X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 10. September

    Toronto Blue Jays - Tampa Bay Devil Rays

    Freunde, das wiederhole ich noch 1 x . Begründung von gestern steht noch, ich ergänze aber noch, um den Tip zu festigen, daß Hendrickson eine üble ERA 10.13 aus den letzten 3 Spielen mitbringen wird. Aber davon ganz abgesehen, auch die reguläre ERA von Sosa 4.13 ist besser als die von Hendrickson (5.56).

    Also noch einmal

    Tampa 1.833, wer mutig ist kann den Spread nehmen, müßte eigentlich auch durchgehen
    Tampa -1.5 2.610

    ---

    Es gibt eine alte Regel im Baseball - MLB, die besagt, daß ein Team nach einem Abendspiel und am nächsten Tag tagsüber antreten muss, seinen Catchern einen Tag frei gibt. Na ja, vielleicht ist Regel falsch ausgedrückt, sagen wir "gängige Praxis". Was soll das...

    Das Spiel der Mets at home gg Florida heute ist so ein Beispiel.

    Florida Marlins - New York Mets

    Im Prinzip ist das egal, aber gerade hier könnte das heute eine entscheidende Rolle für den Total - Bet spielen. Denn bei beiden Teams sind die Catcher auch die besten Hitter der Teams. D.h., da Lowell ohnehin noch verletzt ist, die Marlins haben hier da schon mal eh einen wichtigen Ausfall, werden wohl nicht viele Runs möglich sein. Bei den Mets ist der beste Mann eigentlich Piazza.

    Na jedenfalls sieht mir das hier irgendwie schwer nach einem Under aus, gestern wurden auch schon nur 4 Runs gespielt. Also,

    Flo - NY Mets UNDER 8 @ 2.01
    ---

    alle Quoten Pinnacle! Das Spiel der Mets findet übrigens schon ca. 19:10 unserer Zeit statt. Die restlichen Picks für dann später.

    Good Luck!
    dC

    #2
    weitere Spiele


    Los Angeles Dodgers - Arizona Diamondbacks

    Arizona mit nur einem run viel zu schwach gestern. Das können sie sich heute nicht noch einmal erlauben. Und wenn sie auch nicht gewinnen sollten, mehr Runs sollten in diesem Spiel kommen. Dazu wieder ein paar von LA dazu, damit ist die Total Line von 7.5 ganz gut zu knacken.

    Außerdem werden beide teams kämpfen, die Dodgers liegen 4 Games hinter LA in der Tabelle und können im direkten Duell aufholen.

    Ich nehme hier das

    OVER 7.5 @ 2.120

    ---

    Anaheim Angels - Oakland Athletics
    gestern war es schon eine klare Sache für Oakland mit 8:1
    Lilly nun mit einer ERA of 1.89 aus den letzten 3 Spielen.
    Washburn dagegen mit ERA of 4.35 und 10-13

    Oakland -1.5 2.600
    etwas sicherer dürfte die Moneyline sein, ich nehme aber eigentlich keine Quoten und 1,75, aber für eine Kombi vielleicht
    Oakland ML @ 1.699

    ---

    und diese noch:

    San Diego @ 1.893
    Minnesota @ 1.990
    Montreal @ 1.901
    Philadelphia @ 2.020
    St. Louis -1.5 @ 2.100

    ...übrigens, wer den Livescore der MLB noch nicht kennen sollte, der gehe mal auf

    www.mlb.com
    --> scores
    sucht sich das laufende Spiel
    ---> Gameday

    DAS nenne ich einen Livescore, einfach nur geil! Finde ich sogar noch besser als den von der NFL. Im Moment laufen die Mets.

    So, alles von Pinnacle

    Good Luck, vor allem den Deutschland Länderspiel Zockern heute !!

    dC

    Kommentar


      #3
      Arizona Diamondbacks OVER 7.5 @ 2.120

      Oakland -1.5 2.600
      Oakland ML @ 1.699

      San Diego @ 1.893 -nein-
      Minnesota @ 1.990
      Montreal @ 1.901
      Philadelphia @ 2.020 -nein-
      St. Louis -1.5 @ 2.100

      Tampa 1.833 -nein-
      Tampa -1.5 2.610 -nein-
      das war knapp, 5:6, das war so eng, hätte auch anders ausgehen können, nämlich für Tampa, Pech.

      Flo - NY Mets UNDER 8 @ 2.01 -nein-
      auch so eine enge Kiste, mußten die zwei Runs im 9ten Inning unbedingt sein ? Sonst wäre es wenigsten ein Storno geworden.

      Trotzdem

      6 - 5, aber 2,6 und 2,1 mit dabei

      dC

      Kommentar


        #4
        Tampa
        aber egal. diese nacht hoffe ich auf besseren ausgang!

        Kommentar


          #5
          Oh jeee, Max, da hast Du Dir aber auch genau den falschen Pick rausgesucht.

          Aber das passiert mir auch, wenn ich etwas im Fussball oder Tennis bei anderen mitspiele, ich nehme immer zielstrebig genau den Tip der nicht kommt...

          Aber was soll´s, weiter gehts, viel Glück!

          dC

          Kommentar


            #6
            seitdem ich hier nichts mehr über die MLB poste und still und heimlich für mich tippe, gewinn ich 90 % der Tipps ! Wahnsinn [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charles
              seitdem ich hier nichts mehr über die MLB poste und still und heimlich für mich tippe, gewinn ich 90 % der Tipps ! Wahnsinn [[sabber]]
              Und? Was sollen wir jetzt mit der Aussage anfangen?

              dC

              Kommentar


                #8
                och eigentlich nur, dass man hier nix mehr posten sollte, wenn man nen Haufen Geld setzt

                Kommentar


                  #9
                  90% Trefferquote in der MLB?
                  Screenshot, sonst wird hier nichts geglaubt
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Screenshot brauchste nicht, guck einfach in den Ordner 'MLB 11. September' und wirst sehen, wie ein Tipp nach dem anderen richtig ist *hust*

                    Kommentar


                      #11
                      naja, alle favos mit quoten um die 1.5 getippt - dazu brauch ich nicht Deine Einschätzung
                      PLAY BALL

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.