ATS in their last 5 vs. Western Conference.

      OklahomaRussell Westbrook ist in bombastischer Form und sorgte mit seinem 17. triple-double in dieser Saison für aufsehen. Vor 27 Jahren (1988-89) gelang einem gewissen Magic Johnson zuletzt dieses Kunststück.
      Gegen die Denver Nuggets führte der Superstar seine Mannschaft mit 13 Punkten, 14 Rebounds und 12 Assists zum souveränen 124:102 Sieg.
      Dabei brauchte Westbrook nur 26 Minuten für diese Werte, länger stand er nämlich nicht auf dem Feld, weil auch seine Teamkollegen stark spielten und das Spiel schon vor dem Schlussviertel, als OKC bereits mit 30 Punkten Vorsprung führte, entschieden war.
      Die Thunder wissen, dass Portland ein möglicher Gegner in den Playoffs ist und werden ein statement setzen wollen.

      5-1 ATS in their last 6 road games vs. a team with a home winning % of greater than .600.

      7-2 ATS in their last 9 games vs. a team with a winning straight up record.

      8-3 ATS in their last 11 Wednesday games.

      Bislang wurde nicht bekannt gegeben, ob Coach Donovan einige Spieler schonen wird.

      ''Sometimes when you rest players you take away that rhythm and flow but you eliminate the risk of injury,'' he said. ''What we are going to do is after every game we will evaluate where each individual player is at.''
      Ihr nächstes Spiel haben sie allerdings erst kommenden Sonntag gegen die Kings und somit mehr als genug Zeit, sich zu regenerieren.

      Ich denke die Thunder werden den Blazers beweisen wollen, dass sie in den Playoffs ein mächtiger Gegner sind. Sie haben in dieser Saison schon genug Spiele leicht aus der Hand gegeben, doch dieses Spiel ist zu "wertvoll" um es auf die leichte Schulter zu nehmen.
      Westbrook und Durant werden den Blazers ordentlich einheizen, für den nächsten Sieg sorgen und sich einen psychologischen Vorteil verschaffen.

      Mein Tipp: 112:107 OKC
      Oklahoma City ml @2.33 mara (3/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
        Oklahoma @Portland 07.04 4Uhr


        Oklahoma City ml @2.33 mara (3/10)
        Schade, Westbrook, Durant, Roberson und Ibaka wurden leider doch geschont. Davon war mir nichts bekannt. OKC verliert am Ende mit 120:115.

        Egal, weiter geht's!

        Kommentar


          #5
          Kleine Anmerkung meinerseits:

          Bitte spielt die NBA-Tipps - ob nachgespielt, oder selber eruiert -nur mit kleinen Stakes. In dieser Phase der NBA sind die Spiele am schwierigsten einzuschätzen, was bedeutet dass jedes Spiel und jeder Tipp noch mehr Risiko als ohnehin schon beinhaltet.
          Ob es, wie bei meinem Tipp gestern Spieler sind, die geschont werden, oder Teams sind, die kurz vor den Playoffs andere Ziele verfolgen als man vermutet.

          Da ich bei den heutigen Spielen keinerlei value finden kann, gebe ich schon einmal eine kleine Vorschau für die morgigen Spiele.

