X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chicago Bears - New England Patriots heute Nacht

    Chicago Bears at New England Patriots
    ---------------------------------------------------------

    Die Bears haben immer noch nicht ihre Spieler auf allen Positionen und die Lines für die kommende reg. Saison beisammen. Immer noch wird experimentiert, muss getestet werden. Man hört so, daß die Starters der Bears nur bis nach dem ersten Quarter spielen werden, und die Spieler der 2ten / 3ten Reihe zum Einsatz kommen.
    Auch ist Offensive Lineman Marc Colombo verletzt. Das ist schlecht für die Bears, da es gerade in der OFF hapert. Letztendlich liegen sie mit 1-2 zurück.

    Auf der anderen Seite, beide den Patriots hat Tom Brady einen Lauf mit einem 114.2 QB Rating in der Preseason, 5 TDs und keiner einzigen Interception. Das war unter anderem absolut der Grund für 3-0 Stand der Pats, die damit sehr zufrieden in die Saison gehen werden. Ob sie daher heute viel riskieren werden, in einer Woche geht es ja los, ist fraglich.

    Wer hier als Favo gilt ist damit klar, die Pats bekommen den - 5 Spread, die Total Line liegt bei 35 Over/Under.

    Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Pats noch hohes Risiko gehen werden. Die Bears müssen rotieren lassen und testen, was natürlich in die Hose gehen kann. Aber viele Fragen sind offen, in der DEF wie auch in der OFF bei den Bears, so daß ich kaum eine Chance für die Bears sehe die Pats zu besiegen.

    Es sei denn, New England träumt den Schlaf der Gerechten. Aber wenn sie auch nur unter einigermaßen normalen Umständen und Motivation auflaufen, dann ist es ein Sieg für die Pats. Über den Spread läßt sich streiten, aber der Sieg allemal.

    Durch die Umstellerei in den Reihen der Bears wird es ziemlich Löcher geben, die die Pats eigentlich nutzen sollten. Hier kann es ratz fatz ein OVER von 35 geben und das halte ich für wahrscheinlich. Es sei denn, die Bears sind so dämlich und schaffen nicht an der gestärkten DEF der Pats vorbeizukommen. Die haben irgendein neues, schweres 100000 Pfd Tier in den Reihen, auf den Namen komme ich gerade nicht.

    Die Pats könnten locker an die Partie gehen, mit dem Selbstbewußtsein eines 3-0, mit einem guten Brady. Wer soll sie da stoppen, das Chaos bei den Bears etwa?

    Die Zeiten der Super Serien der Bears sind vorbei. Dafür haben sie zu viele Spieler verloren und die Reihen sehen mittlerweile völlig anders aus. Und vor allem nicht konstant und eingespielt. Das hat Urlacher in einem Interview selbst zugegeben. Ich will hier die Bears auch nicht schlechter reden als sie es wirklich sind, sie haben sicherlich gute Spieler, aber noch haben sie sich nicht gefunden und für heute wird es gg die Pats wohl noch nicht reichen.

    Patriots -5 -5 1.909
    OVER 35 1.952
    Patriots first Half -3 1.962
    Patriots 1.495


    endgültiger Pick aber erst heute abend.

    dC

    #2
    Super Analyse!
    DANKE!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Danke auch.

      ...und ich bin mir bei dem Spread immer sicherer. Der ist eigentlich viel zu gering. Die bauen drauf, daß Brady kaum spielen wird und geschont wird. Das ist der Punkt. Dann haben sie aber noch Davey, Huard, Kingsburry. Und ich denke, jeder der Spieler der heute noch einmal zum Einsatz kommt wird sein bestes geben, denn wann wird er wieder spielen ?!!?

      So, und gerade im ersten Quarter wird Brady spielen, davon gehe ich einfach mal aus, und damit ist das -3 zur Half Time auch viel zu gering.

      dC

      Kommentar


        #4
        Auch hier die Nachtschicht.

        Also, bleibt dabei, ich gehe von einem Sieg der Patriots mal aus. Wenn das in die Hose gehen sollte, dann können wir uns alle, diejenigen die mitspielen und meine Wenigkeit, bei der mangelnden Motivation so kurz vor dem Saisonstart der Patriots bedanken.

        Unter normalen Umständen und bei dem Chaos bei Chicago spiele ich

        Patriots -5 -5 1.917
        OVER 35 1.909
        Patriots first Half -3 1.971


        ..wobei ich beim OVER vorsichtig wäre. Ich weiß nicht wieviel Spielzeit Brady bekommt, und davon hängt einges ab.

        Sollte das echt nicht klappen, hole ich es mir bei den College Jungs, der CFL und in der reg. Saison wieder.

        Aber nochmals an die Vorsichtigen

        es ist PRESEASON

        Good Luck!
        dC

        editiert, da Quoten sich leicht geändert hatten

        Kommentar


          #5
          Auch hier stimm ich Dir zu :)

          New England Patriots -5 @1.9091

          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Yeah Freunde, alles drin, Patriots = ganze Kerle !

            Patriots -5 1.909

            und

            OVER 35 1.952

            und

            Patriots first Half -3 1.962

            und das sowieso

            Patriots 1.495

            Davey und Brady

            Picks für heute und das Wochenende erst spät, bin heute ganzen Tag unterwegs.

            cu
            dC

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.