X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 11. September

    Trotz meiner Erfolgsserie, die hatte, als ich nichts gepostet habe, werd ich mal meine Picks für heute Abend aufschreiben:

    Chicago Sox - Minnesota @ ~ 1,50
    Kansas City - Cleveland @ ~ 1,55
    Tampa Bay - Toronto @ ~ 1,50
    Oakland - Anaheim @ ~ 2,20
    New York Yankees - Detroit @ ~ 1,30
    Seattle - Texas @ ~ 1,50
    Montreal - Chicago Cubs @ ~ 1,50

    Das sollte reichen für nen Batzen Geld

    #2
    Achtung, heute wieder teilweise früher Spielbeginn!

    aus Zeitgründen nicht bei allen Spielen Analysen dabei.

    San Francisco Giants - San Diego Padres
    Sämtlich Stats sprechen in dieser Begegnung für dieSF Giants, gerade auch "on the road", ich werde jetzt nicht hier alles einzeln posten. Die Pitcher von SF sind inguter Form, allen voran Williams. Im Vergleich der ERA liegt auch hier SD im Hintertreffen, Eaton mit > 4. ERA, das Team mit 58 - 86 at home Minus Rekord.
    Aber trotzdem ist das eam der Padres, gerade at Home immer wieder für eine Überraschung gut, gerade wenn sie als dog in ein solches Spiel gehen.
    Da dies aber nun einmal nicht immer der Fall sein kann, und da die Stats nun deutlich für die Giants sprechen, nehme ich
    San Francisco Giants @ 1.820

    Toronto Blue Jays - Tampa Bay Devil Rays
    (extra für Dich MAX!)
    wird wahrscheinlich wieder so ein enges Ding. aber Roy Halladay hat seine Sache in letzter Zeit so gut gemacht, daß er es hoffentlich heute auch schaukelt. Immerhin war er so gut, daß ich mit Tampa gestern auf die Schnauze fiel. Vielleicht liegt es daran, daß er in der Rangliste der Pitcher oben bleiben will, er liegt mit 19 gleich auf mit Loaiza und Ortiz, alle 19, dann Pettitte mit 18. Liegt hier die Extra Portion Motivation ??
    Wer bei diesem Game etwas vorsichtig mit dem Spread ist, der nehme die ML zu 1.592, aber knapp 1,60 bei einem MLB Game? Na ja!
    Toronto -1.5 @ 1.870

    Los Angeles Dodgers - Arizona Diamondbacks
    Perez von den Dodergs mit prima Form, seine stats zeigen ein 6 - 1 aus den letzten 7 Starts.Capuano von den Brewers erst mit seinem 3ten Start heute. Seine ERA ist noch weit oben bei > 6, aber der Kerl ist noch nicht richtig einzuschätzen. Seine Leistung war aber nicht so überragend, daß er urplötzlich die Gefahr darstellen kann.
    LA Dodgers @ 1.794

    Anaheim Angels - Oakland Athletics
    Die Pitcher der beiden Teams träumen ein wenig vor sich hin, im Moment. Harden selbst mäkelt etwas an seiner Technik herum und bekommt nach eigener Aussage nicht mehr den Schwung hin wie sonst. Shields hat auch Probleme mit seinem Arm, auch nach eigener Aussage, so ist es ungewß wie lange beide eigentlich gute Pitcher heute im Spiel bleiben, oder anders, halt angeschlagen nicht die Form bringen.
    OVER 8.5 @ 2.000

    Minnesota Twins - Chicago White Sox
    Loaiza im Rennen um den ersten Platz der Pitcher, wie oben in einer Analyse bei Toronto beschrieben, in guter Form. Gestern nur ein Run ist zu wenig, da ist heute mehr drin! Min auch immer für den ein oder anderen Run gut, also normalerweise sind die 9 benötigten Runs schnell erreicht.
    Chi White Sox @ -1.5 2.140
    OVER 8.5 @ 1.862



    Pittsburgh Pirates - Cincinnati Reds
    Pirates @ 1.901

    Minnesota Twins - Chicago White Sox
    Chi White Sox -1.5 @ 2.140

    Houston Astros - Milwaukee Brewers
    Houston @ 1.847

    alle Quoten Pinnacle

    Good Luck to all!
    dC

    Kommentar


      #3
      tja eine VERRÜCKTE mlb-nacht vorallem bei kansas aber auf charly höhr ich nimmer :D gel charly?
      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

      Kommentar


        #4
        Ich poste hier nie mehr was über die MLB!.....das war echt nen scheiß Abend

        Kommentar


          #5
          San Francisco Giants - San Diego Padres
          San Francisco Giants @ 1.820 -nein-

          Toronto Blue Jays - Tampa Bay Devil Rays
          (extra für Dich MAX!)
          Toronto -1.5 @ 1.870

          Los Angeles Dodgers - Arizona Diamondbacks
          LA Dodgers @ 1.794 -nein-

          Anaheim Angels - Oakland Athletics
          OVER 8.5 @ 2.000

          Minnesota Twins - Chicago White Sox
          Chi White Sox @ -1.5 2.140 -nein-
          OVER 8.5 @ 1.862 -nein- (7)


          Pittsburgh Pirates - Cincinnati Reds
          Pirates @ 1.901 -nein- 2:3

          Minnesota Twins - Chicago White Sox
          Chi White Sox -1.5 @ 2.140 -doppelt gepostet-

          Houston Astros - Milwaukee Brewers
          Houston @ 1.847 -nein-

          2 - 6

          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.