          Brooklyn Nets @Charlotte Hornets
          Die Brooklyn Nets müssen in der Offseason alles erdenkliche Versuchen um ein paar große Fische an Land zu ziehen, denn- auch so "gut" ihre Position in der Tabelle momentan ist- haben sie im diesjährigen NBA-Draft nichts zu melden. Ihr first-round Pick geht nach Boston und ihr second-round pick darf von den Clippers getauscht werden.
          Center Brook Lopez wird für den Rest der Saison nicht mehr auflaufen und gegen die Wizards, die noch immer um die Playoff-Plätze fighten, gab es gestern eine 121:103 Klatsche.
          Nun sind sie bei den Charlotte Hornets zu Gast, die ihrerseits die Playoffs schon in der Tasche haben.
          Nach zwei Niederlagen in Folge rutschten die Hornets bis auf Rang sechs in der Eastern Conference ab. Nun gab es gegen die New York Knicks gestern wieder etwas zu feiern, denn man konnte im MSG mit 111:97 gewinnen.
          Herausragender Akteur war mal wieder Point Guard Kemba Walker, der 34 Zähler (11/18 FG) erzielte.
          Momentan würden die Hornets in der ersten Runde der Playoffs auf die Atlanta Hawks treffen, was ihnen wohl nicht so ganz gefallen dürfte. Den letzten Sieg bei den Hawks konnte man am 15.04.14 feiern.
          Durch einen Sieg könnte man sich die Chance auf Platz 3 wahren und sich somit den Heimvorteil sichern.

          "From what coach says, it's pretty important. It's home-court advantage," Walker said after a 105-100 win at Brooklyn in the most recent meeting March 22. "Of course, everyone wants to be at home, especially for the first two games."
          Charlotte ist extrem Heimstark und sollte mmn auf jeden Fall dafür gehen.
          Batum wird wohl zurückkehren, wobei er wohl nicht volle power gehen kann und wird.
          Charlotte sollte dennoch stark genug sein um einen souveränen Sieg einzufahren.
          Spread ist zwar noch nicht draußen, denke aber das die Hornets das Ding mit 12-13 Punkten gewinnen werden.

          Washington Wizards @Detroit Pistons
          Das wohl spannendste Spiel morgen Nacht. Die Detroit Pistons empfangen John Wall und die Washington Wizards. Hier geht es im direkten Duell um die letzten verbliebenden Playoff-Plätze. Momentan haben die Pistons, die auf dem achten Rang platziert sind, noch die Nase vorn.
          Washington hingegen hat sich die große Chance mit Niederlagen gegen die Timberwolves, Kings oder Clippers wohl verspielt, oder doch nicht?
          mit 3.5 Spielen Rückstand bei 5 verbleibenden Saisonspielen ist die Aussicht zwar nicht ganz so rosig, aber eine Chance besteht noch. Aber dazu muss nun unbedingt ein Sieg gegen Detroit her, sonst ist es vorbei.
          Washington gewann die ersten drei Spiele der Saison gegen die Pistons und fegte sie beim letzten Sieg mit 124:81 aus der Halle.
          Dabei waren die Pistons aber auch unterirdisch, so trafen sie nur 3 von 23 "three-pointers" und machten nur rund 40% ihrer Field Goals. Mit 21 Turnovers und 28 Defensivrebounds zeigten sie erhebliche Schwächen.
          Ich denke aber, dass das morgen anders laufen wird.

          "We just continue to fight. We have a never-say-die attitude," Jackson said. "We never want to lose. We just find a way to look in within ourselves."


          Mit dem Wissen, dass bei einem Sieg die Playoffs gesichert sind (abhängig vom Heat-Bulls Spiel heute Nacht), werden die Detroit Pistons sich das Spiel nicht nehmen lassen.
          Ich gehe hier von einem Sieg für Detroit aus.


          Indiana Pacers @Toronto Raptors
          Die Indiana Pacers sind nach ihrem Sieg über die Cavaliers bei den Raptors in Kanada zu Gast.
          Durch nun 3 Siege in ihren letzten 5 Spielen sind die Playoffs so gut wie gesichert.
          Gegen Cleveland (Ohne LBJ)
          nutzte Indiana die sich bietenden Freiräume ideal aus und versenkte starke 56,3 Prozent aus dem Feld.
          Wieder einmal war Paul George bester Mann auf dem Court, der starke 29 Punkte erzielte.
          Nach diesem Spiel gegen die Raptors treffen die Pacers noch auf die Nets, Knicks und die Bucks. Dabei brauchen sie nur einen Sieg aus diesen vier Spielen um sicher dabei zu sein.
          Die Raptors hingegen haben den zweiten Platz schon sicher, können den ersten von den Cavs sogar noch übernehmen. Das halte ich allerdings für reichlich unwahrscheinlich.
          Kyle Lowry und DeMar DeRozan spielen eine überragende Saison und haben maßgeblichen Anteil an dieser herausragenden Saison.

