X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Freitag, let´s go!

    Gestern und letzten Montag waren es Volltreffer, im Spread und den Totals, mal sehen was heute so geht, falls es genug Strom gibt.

    5 Spiele stehen auf dem Programm! Let´s go...

    Miami Dolphins - Jacksonville Jaguars

    Miami vom Papier her der Favorit gg die Jaguars. Die Dolphins verloren letzte Woche gg Tampa sauknapp mit einem Punkt 19:20, wobei Tampa die Dolphins schnell mit 2 TD überrumpelte und 13:0 in Führung ging. DEF ist satbil, QB Jay Fiedler ist wieder fit und wird wohl im ersten Quarter starten.
    Die OFF sieht gut aus.

    Jacksonville mit dem neuen Head Coach Del Rio hat nicht die OFF beisammen. Hier wird noch kräftig geschraubt und gedreht. Sie kamen gg Minnesota zwar zu einem 16:14 Erfolg, O-Line Coach Paul Boudreau aber noch alles andere als zufrieden. Der Sieg war auch mehr den (wieder einmal) völlig unfähigen Vikings zu verdanken, ich sag nur 5 fumbles...

    Ich sehe hier die Dolphins als Winner, mit Spread z.B.

    Miami -3    1.962 Pinnacle
    plays the OVER 35
    , da Fiedler wieder dabei und die Jaguars noch überall Lücken haben. Das Spiel muss nur anfangen "zu laufen". Der einzige der dazwischen funken könnte ist der Neue bei den Jags Byron Leftwich ?!? ...und das die DEF sich nach einer Weile langweilen könnte, das ist nicht beleidigend gg die Jaguars gemeint.

    Carolina Panthers - New York Giants

    Auf dem Papier stehen hier die Giants vorne. Brisant ist immer das Erscheinen von dem ehemlilgen DEF Coordinator John Fox der Giants, jetzt als Head Coach der Panther.
    Im ersten Spiel überrannten die Panthers Washington mit 20:0 !
    Eigentlich präsentiert sich das Team ganz rund. Der Spread sieht gut aus, so I will play

    Carolina Panthers +3.5 @ 1,926 Pinnacle
    und das  UNDER 35 zu 1,943, da zwei starke DEFs antreten.


    Seattle Seahawks - Indianapolis Colts

    Die Colts verloren ihr erstes Spiel gg Chicago im letzten Moment mit 18:20, tja, das war Pech und sollte sich nicht noch einmal in dieser Form wiederholen. Seattle gewann deutlich mit 20:7 gg San Diego.

    Bei beiden Teams wird noch experimentiert in den DEFs und OFFs. Neue rein und raus, versch. Positionen, sollte man mal die weiteren Spiele abwarten.

    Mir fällt zu dem Spiel nichts anderes ein als gg Bookie Favo zu gehen und plays

    Seattle Seahawks +3.5 @ 2,01, denn das 20:7 war schon nicht schlecht. Die Total Line von 38.5 kommt mir zu hoch vor, daher UNDER 38.5 zu 1,952

    Green Bay Packers - Cleveland Browns

    Meine Güte, was geht hier nicht alles auf die Browns? Warum? Die Käsehüte haben zwar noch nicht 100 % überzeugt bei ihrem 27:21 Sieg gg Atlanta, aber immerhin. Und die Browns? 6 : 10 verloren gg Tennessee on the Road.

    Was steckt dahinter? Man traut der OFF hinter Favre nicht das zu, was es zu versprechen sucht. Und so behaupten die Browns ziemlich mit großem Maul die Packers am Freitag zu überfahren. Trommeln gehört zum Handwerk, und, evtl. gewinnen die Browns tatsächlich am Freitag, schliesslich ist Preseason.

    Nach der blamablen Heimpleite gg die Atlanta Falcons ging man auf Suche und wurde mit Harris, Navies Barnett und Peterson fündig und konnte somit die gröbsten Schachstellen ausbessern. Doch in der DEF ist es noch nicht so viel her mit Stabilität. DT Brown blieb aber und hat einen neuen Vertrag in der Tasche. Der wichtigste Mann für die schwache Laufverteidigung der Packers.

    In der OFF wackelt es auch noch, vor allem das Pass-Spiel muss noch verbessert werden. Anyway, in ihrer Division sind sie das stärkste Team und so I believe in the Packers with

    Spread Packers +3.5 @ 1,877 und dem UNDER 39  @  1.943 da ich auch hier zwei starke DEFs sehe.  

    Letztes Spiel heute:

    Houston Texans - Dallas Cowboys

    Dallas noch mit 0 Punkten nach der ersten Niederlage gg Arizona 0:13.
    Die Texans auch mit 0 Punkten nach ihrer Niederlage gg Denver 0:7
    Wer nimmt hier ein Over?

    Ich, denn die Line steht bei 32 und das scheint mir bei den beiden Teams möglich. Plays das Over 32 @ 2,000 Die Züge müssen nur mal langsam anfangen zu rollen.

    Der Spread ist ja wohl ein Scherz und bei 4.5 ist hier Houston zu spielen.
    Houston +4.5 @ 1,926. Beide ohne Punkte....

    So, das war erst 1 x . Sollte ich noch meine Meinung ändern, ist ja noch Zeit, dann schreib ich es hier drunter...

    ...und bitte, laßt uns den Strom heute an

    Bin mal gespannt....good Luck!
    dC

    #2
    Ich weiß einfach nicht, immer wieder dumme Fehler, sicher passieren die auch in der Regular Season, aber jedes Team, auf das ich bisher gewettet habe, hat mindestens 1 Fumble in ihrer eigenen Redzone und eine Interception in der eigenen Hälfte zustande gebracht.

    Pech würde man sagen, ich sag aber Preseason

    Also heute sind wir mal wieder nicht einer Meinung.

    Packers + the Points sehe ich genauso, die Colts, Jaguars und Stars allerdings anders.

    Also ne schöne 3 aus 4

    Jacksonville Jaguars Handicap Gewinner +2½
    Indianapolis Colts Handicap Gewinner -3
    Green Bay Packers Handicap Gewinner +3
    Dallas Cowboys Handicap Gewinner -4½

    Und da ich sowieso Pech habe, rate ich jedem dazu, das Gegenteil zu tippen
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Hi Chris,

      na das waren doch vier Treffer bei Dir....

      Mal sehen was ich so im Sack habe,

      Miami -3  @  1.962 -nein-
      plays the OVER 35 @ 1,971
      Hmmm, ein TD im letzten Quarter für die Jaguars

      Carolina Panthers +3.5 @ 1,926
      UNDER 35 zu 1,943

      Seattle Seahawks +3.5 @ 2,01 -nein-
      UNDER 38.5 @ 1,952

      Packers +3.5 @ 1,877
      Na also, was die immer so auf den Packers herumhacken...

      UNDER 39  @  1.943 -nein-
      die haben ja gepunktet wie die Blöden...

      Houston +4.5 @ 1,926 -nein-
      ich wollte eigentlich 40.5 + nehmen...
      Over 32 @ 2,000

      6 - 4...

      .... na dann laß mal die Saison kommen

      Ist war erst 06:40 aber egal, aber man kommt ja von der "Nachtschicht"


      dC

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.