X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA College Football Do. 03.09

    NCAA Football Do. 03.09

    Southern Miss (0-1) - UAB (1-0)

    UAB schätze ich at home stärker ein als South Miss. on the road. . UAB hat mit Darrell Hackney
    einen sehr, sehr guten QB, der auch schon vielen Scouts beobachtet wird. Erst letzte Woche war er vereltzungsbedingt lange nicht im Spiel, kam erst spät, half im letzten Moment aus und gewann das Spiel mit seinem Team.

    Sothern Miss hat letzte Woche ziemlich hoch mit 2 - 34 verloren, was darauf schließ läßt, daß das Team noch nicht sonderlich eingespielt ist ?!?

    ein paar Stats noch:
    Southern Miss:
    8 - 14 ATS seit 1999 als Favo
    letztes Spiel:
    2 : 34 gg California

    UAB
    13 - 6 ATS gg Conf. Teams siet 1999
    letztes Spiel: 24:19 gg Baylor

    Serie:
    3 x gegeneinander gespielt, 3 x Sou Miss gewonnen

    da mir aber heuer UAB ziemlich stark und kompakt vorkommt, spiele ich

    UAB +2.5 @ 1.93 bei Canbet (1,99 für +2 gibt es bei Pinnacle)

    dC

    #2
    Denke schon, dass die eingespielt sind - lieber einmal hoch, alles 2 mal knapp verlieren...

    Will damit aber garnichts gegen Dein Tipp sagen, nur das ich hier zu keinem Ergebnis komme.
    Das Spiel wird wohl sehr eng sein, denke ein FG entscheidet über Sieg oder Niederlage.

    Ich sehe das FG aber eher auf der Seite der Goldenn Eagles...

    Es gibt soviel College Action, so dass ich es mir leisten kann solche Spiele rauszulassen

    Den Sieg von UAB gegen Baylor sollte man auch nicht so ernst nehmen, kein Team das oben mitspielt. Da hatten die Golden Eagles mit California einen Gegner der wohl 2 mal so stark ist wie Baylor...

    Viel Glück
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich weiß nicht ob das so eng wird, echt. Ich halte heute viel von UAB, frage mich nicht warum .

      Das NFL Game der Jets, ja, das wird eng heute, bestimmt, falls man das überhaupt vergleichen kann.

      Der QB soll echt einer der besten aus dieser Liga sein. Wenn er nicht wieder ein Weh Wehchen hat.

      Ich probier es mal mit UAB

      thanks +
      gl +
      cu
      dC

      Kommentar


        #4
        Brauch schnell nen Liveticker für NCAA
        Sportsline is scheiße heute!


        DDDAAANNNKKKEEE
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          gibt keinen besseren, vielleicht die offizielle Team-Page.

          Das liegt daran, weil es kein Spiel der "Top 25" ist, d.h. man bekommt nur alle paar Minuten mal einen zwischenstand.
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Verdammt ich finds bessa zu sehen wie sich des Game entwickelt! Noch 1:30 Stunden bis zum NFL Saisonstart YEAAAAAH!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.