          Nach jetzigem Stand würden beide Teams in der ersten Runde de Playoffs gegeneinander antreten, weshalb ich davon ausgehe, dass beide mit bestmöglicher starting-five antreten.
          Vorallem für die Raptors, die das letze aufeinandertreffen nach OT gewinnen konnten, sollte es wichtig sein, den Rhythmus beizubehalten.


          • The Pacers are 1-2 against the Raptors this season
          • Paul George scored 41 points during the All-Star Game at the Air Canada Centre this season

          Toronto ist momentan bei den Atlanta Hawks unterwegs, wobei Carroll von der Bank wieder wichtige Minuten nach seine Verletzung bekommen soll.

          Carroll (knee) is active and will be available off the bench for Thursday's matchup with the Hawks.


          Bin gespannt, was sie hier reißen. Bookies sehen sie als Außenseiter, ich traue ihnen hier sogar einen Sieg zu.
          Wie dem auch sei, im Spiel gegen die Pacers morgen
          tippe ich auf einen Sieg für Toronto mit 5-6 Punkten Differenz.

          Mehr zu den Spielen werde ich dann morgen schreiben.


          Gute Nacht

          Kommentar


            #6
            Die Buchmacher schätzen die Spiele - zu denen ich gestern etwas geschrieben habe - leider ähnlich ein.
            Bis auf die Begegnung zwischen den Pacers und den Raptors. Und hier sehe ich dann doch die Vorteile bei den Raptors.

            Indiana Pacers @Toronto Raptors 09.04.16 1:30 Uhr

            Wie schon gestern geschrieben sind die Indiana Pacers nach ihrem Sieg über die Cavaliers bei den Raptors in Kanada zu Gast.
            Nur noch einen Sieg von den Playoffs entfernt, werden die Pacers alles mögliche versuchen um diesen in Toronto zu holen.
            Paul George -mal wieder bester Mann auf dem Court gegen Cleveland - trifft dabei wohl auf Carroll, der nach seiner Verletzung wieder auf dem Court steht.
            Schon gestern bei der 95:87 Pleite gegen die Hawks spielte der Small Forward schon wieder 14 Minuten.
            Gegen die Pacers und George wird der starke Verteidiger eminent wichtig, vor allem wenn es in der ersten Runde der Playoffs zum Duell dieser beiden Teams kommt.
            Lowry und DeRozan haben gestern überraschend viele Minuten gesehen, weshalb die Bookies heute die Pacers als Favoriten sehen, denn man geht davon aus, dass beide geschont werden.
            Noch wurde aber nichts dergleichen bekanntgegeben.

            Nach jetzigem Stand würden beide Teams in der ersten Runde der Playoffs gegeneinander antreten, weshalb ich mir jedoch vorstellen kann, dass beide spielen werden , zumal sie erst am Monatag wieder ran müssen, dann geht's gegen die Knicks.

            The Indiana Pacers are:

            2-5 ATS in their last 7 games playing on 1 days rest.

            5-15-1 ATS in their last 21 games following a straight up win.

            0-5 ATS in their last 5 games following a ATS win.



            The Toronto Raptors are:

            5-0 ATS in their last 5 games playing on 0 days rest.

            4-1 ATS in their last 5 games following a straight up loss.

            5-2 ATS in their last 7 games following a ATS loss.


            Die Raptors mögen nach der gestrigen Niderlage bei den Hawks etwas müde sein, aber ich glaube das -wenn sie mit der nötigen Motivation - in dieses Spiel gehen, dieses auch gewinnen werden. Pacers müssen die Playoffs in einem ihrer nächsten (machbaren) Aufgaben klar machen.
            Toronto ist zuhause extrem Heimstark und wird die Pacers mit einer Niederlage nach Hause schicken.

