X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 12. September

    Gestern 2 - 6, gabs mal endlich wieder richtig einen auf den Sack!

    Bis auf die Cubs(Beginn 21:20) alle Spiele erst heute nacht. Will sagen, kommen später noch Spiele hinzu, und, auf spätere Änderungen unbedingt achten!

    Also, packen ma´s an

    Atlanta Braves - Florida Marlins
    einfache Begründung, Florida ein gutes Heim-Team, 2ter der Div EAST mit 46-26 und gg EAST Div. mit
    38 - 22. Penny auch in guter Form, so dass es für einen Heimsieg der Marlins reichen sollte.

    Die Marlins haben gestern nicht gespielt, hingegen Atlanta von wurde den Phillies mit 3 - 8 in ihre Schranken verwiesen. Florida am Mittwoch gg die Mets mit einem sauberen 7:3 on the road.

    Florida Marlins @ 1.971

    ---

    Cincinnati Reds - Chicago Cubs
    Cubs knapp verlore mit 3:2 gestern in Montreal. Verpennten das ganze Spiel und holten im 9ten Inning 2 Runs um die Niederlage etwas zu mildern. Da ist mehr drin bei dem Team. Cin in der Rolle von Montreal mit gleichem Ergebnis gg Pittsburgh zu Hause, keine brauschende Leistung.
    Außerdem, Cin mit 30-41 on the road 5ter der CENTRAL und 31-43 gg Teams aus der CENTRAL.
    Cubs -1.5 @ 1.820

    ---

    New York Mets - Montreal Expos
    Mets mit einer Lost 7 Serie unterwegs in Montreal, Montreal 49-26 at home. Beide L10 3 - 7, nochmal, beide. Ich weiß nicht wie die auf 2,660 kommen, das Ding ist aber auf jeden Fall value und wird mitgenommen. Bei den Mets ist die Luft raus, die reißen diese Saison keine Bäume mehr aus. Die Expos müssen sich nur zusammenreißen und nicht sich einlullen lassen, dann sehe ich den Sieg nicht in Gefahr.
    Montreal -1.5 @ 2.660

    ---

    alles Pinacle

    Good Luck !
    dC

    #2
    Moin mal wieder finde heute folgendes Spiel intressant:

    Oakland @ Texas OVER 10
    Selbst 10 Runs sollten zwischen diesen beiden Teams drin sein! Das die letzten 3 Spiele mit jeweils minimum 13 Runs! Ich denke Oakland macht das Over heute alleine klar !

    Die Pitcher heute sprechen auch für Runs:
    OAK: Barry Zito ERA 3.24 W-L 11-12 aber trotzdem immer mal für nen Fehler gut! [[flipa]]

    TEX: Ryan Drese ERA 8.07 W-L 2-2 kann eigentlich nur besser werden bei ihm aber ich hoffe heute noch nicht!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      @ wettpate

      ...könnte klappen, obwohl ich mich mit totals immer wieder etwas schwer "tue", weiß auch nicht warum, immer ein ungutes Gefühl dabei. Ist Quatsch, denn wenns rollt sind schnell 10 Runs zusammen. Aber die ERA von Drese ist schon erstaunlich schlecht :) Mal sehen, wenn ich nachher noch Platz habe, nehme ich es auch noch mit rein.

      OK, hier noch der Rest für heute Nacht. (ist schon spät, daher keine ausführlichen Analysen mehr, will mich auch noch ein bißchen mit Football für das Wochenende beschäftigen)

      Toronto @ 1.800
      Milwaukee +1.5 @ 2.190
      Houston 1.769

      Baltimore - Toronto UNDER 9.5 @ 1.990
      Seattle-Anaheim OVER 8 @ 2.040
      San Diego - SF OVER 7 @ 1.775

      alles Pinnacle

      Good Luck!
      dC

      Kommentar


        #4
        @dC
        Ich tippe beim BB eigentlich nur Over/Under, ich finde das es beim Baseball sau schwer is auf Sieger zu tippen, es gibt einfach zuviele Außenseiter Siege, es wäre fast einfacher nach Quote zu tippen als nach Infos und Stats!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          habe mal den versuch gemacht, immer auf den Dog, klappt auch nicht, es kommt einem nur so vor, sind auch nicht mehr Dog-Siege als bei anderen Sportarten...
          Es kommt einem aber so vor, weil es beim Baesball die "größeren" überraschungen gibt...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Ist sicherlich bei beidem was Wahres dran.

            Aber wenn ich das schon wieder sehe, Cubs gehen mit 5:0 in Führung, Anschluß mit 1 für Cin, auch ok, und dann kloppen die Wahnsinngen 5 Runs im 7ten und führen jetzt mit einem.



            dC

            Kommentar


              #7
              Ach so, ich sehe gerade, delayed Rain, sind bestimmt alle auf die Schnauze gefallen beim Fangen....

              Kommentar


                #8
                Florida Marlins @ 1.971

                Cubs -1.5 @ 1.820 -nein-
                Das hate leider nicht gereicht, dank des 7ten Innings und den 5 Runs der Cins wg Regens. Cubs zwar gewonnen, aber nur 7 - 6 also fehlt 0.5 Punkte.

                Montreal -1.5 @ 2.660
                Ich sag doch, die Mets im Tiefschlaf, nur die Bookies hatten es gestern noch nicht mitbekommen.

                Toronto @ 1.800

                Milwaukee +1.5 @ 2.190 -nein-
                2-8, wie kam ich denn auf den Trip, nochmal nachschauen. Aber ich hatte unten die Absicherung auf dem Total mit Under, trotzdem.

                Houston 1.769

                Baltimore - Toronto UNDER 9.5 @ 1.990

                Seattle-Anaheim OVER 8 @ 2.040

                San Diego - SF OVER 7 @ 1.775 -nein-
                Arrrgh, SD mit 0 Runs zum Teufel noch mal, hatten doch schon 6 im Spiel zusammen, 1 blöder Run mehr ihr verdammten Hunde in San Diego

                @wettpate, Dein Tip auch gekommen, prima


                6 - 3, bester Tip Montreal mit 2,6

                cu
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Wettpate
                  @dC
                  Ich tippe beim BB eigentlich nur Over/Under, ich finde das es beim Baseball sau schwer is auf Sieger zu tippen, es gibt einfach zuviele Außenseiter Siege, es wäre fast einfacher nach Quote zu tippen als nach Infos und Stats!
                  Nachtrag

                  na so ganz ist es nicht so. Ich wollte nur den Spieltag abwarten. Aber hätte ich nicht recherchiert, wäre ich nie auf Montreal gekommen, aber die Stats zeigten mir irgendwie null Bock auf Baseball bei den Mets.

                  Ist schon wichtig welcher Pitcher spielt, wie er drauf ist, ob die Catcher frei haben, ob Serien laufen, in welchem Stadion gespielt wird (ich sag nur "Green Monster", wie willste da den Ball rüberkriegen ?!?

                  Da gibt es noch zahllose Infos mehr...na ja, ich versuch jeden Tag das Beste zu finden.

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.