X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 08. September

    Gestern 2 - 1

    heute

    Los Angeles Dodgers - Arizona Diamondbacks

    Das könnte heute ein Tag der Pitcher sein, allen voran Kevon Brown, der 4-1 in den Spielen gg Arizona liegt, mit einer ERA von 1.90, Auf der anderen Seite Battista, hat eine ERA von 2.84 gegen di Dodgers. Das sieht mir hier ganz nach einem

    UNDER 8.5 @ 2.110

    denn sollten beide gut drauf sein, wo sollen die 9 Runs herkommen ?!?

    ---
    Philadelphia Phillies - Atlanta Braves

    Gestern gewann Atl knapp mit einem Run gg Pittsburgh und bauten damit die super Serie von 90-53 weiter aus. Die 90 hat übrigns noch keiner in allen Conf. erreicht. Allein die Home Stats von 49-22 sehen auch sehr gut aus.

    Die Phillies in der Verlängerung und im 11tenn Inning gewannen gg die Mets und liegen im Rennen der Wildcard einen Platz vor den Marlins. Die on the Road Stats sagen 34-37, gg East Teams 34-29. Allein aus L10 holten sie ein 9-1 heraus.

    Aber hier der Hauptgrund für meine Wahl:
    Interessant ist das Auftreten von Kevin Millwood, Ex - Atlanta Spieler, seine ERA für die Phillies liegt bei "nur" 3.62. Die Phillies liegen 14-9, wenn er an den Start kam. Der Gegner, Russ Ortiz, brachte sein Team zu sagenhaften 21-9, davon 13-3 at home. Millwood scheint gg sein altes Team Schwierigkeiten zu haben, denn seine ERA beträgt hier 6.75 (!) und 2 NL.

    Ich denke hier wird sich Atlanta mit Ortiz durchsetzen können, die Heimstats und die on the road stats der Teams und von Millwood und Ortiz sprechen für einen

    Atlanta 1.787 und ich überlege sogar ein
    Atlanta -1.5 für 2.620


    Toronto - New York Yankees -1.5 1.990
    Toronto - NYY UNDER 9 1.877

    Die Yankees müssen einafch mal wieder etwas mehr tun, L10 5-5, aber das wird gg die Blue Jays nicht so leicht, Blue Jays mit L10 7 - 3 und W3.
    Aber on the road durchwachsen mit 38-33, aber gg EAST nur 28-34.
    Da hier recht gute Pitcher aufeinander treffen das Under.

    Alle Quoten Pinnacle, weiter Spiele vielleicht noch später.

    dC

    #2
    Oh jeee, die Yankees scoren ja heute wie die Weltmeister, aber fürs - 1.5 isses ja gut.

    dC

    Kommentar


      #3
      Achtung, Korrektur zu dem Spiel von LA - Arizona

      Quoten und Total Line Änderung. Das Total jetzt bei 7, somit ändere ich meinen Pick auf

      LA - Arizona
      OVER 7 2.040


      zusätzlich
      -----------

      Phillies - Atlanta OVER 8.5 1.847
      Anaheim - Oakland OVER 8 2.050


      dC

      Kommentar


        #4
        LA - Arizona
        OVER 7 2.040

        Phillies - Atlanta OVER 8.5 1.847
        Anaheim - Oakland OVER 8 2.050

        Atlanta -1.5 für 2.620

        Toronto - New York Yankees -1.5 1.990
        Toronto - NYY UNDER 9 1.877

        4 - 2

        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.