X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Dienstag

    So new day new Money

    Yanks @ Blue Jays 1 1,7

    Yanks in Topform, auch wenn shortstop Jeter fehlen wird, die Offense einfach zu überragend, und Pitcher Pettite wird der Toronto Offense nich viel erlauben, Toronto Pitcher Lidle zwar mitguter Bilanz gegen Yanks aber da war er noch bei den Oakland A´s und gute Defense hilft ja wohl einem Pitcher auch und die von Oakland war definitiv besser als dievon Toronto jetzt is.

    Go yanks go

    MLB Bilanz 3-1

    #2
    Yo, die Yankees @1,74 stehen heute bei mir auch wieder auf der Liste, das Over 9,5 @1,92 nehme ich auch wieder.

    Vertraue heute voll auf Pettitte für die Runs wird Lidle sorgen

    Vielleicht noch die Dodgers, gestern hab ich mich nicht getraut .

    Mal schauen
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      mlb yankees

      bei den yankees soll jeter fehlen, ist das ein handicap?
      bitte um meinung.

      Kommentar


        #4
        Naja, hab ich auch gelesen, aber ich traue keinen Amis -Seiten mehr, wenn es um Ausfälle geht, mir fällt dann sofort Arizona ein(NCAA) .

        Aber sollte er fehlen, ist es schon ein Nachteil, aber mMn nicht spielentscheidend
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Jeter wurde gestern vom Gegenspieler zusammengetrampelt, das steht auf jeder US-Page auf Seite 1. Der fehlt 100%ig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anonymous
            Jeter wurde gestern vom Gegenspieler zusammengetrampelt, das steht auf jeder US-Page auf Seite 1. Der fehlt 100%ig.
            ja hab ich auch mitbekommen, trotzdem traue ich den amis nicht udn die yankees gewinnen auch ohne ihn mit 9-5
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Jeter ganz sicher nicht dabei, ich hab die Szene live gesehn und da muss man hoffen, dass Derek da nich schwerer verletzt is.

              @ florian :
              dein argument mit der defense um cory herum zieht m. m. nach nicht, aber naja...

              BLUE JAYS moneyline...

              Kommentar


                #8
                Das mag auf den ersten Blick ein saudummes Argument sein aber wenn du eine gute defense hast machst du statt nur ein ground out mal schnell ein double play und schon is das halbe Halb Inning für den Pitcher so gut wie gegessen das meinte ich damit.

                Der Erfolg gibt mir Recht

                Kommentar


                  #9
                  Bin so langsam auch wieder von einem Yankees Sieg runter
                  Ich glaub ich nehme heute doch nur das Over 9,5.

                  Mal sehen, noch hab ich ein paar minuten Zeit
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Dazu sag ich mal:

                    "Kontra"

                    Kommentar


                      #11
                      ANGELS -> gg. alle Amis, die Texas nehmen.

                      Die Champs werden heute zurückschlagen!!!

                      Frisco OVER

                      Blue Jays
                      -> Sieht aber schon schlecht aus. Mmmh, Yanks mit 2 Siegen am Anfang, zu schön um wahr zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Diggensac hofft heute auf einen Erfolg der Astros und der Diamonds, beide in einer Kombi!!! Geht jemand mit?

                        Kommentar


                          #13
                          Don t mess with Diggensac, ich hoffe es sind einige mitgegangen. Beide durch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Diggensac
                            Don t mess with Diggensac, ich hoffe es sind einige mitgegangen. Beide durch
                            @ diggensac

                            dat is zwar schön für dich, dat du die beiden spiele gewonnen hast. glückwunsch von meiner seite.
                            aber, du schriebst gestern, dat du auf die astros und diamonds hoffst, ohne aber et näher zu begründen und du fragtest, ob jemand mitgeht.
                            tja, nächste mal vielleicht ein paar sätze als begründung dazu, dat würde dem tip etwat mehr gewicht verleihen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Schon klar. Ich musste aber schreiben "hofft", da die Saison erst begonnen hat und die Diamonds schon eine derbe Schlappe einstecken mussten, zu Beginn einer Saison ist nichts sicher, deswegen wollte ich nicht zu überzeugend wirken, hat ja geklappt. Arizona hatte es nochmal schön spannend gemacht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.