X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CFB am 31.08.

    CFB 3-4
    CFL 6-1

    Oh man, gestern konnte man leicht Geld machen, viele mismatches...naja hatte kaum zeit und wollte nicht auf "halb"analysierte Spiele setzen und schon garnicht hier reinschreiben...

    Heute wieder mehr Zeit, auch nur 3 Spiele, nicht so wie gestern über 30...also wieder genug Infos gesammelt und hier kommen die Picks...

    Ich habe festgestellt, dass ich mich in letzter Zeit doch leicht von den Amis beeinflussen lasse...
    Heute nach durchschauen der Stats standen meine 3 Picks fest.

    Centr.Florida +20 v Virginia Tech
    Louisville v Kentucky -5.5
    New Mexico St v Texas -28.5

    Wie gesagt, nach dem durchlesen der Meinungen bei Covers, zweifel ich leicht am 1. Tipp...
    Da die aber auch nur mit Wasser kochen, spiele ich alle 3, hab mich schon oft genug von denen, zu meinen ungunsten, umstimmen lassen, heute nicht

    GL
    PLAY BALL

    #2
    Hi,

    Florida habe ich verpaßt, wie´s aussieht brauchen die die +20 auch dringend

    Kentucky und Texas nehme ich auch, wobei ich hoffe, daß Texas nicht nach einer Weile die Lust verliert und nicht mehr scored ;-)

    Good Luck!

    dC

    Kommentar


      #3
      Saskatchewan

      Winnepeg - Saskatchewan Roughriders

      Unter normalen Umständen hätte ich diesem Spiel nicht unbedingt Beachtung geschenkt. Jetzt nehme ich es doch noch mit auf heute Nacht.

      - die Roughriders liegen 4 - 1 at home, das eine Spiel gg Montreal ging nur ganz knapp verloren

      umgebautes Stadion, Heimpublikum in Feiertagslaune werden die Roughriders nach vorne peitschen und siegen sehen wollen. Den Spread von 1.5 ist nicht viel und ich denke, daß Saskatchewan mit ca. 10 Punkten Diff. gewinnen wird. Zumindest aber sollte das Over drin sein.

      Saskatchewan Roughriders
        -1.5    1.926 
      OVER 58.5    1.926

      dC

      Kommentar


        #4
        BAW Fehler

        Ähhm BAW bietet das Spiel
        New Mexico State at Texas mit +28,5 für Texas an! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]! Naja das könnte ja knapp werden !

        Also ich nehms mal mit wird zwar höchstwahrscheinlich eh ein Storno aber dann kriegen die mal wieder ne nette Mail von mir!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Oh sie hams kapiert und meine Wette nicht angenommen!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Hmm, ich habs gewettet und gerade meinen Einsatz zurückbekommen.

            Ich habs aber wohl nicht gecheckt weil ja Heim und Auswärtsteam vertauscht sind und ich in diesem Gebiet noch blutiger Anfämger bin. :)


            Wie hoch sind die Chancen bei einer Beschwerdemail die Wette trotzdem gewertet zu bekommen?

            Kommentar


              #7
              Chancen sind bei hmmmmmmmmmmm 0% leider alles durch die AGBs abgedeckt!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Chance = 0

                Aber ihr dürft das nicht hier reinschreiben...mitnehmen, leise sein, sich freuen...wird zu 90% sowieso storniert...manchmal klappt es aber auch

                Florida verliert leider mit 21, damit 1 zuviel...scheiss 4. Qtr, sah alles so gut aus, bis zur Interception...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Jo stimmt ist leider in den AGB vermerkt. Naja egal.

                  Kommentar


                    #10
                    Also nachdem New Mexico mit 7:0 in Führung ging im 1. Viertel, hätte ich nie gedacht dass ein Team das noch uaf 7:66 umdrehen kann. Kommt das öfters vor beim Football?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, 0:0 stands im 1. Viertel und dann erst im 2. Viertel die 7:0 Führung!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        In der NFL seltener, im College Bereich passieren noch ganz andere Dinge

                        Brauchst Dir ja nur mal in nächster Zeit die angebotenen Spreads anzuschauen.

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Wer bestimmt eigentlich den Spread? Es haben ja die Bookies immer den selben! Meiner Meinung nach wenns jeder Bookie selber macht, würden doch Meinungsverschiedenheiten entstehen!
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.