X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Saisonbeginn Donnerstag Jets at Redskins Prev. + Pick

    Na nun gehts endlich los, nach erfolgreicher Preseason will ich mal hoffen, daß es so weitergeht.

    New York Jets - Washington Redskins

    Wie können die Jets den Verlust von Pennington verarbeiten? Testaverde hatte nicht viel Spielzeit in der Preseason, so kann man über ihn kaum urteilen. Aber, in den 2 Spielen, von den 5 gespielten, warf er gleich mal 1 Interception. Coles wird der Mannschaft ebenso fehlen. Das geplante, gute Pass-spiel der Jets wird erst einmal so nicht aufgehen, so müssen sie sich auf das Laufspiel konzentrieren. Das könnte allerdings gut funktionieren, denn die DEF der Skins ist zeitweise alles andere als stabil und geschlossen. Die LBs haben zwar Erfahrung, aber sind schon hart an der Grenze zur Altherrenmannschaft. Wenn sie aber gut drauf sind ist es schwer durchzubrechen.

    Die Redskins die Ober - Bluffer der Preseason? Coles bringt es jetzt für die Skins. Jedenfalls dürfte die OFF mit ihm wesentlich effektiver arbeiten. Die WRs machten allesamt einen guten Eindruck während im Trainingscamp(!) Ramsey ist zwar noch unerfahren, hier ist ein Unsicherheitsfaktor. Das Pass - Spiel sollte aber wegen der guten und erfahrenen OFF Line Ramsey helfen können und gut funktionieren. Wie sich der Verlust von Morton auswirken wird, muss man abwarten.

    Aus diesen Gründen sehe ich ein sehr enges Match, das vielleicht knappe für die Skins ausgehen mag, gerade wenn sie noch den Heimvorteil nutzen können. Da beide Teams aber doch über eine recht gute DEF verfügen, sehe ich hier in erster Linie das Under als Tip.

    Auf Grund der Quote und des engen Matches nehme ich hier heute die

    Redskins -3 @ 2.020 und das
    UNDER 41 1.917


    da ich nicht glaube, daß die QBs viele Punkte werfen, laufen, springen, tanzen oder erhüpfen werden.

    Good Luck
    dC

    #2
    Ja, mit Chad wäre das für mich eine klare Sache, aber dem alten Mann Vinny traue ich nicht über den Weg

    Hab dann auch überlegt, ob ich auf die Redskins -3 gehe, allerdings halte ich von diesem Team nicht viel.

    Under/Over ist mMn hier reines Glückspiel.

    31-49, dazwsichen wird der score am Ende liegen, ist mir alles zu unsicher, deshalb genieße ich den Opener schön und entspannt bei Premiere [[sabber]]

    Dir viel Glück dC
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      gibts gar nicht dc, die gleichen tipps will ich auch zocken


      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Na ja Kiko, dann greifen wir damit eben beide ins oder zählen morgen früh Geld ;-)

        Viel Erfolg!

        dC

        Kommentar


          #5
          ach komm dc, bei mir kanns nur bergauf gehen

          ps: kauf dir schon mal ne geld-zähl-maschine is einfacher
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            seid mal wieder alle einig, alle sehen das under...nagut gebe nach, habs auch abgegeben - wehe nicht

            ---

            Weiß einer was los ist bei Premiere? Genau die gleiche sch... wie mit der NBA letztes Jahr, groß ankündigen und dann wieder nichts auf den Schirm bringen...immerhin habe ich es heute schon während des Tages und nicht wie bei der NBA erst 10 Minuten nach Start des Spiels erfahren.

            Heute lass ich mir das noch gefallen, sowieso sch... Zeit, aber Sonntag will ich NFL schauen...

            Jaja Premiere, größter Sportsender, dass ich nicht lache...
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Kleine Frage, wieso gibt es beim Football und Baseball eigentlich keine Untentschieden, kann doch passieren oder?

              Kommentar


                #8
                im Baseball? Nein, da werden so lange Innings gespielt bis eine Mannschaft gewonnen hat.

                Was passieren kann ist, das Du genau die Totals triffst, i.d.R. wird dann storniert oder in einer Kombi mit 1.0 gerechnet.

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  beim Football gibt es Untentschieden.
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    @Chris

                    Ha Ha Ha

                    bei Eurosportwetten ist mein Game mit Spread der Skins -3 immer noch Pending
                    na ich lasse sie mal machen...

                    Das Under status WON

                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      NFL today

                      Was sagt ihr denn so zu den heutigen Spielen?

