X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 09. September

    Gestern 4 - 2

    heute

    Toronto Blue Jays - Tampa Bay Devil Rays

    Toronto 7-3 aus den L10, und 3 in EAST vor Tampa last in EAST.

    Dennoch, ich bevorzuge heute Tampa, denn Lidle, der Granaten Pitcher von Toronto mit "super" ERA 6.06 aus den letzten 3 Spielen, ist nicht gerade in der Form seines Lebens. Der Mensch kann sich natürlich jederzeit wieder form - mäßig steigern, aber gerade gg die Rays on the Road? Seine 2003 ERA liegt auch gerade mal bei 4.42, ist halt ein bißchen besser.

    Wächter von Tampa 2 - 0 in den beiden letzten Starts. Devil Rays 5-5 aus L10, aber 4 - 1 in den letzten 5 Heimspielen, also zu Hause recht sicher.

    Ich denke, die ML sollte für heute ok sein und spiele

    Tampa @ 1.893

    wer aber seine Kombi oder EWs voll hat, muss dieses Spiel nicht unbedingt dazu nehmen.

    ---

    Colorado Rockies - St Louis Cardinals

    Die Rockies haben scheinbar keine große Motivation mehr. Mit 2 -6 (So) und 2 - 10 (Sa) wurden sie von den LA Dodgers regelrecht gerupft, und das auch noch zu Hause. Damit sind sie vorletzter in der WEST. Die L10 bringt ein sattes 1 - 9 und die Serie zeigt ein cooles L8. Die on the road Statistik zeigt auch ein enorm gutes 20-52 !!

    St. Louis mit 5-5 und W2 noch deutlich motivierter, und jetzt gg o.a. Team zu Hause. Einzig zum Problem könnte Haren werden, in den letzten 12 seiner Starts brachte er dem Team ein 4 - 8 ein, ERA liegt bei 4.5.

    Das ist aber immer noch besser als Kollege Jennings, der bringt es in den Stats auf 4 - 14 und ERA 5.43 on the road.

    Unter normalen Umständen sollte sich hier also die Cardinals durchsetzen _müssen_

    Ich nehme

    Cardinals mit Spread -1.5 @ 2.260

    da mir die Quote der ML auf die Cardinals mit 1,629 zu gering ist, aber wers für ne kombi braucht...

    ---

    Cleveland Indians - Kansas City Royals

    Mit den Indians haben wir gleich noch so ein Klasse Team, das es auf eine satte L6 Serie bringt, die L10 2 - 8. Und die müssen auch heute on the road ran, die Stats hier für die Indians 27-46 (!)

    Kansas zwar auch "nur" mit L10 3-7 aber W1 und at home 37-33. Aber etwas anderes ist auch noch interessant. Davis geht heute für die Indians an den Start, seine ERA beträgt 5.93 gg Kansas, das ist schlecht!

    Kansas kämpft noch um die Playoffs und sollten hier gegen 4ten der CENTRAL gut motiviert sein.

    Kansas @ 1.769

    ---

    Philadelphia Phillies - Atlanta Braves

    hier jetzt ein Spiel, was für mich mit dem Spread ein 2,60er Quote brachte. Das will ich doch gleich mal wiederholen, wer´s genauer wissen möchte lese meine Anaylse von gestern.

    Ich packe aber hier heute noch ein OVER drauf, da es gestern so gut lief. Wer noch an dem Over zweifeln sollte, für den habe ich noch ein Statitisk ausgegraben.

    Phillies over in 11 von 15 road starts
    Braves over in 10 von 12 home starts

    gestern auch 10 Runs, 6 von Atlanta verteilt, 4 von den Phillies allerdings nur im ersten Inning. Das sollte auch ein wenig mehr drin sein, verteilt auf 9 innings sind die 9.5, sprich 10 Runs (hoffentlich) schnell zusammen.

    Atlanta -1.5 2.760
    OVER 9.5 2.03


    ----

    Boston Red Sox - Baltimore Orioles

    tja, die Red Sox, ich habe sie gestern noch mit reingenommen und prompt haben sie mich verarscht und verloren gg Baltimore mit 10 - 13
    Ich halte das Team der Red Sox aber für stärker und sehe das gestern mal als Ausrutscher oder anders, als Sternstunde der Orioles mit 13(!) Runs. Das ist mir zu viel des Guten.

    Baltimore mit L10 5-5 W3 und Boston, der 2te, L10 6-4 L2 , wer muss hier was tun. Die 10 Runs von Boston waren ja ok, aber die 13 der Orioles, glaube nicht, das sich das heute wiederholen wird.

    Bei den Totals eine ähnliche Leistung der Red Sox wie gestern, ein paar Runs für Baltimore, nur hoffentlich nicht ganz so viele, rundum sind dann schnell 10 Punkte wieder zusammen, daher

    Boston OVER 9.5 1.855
    Boston -1.5 @ 1.952



    ----

    Dann nehme ich noch die

    Anaheim OVER 9 @ 2.080
    (das war mir gestern auch zu weinig in den Totals)

    Chi Cubs @ 1.735

    Houston-Milwaukee OVER 9 2.020

    Texas-Seattle OVER 9 1.877


    So, das wars, morgen früh lecke ich Wunden oder zähle Money, alle Quoten Pinnacle.

    Good Luck!
    dC

    #2
    Tampa @ 1.893

    Cardinals mit Spread -1.5 @ 2.260 -nein-

    Kansas @ 1.769 -nein-

    Atlanta -1.5 2.760 -nein-

    OVER 9.5 2.03

    Boston OVER 9.5 1.855
    Boston -1.5 @ 1.952

    Anaheim OVER 9 @ 2.080 -Storno genau 9-

    Chi Cubs @ 1.735

    Houston-Milwaukee OVER 9 2.020

    Texas-Seattle OVER 9 1.877 -Storno genau 9-

    Die Überraschung sicherlich die Phillies mit 18 (!) Runs - Atlanta nicht konstant und wohl immer ein Wackelkandidat, was da genau los war will ich nachher mal nachschauen.

    2te Überraschung, Kansas und auch die Cadinals, lassen sich da beide abledern...

    dennoch

    6 - 3 / 2 Stornos

    dC

    Kommentar


      #3
      jo storno war ned schlecht :D aber hab auf cardinals tippt di habn mich viel gkostet :/ naja anders mal thx dc :)
      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.