X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA College Football Week 4 Previews

    damit nicht wieder alles geballt auf das Wochenende fällt und Last Minute passiert... Hier stehen aber noch keine endgültigen Picks, also kurz vor Spielbeginn noch einmal reinschauen und auf letzte Änderungen auf Grund von Verletzungen oder anderen Infos achten.

    Arkansas - Texas Samstag 13.09

    Texas ziemlich stark at home, die letzten 5 Teams die nach Texas reisten bekamen daß ziemluch deutlich zu spüren, z.B. New Mexico, die mit einem 66 zu 7 nach Hause geschickt wurden. Aber auch LSU, Texas AM oder Iowa, recht starke Teams, wurden zu Hause besiegt.

    Das könnt sich glatt zu einer Katastrophe für Arkansas entwicklen, denn die kommen mit einer 0 - 8 ATS L8 und haben on the road schon seit ewigen Zeiten nichts mehr gerissen. Glaube letzter Gewinn war letztes Jahr gegen Auburn.

    Texas dürfte das stärkste Team im Umkreis sein und ein Sieg sehr wahrscheinlich.

    Texas -13 @ 1.935

    ---

    Kansas - Wyoming Samstag 13.09

    Hier haben wir mit Kansas einen interessanten Underdog! Kansas schlug letzte Woche als Dog UNLV mit +20 Points. Wyoming noch im Aufbau und die Mannschaft noch nicht wirklich gefestigt. Kansas sah dagegen eingespielt aus. Hier geht evtl. wieder was.

    Kansas +4 1.935

    weitere folgen !

    dC

    #2
    Thursday College Action

    CFB 12-11
    NFL 3-3
    CFL 6-2

    Was für ein Spiel heute, Utah Favorit gegen California

    Ok, nur 2 Punkte wird Utah vorne gesehn, trotzdem kann ich das nicht verstehen...

    Utah startet wohl mit einem Ersatz QB, der zwar nicht so schlecht sein soll, aber das ist mir egal, California hat für mich die bessere Offense, Defense zwar nicht unbedingt der Hit, erwarte heute aber, dass Utah nicht viel zustande bringt, deshalb...

    California +2
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Pinnacle hats runter auf +1 , Canbet auch

      Na ja, die denken hauptsächlich an den Verlust des Stamm QBs und das nun alles wie´n Hühnerhaufen durcheinander rennt.

      Ist aber trotzdem eine gute Wahl. Nehme ich auch, und dazu vielleicht noch das UNDER.

      ...wegen dem Hühnerhaufen, 53 scheint mir fast ein bißchen hoch. Aber da riskiert man schon wieder gleich den oberen Pick.

      Ach weißte was, jetzt nehme ich Cal ohne Spread für 2.01 bei Canbet

      gl
      dC

      Kommentar


        #4
        Ja, direkt nachdem ich es abgegeben habe, war es bei GB auch auf +1, naja gehe sowieso von einem Sieg mit ca. 10 Punkten aus
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          ein Fehler gleich vorm 2. TD für Utah, CAL spielt den 4. Versuch 30 Yards vor der eigenen Endzone aus! Warum werde ich niemals verstehen...

          Und dann gabs 1 Minute vorm Ende den Todestoß von Utah...

          CFB 12-12...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris
            ein Fehler gleich vorm 2. TD für Utah, CAL spielt den 4. Versuch 30 Yards vor der eigenen Endzone aus! Warum werde ich niemals verstehen...

            Und dann gabs 1 Minute vorm Ende den Todestoß von Utah...

            CFB 12-12...
            Oh Mann, das sah so gut aus bis zum Ende des 3 Qtr. und dann so etwas im 4ten. Das erste Qtr hat Cal natürlich auch verpennt, aber gleichten dann aus, bzw. gingen in Führung bis zum Ende des 3ten.

            Gegen so einen Scheiß ist man machtlos, die Tendenz vor dem Spiel war aber völlig ok.

            dC

            Kommentar


              #7
              Toledo - Marshall Freitag

              NCAA Football

              Toledo - Marshall - Freitag

              Bei Marshall soll der erste QB ausfallen, der war imens wichtig für die vergangenen Spiele von Marshall. Toledo hat auch gearbeitet und sich auf vielen Positionen stark verbessert. Ich kann mir einen ML Sieg vorstellen, aber um dem Ganzen noch einen Schubs zu verleihen, nehme ich das Angebot von Canbet und hab durch den 1/2 Punkt Regelung im Endeffekt 7 Punkte, einen TD + GK mehr.