                      Ich bitte vor Allem um einige Under/Over Tipps, wäre nice

                      Meine Tipps sind:

                      Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens 1
                      Kansas City Chiefs - San Diego Chargers 1
                      Miami Dolphins - Houston Texans 1
                      Cincinnati Bengals - Denver Broncos 2

                      Sollten sichere Bänke sein, falls man von 'Bänken' am ersten Spieltag reden kann

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liebe ich den Sonntag

                        Miami -14

                        Houston hat weder ne gute passing noch rushing Offense, von guter Defense mag ich auch nicht reden
                        Miami dagegen eins der besten Teams.
                        Sieht nach einem shutout aus, hier wird den Heimfans gleich mal gezeigt, wozu die Dolphins in dieser Saison fähig sind.
                        3 TD´s haben sie am Ende mindestens Vorsprung, damit wär auch das Over 35 ein Versuch wert...belasse es aber erstmal beim HC, Over wohl nur in einem kleinen System.

                        Forecast: Miami 31 Houston 10

                        Broncos -6

                        Die Bengals liefern zwar oft ne schöne Show - aber nur außerhalb des Spielfelds - ich mag es einfach, was sich nach einem TD bei denen abspielt, aber das kann nicht über die Schwäche des Teams hinwegtäuschen...
                        Denver, die auch eine positive Bilanz gegen die Bengals haben, werden mMn gleich gut loslegen, was dann auch schon die Vorentscheidung sein sollte.

                        Forecast: Broncos 28 Bengals 17

                        SDG Chargers v KZC Chiefs - ML ; HC -5.5 ; Over 47

                        Kansas spielt auch in meinen Augen eine gute Rolle in diesem Jahr, allerdings macht mir die Defense sorgen, sie lassen einfach zuviel zu, wird sich auch dieses Jahr nicht ändern, aber die Offense ist ganz gut.
                        Heute sollte der Heimvorteil den Chiefs den Sieg bringen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es auch gegen den Spread reicht, da mir halt die Defense Sorge macht.

                        Meine Hauptwette ist hier das Over, ML und HC kommen in das ein oder andere System.

                        Forecast: Chiefs 31 Chargers 24

                        SF 49ers -7

                        Die 49ers das klar bessere Team, sie haben die Bears über Jahre hinweg dominiert, bis es vor 2 Jahren ein Sieg der Bears gab, mMn wird es nicht 2 davon in Folge geben.
                        Zwar müssen die 49ers noch einiges am Passspiel, in der Offense, wie in der Defense verbessern, aber heute reicht es auch so

                        Forecast: 49ers 24 Bears 13

                        OAK Raiders v TEN Titans - Over 46.5

                        Das sieht einfach nach einem high-scoring game aus, wird auch eins

                        Die beiden letzten meetings gingen klar over aus (65 und 77 Punkte). Gannon wird heute zeigen, dass er ein großer ist.
                        Den Superbowl hat er ja auch entschieden
                        Auf der anderen Seite steht McNair, der auch immer für ein gutes Spiel zu haben ist.

                        Forecast Titans 31 Raiders 27

                        Ja, das wars dann auch, hab noch einige Totals auf dem Zettel, die ich aber nur aus dem Bauch heraus ohne weitere Analyse getippt habe, deswegen möächte ich die hier nicht reinschreiben.

                        @Charles

                        die Steelers würd ich nicht gerade als Bank bezeichnen.

                        GLTA
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für deine Analysen, ich werde Kansas dann auch noch Over spielen

                          Kommentar


                            #14
                            Moin moin,
                            dann mal richtig los in Woche 1

                            Here is who I like

                            Steelers -5
                            gegen den rookie QB aber vorsicht da auch viele verletzte bei Pit
                            Panthers -4
                            alles andere wäre für mich eine große überraschung
                            Dolphins -13.5
                            season opener zu hause - erste chance zu zeigen, daß ihre O bis in den SB kommen kann
                            Colts NL
                            nach den play-offs letztes jahr eine menge zu beweisen
                            Broncos -5.5
                            hauptsächlich nicht für Denver, sondern gegen die Bengals
                            Viks +5.5
                            my team is my team is my team! wenn schon niederlage dann wenigstens covern
                            Chiefs -5.5
                            auswärts die Chargers....
                            49ers -6.5
                            eher mit vorsicht zu genießen - Bears sind unberechenbar

                            Mal schaun ob es ein paar NFLE Spieler geschafft haben...

                            record 0-0-0

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr seit aber alle schnell heute, sonst bin ich ja immer der Erste

                              Also dann,

                              Indianapolis Colts Wins @ 1,893
                              OVER 47 @ 1.935

                              Baltimore Ravens +4.5 @ 1.935

                              Carolina Panthers -4.5 @ 1.980

                              Minnesota Vikings +4 @ 1.962

                              St Louis Rams @ 1.877

                              Kansas City Chiefs -5 @ 1.952
                              OVER 46.5 @ 1.952

                              San Francisco 49ers -6.5 @ 1.943

                              Miami Dolphins -13.5 @ 1.935

                              Denver Broncos OVER 43 @ 1.926

                              Arizona Cardinals OVER 39 @ 1.952

                              New England Patriots UNDER 44.5 @ 1.952

                              alle Quoten Pinnacle

                              Good Luck!
                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.