            Mein Tipp: 109:104 Toronto

            Toronto ml @ 2.76 mara (1/10)

            Ein weiteres Spiel, über das ich gestern noch nichts geschrieben hab, ist das Spiel der Spurs bei den Nuggets.

            San Antonio - Denver Nuggets 09.04 3 Uhr

            Klar ist bei diesem Spiel aber bereits, dass Pop seine starter schonen wird.

            • Aldridge will sit out Friday's game against the Nuggets for rest.
            • Ginobili will sit out Friday's game against the Nuggets for rest.
            • Green will sit out Friday's game against the Nuggets for rest.
            • Leonard will sit out Friday's game against the Nuggets for rest.
            • Parker will sit out Friday's game against the Nuggets for rest.

            Dennoch sehe ich hier viel value, denn San Antonio hat die stärkste Bank der Liga.
            Mit einem Record von 65-13 stehen die Spurs auf dem 2. Tabellenrang der Western Conference und werde die Saison auch auf dem zweiten Platz beenden. Momentan würde es in der ersten Runde in den Playoffs gegen die Mavs gehen, was den Spurs aber relativ Schnuppe sein dürfte. Denn um in die Finals zu kommen- und das ist ihr Anspruch- muss schließlich jeder Gegner besiegt werden.


            Für die Nuggets hingegen ist das heutige Spiel der "Super bowl" ihrer Saison. Sie haben keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen und werden die Saison als 10. oder 11. abschließen.
            5 ihrer letzten 6 Spiele verlor das junge Team aus Denver und hat damit jegliche Hoffnungen, die Playoffs noch zu erreichen, zerschlagen.


            Spurs are:

            29-14 ATS in their last 43 games vs. a team with a losing straight up record.


            Nuggets are:

            17-35-1 ATS in their last 53 Friday games.


            3-7 ATS in their last 10 vs. NBA Southwest.


            7-19 ATS in their last 26 games playing on 2 days rest.


            Ob es einen Unterschied macht, dass die Starter der Spurs geschont werden?
            Meiner Meinung nach nicht wirklich, Gregg Popovich ist ein großartiger Trainer, der auch seine Ersatzbank zum Sieg führen kann.

            Public neigt aufgrund der Ausfälle dazu auf die Nuggets zu gehen, aber ich nehme hier die Spurs mit, die auch mit der zweiten Garde gegen die junge Truppe aus Denver gewinnen kann.


            Mein Tipp: 105:97 San Antonio


            Spurs ml @2.27 mara (2/10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
              Indiana Pacers @Toronto Raptors 09.04.16 1:30 Uhr

              Toronto ml @ 2.76 mara (1/10)

              98:111 ft [[sabber]]

              Head Coach Dwayne Casey hatte sich nun doch dazu entschieden mit Kyle Lowry und DeMar DeRozan seinen in dieser Saison so überragenden Backcourt zu schonen.
              Somit übernahm Norman Powell das Spiel und führte die Raptors mit 27 Punkten (5/11 FG) zum 111:98 Sieg

              Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
              San Antonio - Denver Nuggets 09.04 3 Uhr


              Spurs ml @2.27 mara (2/10)

              98:102 ft

              Mega ärgerlich, das Spiel hätten die Spurs eigentlich gar nicht verlieren dürfen. Bis zum Schluss unnötig spannend gemacht und dann verliert Patty Mills mit 13 Sekunden auf der Uhr den Ball und entscheidet das Spiel zu Gunsten der Denver Nuggets

              Macht am Ende -0,24

              Dazu muss man aber auch sagen, dass man froh sein kann, diese Nacht mit nur einem kleinen Minus abzuschließen, wenn man sich die anderen Ergebnisse anguckt.
              Allen voran die Utah Jazz, die völlig unerwartet gegen die Bank der Clippers nach OT verliert.
              Und Miami rutschte nun auf den fünften Platz ab, da man in Orlando eine ärgerliche Niederlage kassierte.

