X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CFL - Saskatchewan - Hamilton Freitag Nacht

    Wer noch ein paar $$$ übrig hat, vielleicht habe ich hier noch ein Spielchen für heute nacht... erwähnenswert ist es allemal.

    Saskatchewan Roughriders - Hamilton Tiger-Cats
    Hamilton Tiger-Cats +9 @ 1.971

    Sask zwar ein starkes Team und nicht ohne Grund hier der Favo, das ist soweit ok, aber der Spread von + 9 für Hamilton ist IMHO zu hoch.

    Nicht nur das Hamilton sämtliche 5 Heimspiele gg Sask gewonnen hat, ich halte Hamilton zu Hause für gar nicht so schlapp.

    Sask on the road mit 2 - 3, wobei die Siege gg schwache Gegner geholt wurden. Hamilton zwar schon viele Spiele verloren, doch viele davon nur sehr knapp.

    Wer gaaaanz viele $$$$$ noch hat, der kanns auch mit der ML auf Hamilton probieren, die gibt es z.B. bei Pinnacle noch für 4.500

    Über das Risiko brauche ich hier wohl niemanden aufklären.

    Und da ja nicht alles auf meinem Mist wächst, und ich einige US Foren abgeklappert habe, stehe ich mit o.a. Pick gar nicht mal so allein da.

    Good Luck!
    dC

    #2
    Hamilton 27, Saskatchewan 24 (OT)

    Hamilton Tiger-Cats +9 @ 1.971

    Hamilton 4.500

    na das war doch mal ein guter Pick. Who the fuck is Cal oh Thurs?

    dC

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.