              Toledo +6 @ 1.935 Pinnacle oder
              Toledo +6.5 @ 1.93 bei Canbet hat man noch ein Pünkt(le) mehr (und höhere Quote)

              dC

              Kommentar


                #8
                ...noch ein paar Vorschläge für Samstag!

                South Carolina - Georgia Samstag
                South Carolina mit einem mit glanzvollen 31 - 7 Sieg gg Virginia letzte Woche. Aber auch Georgia mit einem klaren Sieg gg Tennessee State. Letzten 4 Begegnungen gg Georgia 1 - 3 ATS.
                Georgia 10 - 2 ATS at home, und daher nehme ich
                Georgia -13.5 @ 1.952

                ----
                Oregon - Arizona Samstag
                Arizona mit ernsthaften DEF Problemen gg LSU letzte Woche.
                Oregon verfügt über eine starke OFF, die sie gegen die schwache DEF von Arizona voll einsetzen werden.
                Arizona 16-29 ATS seit 1999
                Oregon -11.5 @ 1.917

                ----

                Boise State - Idaho -Samstag
                Ein starke OFF von Boise sollte gg eine wacklige DEF von Idaho reichlich Punkte holen und sogar den Spread von 22.5 ohne große Probleme schaffen. Auch im direkten Vergleich liegt Boise vorne. Das letzte Spiel ging allerdings nur knapp mit 17 Punkten an Boise, obwohl sie mit 22 Punkten der Favo. waren.

                Boise -22.5 1.952

                ----
                Louisville - Syracuse
                Louisville letzte Woche spielfrei und ausgeruhter gegen ein Team Syracruse, das letzte Woche gg North Carolina in die Overtime gehen mußte, letztendlich haben sie aber gewonnen.

                Louisville +3.5 @ 1.926

                ---

                Auburn @ Vanderbilt -Topgame- (IMHO)
                Vanderbillt 8-0-1 ATS. Auburn hat seit 1955 (!) nicht mehr gg Vanderbillt verloren. Aber ein paar Partien gingen nur haarscharf verloren, so daß ein Sieg Vanderbillts einfach mal fällig ist. Nun spielen sie at home und haben alle Möglichkeiten dazu, denn Auburn kommt mit einem noch nicht wirklich abgestimmten Team zu ihnen. Sie haben noch keinen Sieg auf dem Konto, sie haben noch nicht mal einen TD in zwei Spielen hinbekommen. QB Jason Campbell ist noch völlig durch den Wind.
                Also wenn Vanderbillt bei ihrem Heimauftritt diese Chance zu einem Sieg nicht nutzt, wann denn dann ? Sie geben ihnen sogra noch einen kleinen Helfer mit +12 auf den Weg, dies ist eins meiner Top Games von dem Wochenende!

                Vanderbilt +12 @ 1.926

                ----

                alles Pinnacle Quoten

                cu
                gl
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Dein Topgame ist für mich no Bet und wenn ich es wetten würde, würde ich das Gegenteil tippen

                  CFB 12-12
                  Hier meine:

                  New Mexico State at Oregon State –21 BIG
                  Boise State -22 at Idaho BIG

                  Penn State +10 at Nebraska - etwas mehr, falls einer ML findet, bitte posten.
                  BYU at New Mexico +2 - hier auch etwas mehr.

                  "normale Spiele"
                  Mississippi State at Tulane +3
                  Minnesota U at Ohio +20
                  Kansas at Wyoming –4
                  Hawaii at USC –21

                  Viel Glück
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris
                    Dein Topgame ist für mich no Bet und wenn ich es wetten würde, würde ich das Gegenteil tippen
                    Na ja, ist _für mich_ das Topgame

                    ...aber bei Boise und Oregon sind wir uns ja schon mal einige

                    Aber ich will morgen über Tag noch mal alles genauer unter die Lupe nehmen. Das Spiel heute lässt Du weg ?

                    Gruss
                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      Over dürfte bei dem heutigen Spiel passen, hab aber mit totals kaum Glück... wenn würde ich aber auch auf Toledo + the points gehen.
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Toledo +6 @ 1.935 Pinnacle oder
                        Toledo +6.5 @ 1.93 bei Canbet hat man noch ein Pünkt(le) mehr (und höhere Quote)



                        Tol - Marshall 24 :17

                        Der Pick tat gut nach dem Cal Frust vom Donnerstag.

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris
                          Penn State +10 at Nebraska - etwas mehr, falls einer ML findet, bitte posten.
                          Die ML auf Penn State liegt aktuell bei 4.950(!!!) Pinnacle

                          dC

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.