X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Aaaaaction letzte Woche

    Nach dem schönen Erfolg gestern, halte ich mich mal heute, eine Woche vor dem Saison Start, etwas zurück.

    Bei diesen Partien hier unten sehe ich noch eine ganz gute Chance das Konto aufzubessern. Ansonsten, wer weniger Risiko gehen will, der sollte sich heute mal College Football ansehen.

    Aber trotzdem, hier sehe ich die Chancen ganz gut:

    New York Jets @ Philadelphia Eagles

    NY ohne seinen Star - QB Pennington, sein Ersatzmann ist der schon etwas ältere Testaverde, hinter ihm kommt der Youngster Bollinger, der aber auch Probleme mit seinem Knie hat. Kurz um, der Headcoach ließ vorsichtige Spielweise verlauten und die Starters und ersten Leute der Reihen bekommen kaum Spielzeit. Weitere Verletzungen so kurz vor der Saison wären für die Jets eine Katastrophe.

    Auf der anderen Seite eine starke, kompakte DEF der Eagles, wo ich mich unter diesen Umständen ernsthaft frage, wer soll die heute knacken? Zumal es um nix weiter geht.

    Fazit, die Jets werden das Spiel irgendwie über die Bühne bringen wollen, ohne weitere Ausfälle zu haben. Under sieht hier gut aus, obwohl die Line nicht so hoch ist mit 35. Der Spread von 6.5 ist mir aber für dieses Spiel zu hoch, daher nur das

    UNDER 35 @ 1.971
    und für ne Kombi noch die Moneyline
    Philadelphia Eagles @ 1.361

    ----

    Oakland Raiders - Dallas Cowboys

    Die Raiders noch mit keiner großen Glanzleistung in der Preseason. Sie wirkten uninteressiert und auch unkonzentriert. Das führte dann auch prompt zu einem 1-2 bis jetzt. Alle Spiele verliefen als Under, die OFFs bekamen es kaum gg die gegnerischen DEFs gebacken.

    Dallas dagegen mit einem recht passablen Eindruck, obwohl auch nur 1-2, aber sie gaben einen besseren Eindruck in den Spielen ab, so verloren sie gg Pittsburgh nur mit einem Punkt. Headcoach Parcells hat mitgeteilt, daß er dieses Spiel als Generalprobe für kommende Woche sieht und seinen Startern Spielzeit bis weit in das 2 Quarter gibt.

    Sollte es so sein, dann sehe ich hier Dallas vor eigenem Publikum vorne.
    Und wegen der bislang unfähigen OFF der Raiders noch das Under

    Dallas -3.5 @ 1.893
    UNDER 35 @ 2.01


    ---

    Miami Dolphins - New Orleans Saints

    Meine Lieblingsdelphine zu Gast bei den Saints. Beide 1-2 in den bisherigen Spielen. Die Saints mit -3 der Bookie-Bessere. Aber gg die Saints können sie den 3er Spread locker mithalten.

    Dolphins +3 1.877
    Dolphins @ 2.360


    ---

    Alle anderen will ich hier nicht empfehlen. Die meisten Coaches werden heute ihre Starters schonen, manche QBs aus der ersten Reihe werden gar nicht auflaufen.

    Ich werde später vielleicht noch das ein oder andere Spielchen mitnehmen, bei Interesse im Spezitum bei der NFL nachschauen, aber erst spät.

    Zudem, wie gesagt, ein kleiner Mix aus dem College Bereich, da gibt es heute was. Aus der CFL kann man noch Montreal mitnehmen.

    ...und nächste Woche gehts dann richtig los!

    Good Luck

    #2
    Mal wieder ein super Beitrag

    ------------

    Tampa Bay Buccaneers -7

    Dieser Pick sollte eigentlich locker durchgehen, in der richtigen Saison wäre der Spread wohl um einiges höher...

    Die Texans gehören nicht zu den besten Teams, Tampa hingegen ja bekanntlich der Champ.

    Houston 0-3 in der Preseason, on the Road hatten sie ein Spiel bei dem sie untergegangen sind.
    Gerade mal 6 Püncktchen konnten sie gegen Dallas erzielen, ließen aber 36 zu.

    So ähnlich wird es mMn auch heute ausgehen.

    Atlanta Falcons +3½


    Die Browns sind hier Favorit, was ich zwar nicht verstehen kann, aber egal

    Beide Teams haben keine guten Preseason gespielt, beide bisher alles verloren.
    Allerdings haben die Falcons bei mir mehr Eindruck hinterlassen, beim Spiel gegen GB z.B. hat die Bank es versaut, sozusagen schlechter Bullpen

    Das Over 38 wäre bei dem Spiel vielleicht auch nicht die schlechste Wahl

    Noch auf der Liste hatte ich:
    Dallas -3
    New York Jets +6½

    Wobei diese beiden Games dann doch noch "durchgefallen" sind.

    Und Montreal sehe ich auch genauso, dazu aber gleich mehr in einem neunen Ordner
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      New York Jets @ Philadelphia Eagles

      was sind denn das für flügellame Gebirgsgeier. Habs ja schon vermutet und das UNDER empfohlen, kam ja, aber das noch nicht mal der einfache Sieg drin war ist für mich echt eine Überraschung.

      UNDER 35 @ 1.971
      und für ne Kombi noch die Moneyline
      Philadelphia Eagles @ 1.361 - ja,ja, toll-

      ----

      Oakland Raiders - Dallas Cowboys

      Dallas -3.5 @ 1.893
      UNDER 35 @ 2.01 -nein-

      Scoren die Cowboys wie die Bekloppten als ob es um ihr Leben geht. Holen 52 Punkte. Respekt. Die DEF der Raiders scheint mir in Topform. Vormerken für nächste Woche!

      ---

      Miami Dolphins - New Orleans Saints

      Dolphins +3 1.877
      Dolphins @ 2.360

      auf meine Delphine ist wieder 1 x Verlaß, alles durch ohne sich zu überanstrengen

      4 - 2

      dC

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.