X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indianapolis Colts(1-1) at Denver Broncos(2-0) Vorschau/Pick

    NFL

    Indianapolis Colts(1-1) at Denver Broncos(2-0)

    Die Line ist - 5.5 für die Broncos, die somit der Favo der Bookies sind und zudem den Heimvorteil haben.Warum:
    Im Mittelpunkt bei Denver steht Jake Plummer. Plummer will den Druck der Öffentlichkeit klein reden, aber weiß genau, daß die ganze Nation und Football Welt heute auf ihn schaut. Ist eh kein anderes Spiel heute.

    Plummer wird also für die Broncos das Beste geben und punkten. Außerdem wollen die Verantworlichen der Broncos sehen, wofür sie einem Spieler einen 7-Jahre / 40 Millionen $ Vertrag gegeben haben, ob Preseason oder nicht. Die ersten Auftritte von ihm, in den Spielen und im Trainig, übertrafen sogar die Erwartungen der Bosse.
    Gute Fitness, überaus beweglich Spielverhalten und es scheint, er wächst in eine Art Führungsposition innerhalb des Teams heran. Plummer wird heute einiges an Spielzeit bekommen und damit die Broncos sicherlich sehr helfen.

    Das gilt im Übrigen für beide Temas, daß die Starters heute mehr Spielzeit bekommen als in den Spielen davor. Man erwartet sie bis in das 3te Quarter zu gehen.

    Bei Indianapolis steht Mike Vanderjagt unter Beobachtung und könnte für den ein oder anderen Punkt in den Fieldgoals sorgen. Seine Leistung bisher war unzureichend, Fans, Bosse und Coaches wollen mehr Positives und vor allem Punkte von ihm sehen. Normalerweise ist er ein excellenter Kicker und kann dadurch die Spreads kippen wie kaum ein Zweiter. Für heute scheint er überaus motiviert, weil die ganze Kritik ihm auf den Geist geht.

    Wenn jemand für eine Kombi oder System eine Quote von  1.452 braucht, ist ein Sieg der Broncos ohne Spread zu empfehlen. Die Broncos sind eh mit 2 Siegen gut gestartet und können locker ins Spiel gehen, zumal auch noch zu Hause. Bei den Colts sind Ricky Williams, Dominic Rhodes, James Mungro verletzt.

    Für die reinen Football Better ist der Spread für - 5.5 Broncos  für ca. 1.971 zu haben.

    Ich kann mir einen Sieg der Colts nur schwer vorstellen und suche noch für Gründe, die ein Bet auf + 5.5 rechtfertigen könnten.  Das OVER 39.5  für  1.990 scheint machbar.

    Alles in allem sehe ich hier aber einen Sieg der Denver Broncos. Sollte sich bis heute abend noch etwas anderes ergeben, daß meine Meinung ändern könnte, poste ich es hier in diesen Thread.

    Good Luck
    dC

    #2
    Was heißt eigentlich 16-7 ats zB?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      SU = Straight Up
      ATS = Against the Spread

      dC

      Kommentar


        #4
        Bitte noch kurz erklären!
        SU = einfache Siegwette?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          OK, Beispiel...

          angenommen ein / Dein Favorit/Team hat ein 6-10 ATS, aber ein 10-6 SU, dann liegt der Value Deines Favo. in der Moneyline, nicht im Spread.

          dC

          Kommentar


            #6
            Endgültiger Pick für heute Nacht.

            Also wenn Denver von den 2 Siegen nicht zu satt sein sollte, dann müßte es mit dem Sieg klappen, auch mit dem Spread.

            Wenn beide Teams nicht allzu große Angst vor Verletzungen haben sollten, dann sollte es auch mit dem Over klappen. Haben sie die `Hosen voll nicht mal annähernd. Ich kann auf Grund der Infos das nicht abschätzen, Meinungen gehen hier total auseinander.

            Ich spiele bei Pinnacle

            Denver -5 1.943
            OVER 39.5 1.909

            (wobei ich bei dem Total etwas Bedenken habe und dem vorsichtigen Better rate das Total wegzulassen.)
            Den einfachen Sieg von Denver habe ich noch in einer anderen Kombi drin.

            Kommentar


              #7
              Ha, Gratulation an Indianapolis, das hätte ich nicht gedacht.

              Plummer, Plummer....

              Denver -5 1.943 -nein-
              OVER 39.5 1.909

              Manning muss ein super Spiel geliefert haben. Sollte man sich merken.

              Und hier noch der Spruch des Tages:

              Manning:
              "We're playing on national television and I don't care if it is the preseason"

              Ach so.... Hätte ich das mal vorher gewußt.


              dC

              Kommentar


                #8
                Macht es in der Motivation soviel aus, wenn es ein Monday Night Game ist?
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Ja, da alles kleine Neurotiker

                  Bei Plummer und seiner Interception gings gleich mal in die Hose

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es eigentlich eine deutsche Seite auf der Football genau erklärt wird, also Regeln,..?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.win-football.de/

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.