              Für später sind die Pelicans ganz interessant, die von den Bookies -mal wieder- als Außenseiter gehandelt werden.
              Spielen zwar b2b, sind aber in meinen Augen der Favorit im Spiel gegen die Suns.
              Mehr dazu eventuell später

              Kommentar


                #8
                Phoenix Suns @New Orleans Pelicans 10.04 1Uhr

                Bookies sehen die Pelicans hier mal wieder als Außenseiter, glaube aber eher, dass sie die public durch den Suns Sieg gegen die Rockets "ködern".Beide Teams haben keine Chance mehr, die Playoffs zu erreichen. Phoenix liegt mit einem Record von 21-58 auf dem vorletzten Platz der Western Conference, während die Pelicans zwei Plätze vor ihnen steht.

                New Orleans

                Mit ihrem 110:92 Sieg über die Lakers bestätigten die Pelicans mal wieder, dass sie auch ohne ihre Schlüsselspieler Davis und Holiday gewinnen können.
                Mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen und 3 gewonnen Heimspielen in Folge versuchen die Pelicans weiterhin ihre "50 Niederlagen-Saison" zu verhindern.
                Beim Spiel gegen die Lakers konnte New Orleans das Reboundduell mit 43-34 klar für sich entscheiden und verzeichnete 29 Assists (Lakers hatten 18).
                Alexis Ajinca erreichte mit seinen 28 Punkten und 15 Rebounds "career highs".

                "We didn't talk about winning the last four or five games," coach Alvin Gentry said. "We talked about the three things that we had to do was play hard, share the basketball, and getting to the right spots and executing. We figured if we did those things, we would take anything that happens from there."
                Die letzten 3 Duelle in New Orleans konnten die Pelicans für sich entscheiden.

                The Pelicans are 7-3 ATS in their last 10 games playing on 0 days rest and 5-1 ATS in their last 6 games overall.

                Pheonix
                Die Suns sorgten mit ihrem 124:115 Sieg über die Rockets für eine große Überraschung und konnten ihre Niederlagenserie von 7 Spielen beenden. Allen voran Teleteovic und Tucker führten das Team, was ohne ihre beiden Topscorer Bledsoe und Knight auskommen muss, zum Sieg.
                Auswärts sind die Suns allerdings alles andere als gut unterwegs, so gewannen sie nur 8 von 40 Spielen on the road.

                The Suns are 0-4 ATS in the last 4 meetings in New Orleans and 2-5 ATS in the last 7 meetings overall.

                Phoenix is 7-16 ATS in its last 23 games on the road.

                New Orleans hat zuletzt guten Basketball auf dem eigenen Court gespielt, obwohl sie so sehr mit Verletzungen zu kämpfen haben.
                Die Suns hingegen, die ohne ihre Topscorer antreten sind Auswärts ziemlich mies.
                Pelicans haben 2 von 3 Spielen gegen die Suns gewonnen in dieser Saison und werden auch heute mit seinem Sieg vom Feld gehen.
                Tippe auf ein 108:103 Sieg für New Orleans

                New Orleans Pelicans ml @2.31 mara (2/10)


                Kommentar


                  #9
                  This upcoming Saturday, the New Orleans Pelicans will host the Phoenix Suns and it will be New Orleans' fourth game in five nights, while Phoenix will be rested following its game, at Houston, on Thursday


                  Nur als Anmerkung, für mich ein Grund dieses Spiel nicht zu spielen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Krayz Beitrag anzeigen
                    Phoenix Suns @New Orleans Pelicans 10.04 1Uhr

                    New Orleans Pelicans ml @2.31 mara (2/10)
                    Knappe Geschichte.. Pelicans verlieren 121:100

                    Verabschiede mich damit in eine Pause bis zu den Playoffs.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.