X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Freitag Nacht + Vorschau(en)

    Atlanta Falcons at Miami Dolphins

    Michael Vick wird für die Falcons nicht spielen können, das ist sicher. Zweiter Mann ist Doug Johnson der einen ganz guten Eindruck in den ersten beiden Preseason Spielen hinterließ. Zwar wurden beide Spiele verloren, aber das erste mit 21:27 gg die Packers(war für mich keine Überraschung siehe alte Threads) das Zweite ganz knap mit 3 Punkten weniger als Balitmore.

    Nun denn, wie es der Spieltag gestern und am Montag gezeigt hat, wollen die Teams die mit Niederlagen starteten wieder punkten und gewinnen. Sollte dieser Trend sich fortsetzen, dann werden die Falcons gewinnen.

    Jetzt ist nur noch das Problem, dass auch Miami seine beiden ersten Spiele verloren hat. Diese Konstellation ist neu.

    Was geht bei Miami?

    Das erste Spiel gg Tampa ging mit gerade mal 1 Punkt verloren. Das zweite gg Jacksonville mit 5 Punkten. Nun gilt es für die Dolphins endlich vor eigenem Publikum nicht nur zu punkten, das können sie, nein auch zu gewinnen.

    Miami kann das gg ein geschwächtes Team, ohne eine wirkliche Führungspersönlickeit bei Atlanta, schaffen. Bei Miami bekommen alle QBs Spielzeit. Problematischer ist für die Dolphins die Verletzung von LB Eddie Moore.

    Der Spread von +6 für Atlanta ist recht hoch, ein TD mehr für Miami. Wo ein so hoher Spread hinführt hat gestern das Spiel der Steelers gezeigt.

    Ich denke schon, daß Miami dieses Spiel gewinnen wird, nur mit dem Spread von -6 habe ich so meine Zweifel. Die Total Line von 35 sollte geknackt werden können.

    weitere Spiele von heute später.

    dC

    #2
    Minnesota Vikings at Oakland Raiders

    Vorweg, bei beiden Teams ist die DEF stark gefordertda sie heute beweisen müssen , daß sie mehr drauf haben als bei den beiden Spielen der Preseason davor. Minnesota verlor beide Spiele, die Raiders kamen auf einen Sieg, eine Niederlage.

    Da zwei relativ stabile DEFs aufeinandertreffen, sehe ich hier in erster Linie das

    Under 39.5 für 1.962.

    Wie gesagt, die DEFs von beiden müssen zeigen was sie drauf haben.

    Ansonsten sehe ich die Raiders vorn!


    New England Patriots at Philadelphia Eagles

    Die Patriots in der ersten preseason Woche mit einem Kantersieg gg die NY Giants mit 26:6. Auch das zweite Spiel gg Washington wurde gewonnen, wenn auch knapper mit 20:13. Das bestätigt eine gut eingespielte OFF.

    Die Eagles gewannen beide Spiele, nicht gerade souverän, aber ganz ordentlich. Gegen die echt starke OFF der Patriots könnte es aber eng werden, zumal die Motivation der Eagles in der Preseason sowieso zu wünschen übrig läßt. Sie spielten 1-4 (ATS) zu Hause in der Preseason seit der Saison 2000.

    Zudem ist mir zu Ohren gekommen, daß die Eagles wegen großen Ambitionen in der regulären Saison, jetzt nach zwei Siegen in der Preseason schonen wollen und mher Spielzeit der zweiten und dritten Reihe geben werden.

    Den New England Spread gibt es für z.B.

    +3 @ 2.090 Pinnacle.

    ein OVER von 36 halte ich hier auch für möglich, da beide Teams gezeigt haben, daß sie scoren können. Aber Warung, sollten die Eagles wirklich mit der zweiten und dritten Reihe viel spielen, könnte es mit dem Over knapp werden.

    Das letzte Spiel der Bears und meine endgültigen Picks etwas später!

    dC

    Kommentar


      #3
      Chicago Bears at Arizona Cardinals

      Chicago so lala, 1 x gewonnen(knapp) 1 x verloren(auch knapp) Die Cardinals mit einem 13:0 gg Dallas und und 16:10 gg San Diego. Die wenigen Punkte zeigen eine gute, eingespielte DEF bei den Cardinals.

      Die Cardinals wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, "hört man so"

      Eigentlich liegen die beiden Teams dicht an dicht, daher auch der geringe Spread von +/1 1

      Da es aber in den Spielen wenig Punkte erspielt wurden sehe ich hier ein OVER als ganz ok, den die Total Line liegt bei 32.5 @ 1.980, das ist ja nun echt nicht hoch.

      Beide OFFs sollte nun auch mal langsam zeigen was sie drauf haben und scoren!


      Jetzt die Picks

      Min Vikings - Oakland UNDER 39.5 @ 1.962
      Min Vikings +4.5 @ 1.909

      -------------------------------------------
      New England +3 @ 2.090

      -------------------------------------------

      Miami Dolphins -6 @ 1.926
      OVER 35 1.952

      -------------------------------------------

      Chicago +1 @ 1.952
      OVER 32.5

      alle Quoten von Pinnacle

      GL!
      dC

      Kommentar


        #4
        6-1

        Was für eine Leistung

        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Min Vikings - Oakland UNDER 39.5 @ 1.962
          Min Vikings +4.5 @ 1.909

          -------------------------------------------
          New England +3 @ 2.090

          -------------------------------------------

          Miami Dolphins -6 @ 1.926
          OVER 35 1.952

          -------------------------------------------

          Chicago +1 @ 1.952 -nein-
          OVER 32.5

          6 - 1

          dC

          Kommentar


            #6
            NFL Preseason Freitag Nacht + Vorschau(en)

            Hallo

            Superleistung

            dc.

            gruß modano

            Kommentar


              #7
              NFL Preseason Freitag Nacht + Vorschau(en)

              Hallo

              Eine Frage noch bei der Spielanalyse Vikings-Raiders hast du eher die Raiders vorn gesehen, dein Pick kam aber für die Vikings.

              Was hat deine Meinung geändert ?

              gruß

              modano

              Kommentar


                #8
                @ modano

                weil die Vikings in den letzten beiden Spielen eigentlich eine recht gute OFF Leistung gezeigt und mir im Endeffekt der Spread zu hoch vorkam.

                Da beide DEFs arbeiten mussten rechnete ich mit einem knappen Ergebniss. Bei einem knappen Ergebnis wäre aber der Spread von 4.5 zu hoch gg die Vikings gewesen.

                Das es im Endeffekt so deutlich wird, nun ja, habe ich auch nicht mit gerechnet. Aber ok so.

                und

                Vikings 14-5-1 ATS

                dC

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.