X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampa Bay Buccaneers - St Louis Rams mit Vorschau!

    Tampa Bay Buccaneers - St Louis Rams
    ------------------------------------------------------------

    Tampa gewann deutlich gg die NY Jets mit 30:14 beim American Bowl in Tokio. Letzte Woche gewannen sie knapp gg Miami on the road 20:19.
    Die Rams verloren knapp mit 6:7 gg Oakland.

    Für heute haben sich die Rams viel vor genommen, hoffentlich nicht zu viel, denn sonst laufen sie gg die Buccs ins offene Messer. Dennoch, die Rams sind hier mit 2 1/2 Punkten als Favo. gesetzt, und, eigentlich kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Mal genau schauen:

    Bei den Bucs lief es doch bisher ganz rund, zwei Siege waren die Belohnung. Das Trainingslager war locker, die Stimmung gut, alles easy. Am Ende des Trainingscapms gabs eine gewisse Unkonzentriertheit, die Spieler wollten "spielen". Dann gabs ein paar Tage Urlaub at home und jetzt gehts gg die Rams.

    Coach Jon Gruden kündigt gleiche Spielweise wie gg Miami an. Hier stachen ja die QBs Brad Johnson and Keyshawn Johnson hervor, die ratz-fatz eine 13:0 Führung herausspielten. Dann kam die zweite Reihe und Miami hatte mehr Raum und Möglichkeiten, aber selbst da konnte Miami das Spiel nicht mehr drehen. Die Bucs schaukelten das Spiel knapp mit 20 Punkten nach Hause.

    GG die Rams könnte es aber doch schwerer werden. Die Rams wollen endlich ihre Bilanz von 1-7 aus den letzten 8 Preseason Games verbessern, klappte aber wieder nicht, siehe knappe Niederlage oben. Also haben sie Wut im Bauch, ein Sieg muss endlich wieder her. Bucs könnte es lockerer nehmen, hier sehe ich eine Chance für die Rams.

    Adam Timmerman ist nicht ganz zufrieden mit der Leistung seines Teams, und nörgelte an der Einstellung des ein oder anderen Spielers herum. Unruhe im Team?
    Seit Mittwoch trainieren sie im eigenen Stadion und bereiten sich intensiv vor.

    Bei Tampa sind grundsätzlich die Aufstellungen besetzt. Etwas Gerangel um Positionen und Linien gibt es noch auf der Position des Punter, Backup Fullback, Backup RB, Third Cornerback, WR and Kick Returner.

    Die Rams sind überall noch am Basteln, insbesondere in der OFF Line, der Secondary, LB, Backup Fullback, und WR. St. Louis stehen jede Menge WRs zu Verfügung, z.B. Terry Holt and Isaac Bruce. Die Rams warfen zu 12 verschiedenen Receivern im ersten Spiel. Hier wird also noch jede Menge experimentiert und einige kämpfen um ihre Plätze.

    Fazit: Wenn man sich die traurige Vorstellung der Rams letzte Woche anschaut, wo soll bitte der Favorit mit 2 ½ Punkten sein? Entweder verarschen uns hier die Buchmacher, oder die Rams steigern sich um 150 % .

    Pinnacle bietet z.B.
    Die Bucs für +2.5 @ 1.943
    Die Money Line für 2.260 (!) der Bucs und das UNDER 37.5 für 2.060 (!)


    Meinen endgültigen Tip erst heute abend, will mir noch ein paar Infos saugen. Poste dann hier rein.

    Viel Erfolg bei Euren Wetten heute!
    dC

    #2
    Great call dC
    I´m with you on Tampa +2.5

    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Thank´s.

      Hast Du es schon genommen? Ich poste meinen endgültigen Pick erst so um > 22:00, will vorher noch was nachsehen!

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Noch nicht, ich warte erst die early Games bei Baseball ab.

        Aber eigentlich bin ich mir sehr sicher, Tampa wird mMn mit 7-14, aslo mit 2 TD Vorsprung gewinnen.

        Und glaub mir, ich habe lange nach Gegenargumenten gesucht, bin ja schließlich Fan der Rams, aber kaum etwas gefunden was mich von diesem Tipp abhalten kann...
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Mache ich genauso, warte erst einmal Baseball ab, das bestimmt schließlich die Einsatzhöhe meines Picks für heute Nacht.

          Ich habe mir nochmal das Over/Under durch den Kopf gehen lassen.

          Die Meinungen gehen hier weit auseinander. Die einen sagen die Rams wären mehr motiviert als die Bucs. Die Bucs haben alle ihre Positionen besetzt, können es locker angehen, aber, beide Teams können sich nicht leiden und man sagt, daß beide in das Spiel wie in ein reguläres Spiel gehen. Die Rangelei um die Positionen bei den Rams läßt die Spieler ernster an die Sache rangehen. Hin und Her, tausend Meinungen...

          Fakt ist:

          Williams wird nicht für die Rams spielen. Das öffnet für die Bucs die Räume für gutes Pass - Spiel. Faulk(RB) wird nicht spielen, d.h. die Rams _müssen_ mehr passen. Die Bucs werden in der DEF einige aus der 2 - 3ten Reihe spielen lassen, dass könnte es für die Rams leichter machen zu scoren. Die Rams wollen ihrem Publikum zeigen was sie drauf haben und werden mit Sicherheit viele Punkte holen wollen, das dann gg die Kiddies von Tampa, die eh schon 2 Siege auf dem Konto haben

          Also, ich sehe hier das OVER 38 für 1.990 bei Pinnacle z.B. durchaus als OK an.

          bis später
          dC

          Kommentar


            #6
            Tampa mittlerweile für +3 1,901 erhältlich.

            Kommentar


              #7
              So, ok, jetzt endgültig

              Tampa Bay Buccaneers +3 @ 1,901
              under 38 @ 1,917

              Pinnacle

              Good Luck!
              dC

              Kommentar


                #8
                Tampa Bay Buccaneers +3 @ 1,901 -nein-
                under 38 @ 1,917 -nein-

                Bla, bla, bla, was soll man sagen. Ich hoffe, falls jemand mitgespielt hat, er hat sich meinen Post zu dem OVER 38 durchgelesen und das genommen.

                Eigentlich ein klassisches no-bet, die einen haben die bessere Mannschaft aber wollen nicht, die anderen müssen aber mal wieder...

                Nun haben die Rams doch gewonnen, Glückwunsch, die Zuschauer sind wieder beruhigt und ich ärgere mich, weil ich lange am Überlegen war doch STL zu nehmen...genau aus den o.a. Gründen, und, es ist halt Preseason.

                Nun ist es so, ging in die Buxn, und Donnerstag gehts weiter. Dann wird´s zurückgeholt.

                cu bis Donnerstag und viel Glück bis dahin
                dC

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.