X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Preseason Freitag Nacht

    Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts

    Beide Teams haben gute OFFs und spielten die meisten der letzten Games OVER.

    OVER 34.5 1.952
    ----

    San Francisco 49ers - San Diego Chargers
    Die 49ers sollten eigentlich motiviert in das Spiel gehen, da alle Spieler auf auf fast allen Positionen noch um ihre Stammplätze kämpfen. Sie alle werden ein gutes Spiel zeigen müssen, obwohl sie schon 3 - 0 in der Preseason auf dem Konto haben. Ericksson hat diesen Fakt bestätigt, und zugegeben, daß es noch Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen gibt.

    Die Chargers mittelmäßig mit einem 1 - 2, aber die Positionen besetzt. Es werden geschont, oder halt nur mit kurzer Spielzeit eingesetzt, RB LaDainian Tomlinson, WR Boston, OL Parker, OL Fonoti und OL Page. Das sieht mir hier für einen Sieg der 49ers aus. San Diego wird kein großes Risiko mehr gehen wollen. Das ist auch ein Grund, warum ich hier auf ein Under gehe.

    SF +1.5 1.971
    UNDER 37 1.952


    ---
    Pittsburgh Steelers - Carolina Panthers

    Die Steelers mit einem 1-2 kommen zu sehr erfolgreichen Panthers mit 3-0 auf dem Konto. Vom Papier her eine klare Sache, so geben auch die Bookies den Panthers ein - 2.5 mit ins Spiel. Und jetzt kommt das große ABER,
    Headcoach Cowher hat seinen Steelers noch einmal kräftig den Marsch geblasen. Er wirbelte die Reihen noch einmal kräftig durcheinander und gibt zahlreichen Youngsters eine Gelegenheit zu spielen und sich für Stammpositionen zu empfehlen. Für diese Spieler ist es eine letzte Chance sich zu empfehlen und sie sind entsprechend motiviert. Dafür ist der Spread gering.
    QBs sind in folgender Reihemfolge geplant: Maddox (first half), Batch (3rd Q) und Rookie Brian St. Pierre (4th Q).
    QB Tim Levcik ist verletzt.

    Die Panthers spielen mit Peete (1st Q), Delhomme (2nd Q), Weinke (3rd Q), Fasani (4th Q).
    Die ersten Reihen werden bis Anfang 2 Qutr spielen, dann werden sie geschont für nächste Woche.

    Das Ganze ist mir ein Bet auf die Steelers wert.

    Steelers +2.5 @ 2.020


    alles Pinnacle

    weiter Spiele oder Änderungen später.

    Good Luck
    dC

    #2
    Indianapolis Colts -3

    Colts 2-1, 1-0 at home. 3-0 ATS.
    Bengals 1-2, 0-1 on the Road. 1-2 ATS.

    Die Bengals haben gegen die Colts in der Vergangenheut zwar nicht immer so schlecht ausgesehn, ATS sogar 4-1, aber da es Preseason ist und das letzte Spiel, gebe ich auf dieset Stats nicht viel.

    Die Colts haben nochmal ein Heimspiel, den Fans soll nochmal gezeigt werden, mit welcher Einstellung das Team in die Saison geht...wie heiß sie sind usw.

    Heimspiel, bessere Vorbereitung, deswegen auch besser Stimmung, -3 ist nur ein FG, dürfte reichen...

    Denver Broncos -3

    Denver hat das 1. Heimspiel verloren, allein diese Tatsache reicht mir eigentlich aus, um auf Denver zu gehen.
    Sie haben bisher eine ganz gute Preseason gespielt und um die auch gut zu beenden, gibt es nichts schöneres, als ein Sieg vor dem eigenen Fans.

    Denver so wie auch Seattle haben bisher eine 2-1 Bilanz, verloren haben sie beide gegen die Colts, Denver at home, Seattle on the Road.

    Das letzte Meeting konnte Denver locker mit 31-0 für sich entscheiden, heute erwarte ich es zwar nicht so deutlich, aber 2 TD sollte der Vorsprung am ende schon betragen.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Zusatz zu meinem ersten Posting

      Steelers OVER 34.5 @ 1.952 Pinnacle

      Seattle Seahawks UNDER 40.5 @ 1.962 Pinnacle

      dC

      Kommentar


        #4
        Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts
        OVER 34.5 1.952
        ----

        San Francisco 49ers - San Diego Chargers
        SF +1.5 1.971 -nein-
        UNDER 37 1.952
        ---
        Pittsburgh Steelers - Carolina Panthers
        Steelers +2.5 @ 2.020 -nein-
        Steelers OVER 34.5 @ 1.952 Pinnacle

        Seattle Seahawks UNDER 40.5 @ 1.962 Pinnacle

        4 - 2

        Die Preseason ist rum, jetzt kann es in ein paar Tagen richtig losgehen !

        Bilanz im US Ordner / NFL

        91 empfohlene Spiele / Bets, davon

        Win / Lost 56 - 35

        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.